25. Spieltag: Bayern vs. Bremen

tobolf

Chelsea[aner]
Das Topspiel des 25. Bundesliga-Spieltags zwischen Bayern München und Werder Bremen stößt international auf großes Interesse.

Die Begegnung FC Bayern München gegen Werder Bremen wird in 95 Ländern live übertragen - unter anderem in besonders großen Märkten wie China, Indien, Japan, den USA und Brasilien.

sikko

Bremer für immer
Ich hätte auch live im stadion sein können nur habe ich für montag kein frei bekommen:motz: Ich würde sagen top spiel der Bundesliga:top:

1:2 für Bremen:prost:

... und auch in der Dominikanischen Republick :huhu:

Hoffe wir holen nen Punkt, aber momentan scheinen die Bayern ja wirklich wieder besser drauf zu sein. Beim Spiel gegen Real waren sie jedenfalls sehr stark.

Gaylord_McGay

!Chelsea!
Nur weil Real zurzeit schlecht ist :aua:
(es fehlten Backham...........uvm.)
heist es nicht,dass Bayern gut ist.:auslach:
Ich sage Bremen gewinnt.:warn: :hammer2:

tobolf

Chelsea[aner]
träum ruhig weiter :D also hertha und real sind momentan beide nich gut drauf. so viel kann sich bayern von den beiden siegen auch nich kaufen

WhiteEagle

Dauernörgler
träum ruhig weiter :D also hertha und real sind momentan beide nich gut drauf. so viel kann sich bayern von den beiden siegen auch nich kaufen

Und Werder ist in Überform? Wohl nicht...

Ein Duell zweier Mannschaft, die gerade dabei sind eine (kleine) Krise hinter sich zu bringen. Ein Team wird einen weiteren Schritt schaffen...

Ich sehe die Bayern zur Zeit ein wenig im Vorteil. Die letzten Resultate zeigen klar nach oben, Erfolgserlebnis in der CL. Dann noch Heimspiel und ein Tag mehr Erholung vor dem Spiel.

Knapper Heimsieg mit 2:1

1:3 ...da müsst ihr wohl durch!!!
Bremen wird noch Meister...
Ich habe mich gefreut, dass die Bayern Real besiegt haben, aber in der Bundesliga ist mal wieder Bremen dran! Mit der neuen Abwehr ist die Mannschaft einfach klasse, nix gegen Bayern, aber diese Saison packt ihr es nicht mehr!
Von mir aus könnt ihr in der CL weit kommen...

3:2 Bayern machts knapp, weil die Abwehr wieder einiges vermasselt, der Sturm aber gut drauf ist. Hoffe nicht, dass sie überheblich ran gehen. Das ist schon oft nach Erfolgen in der CL zu sehen gewesen!

Wird für mich ein ganz klarer Bayern-Sieg :warn:

Der FC Bayern ist wieder gut drauf, hat einen Tag mehr Regeneration und im Gegensatz zum Gegner keine Reisestrapazen.

Klares 2:0 :motz:

Rupert

Friends call me Loretta

Mit den paar Millionen, die's im Viertelfinale gibt, findet sich sicher wieder ein Verein, den man mit der Kohle schwächen kann :floet:

Bayern: 2 (Makaay + irgendein Duseltreffer); Bremen: 3 (Klose & Co, Bayerns Abwehr - namentlich van Buyten - wird einiges verpatzen).

Gegen Bremen gab's noch jedes Mal eine hohe Niederlage. Aber diesmal ist wenigstens der Sturm einigermaßen gut drauf.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Niederlagen gab es auswärts. Die Heimspiele wurden meistens(mit wenigen Ausnahmen) gewonnen.

21.10.2006 Werder Bremen - Bayern München 3:1 (2:1)
08.04.2006 Werder Bremen - Bayern München 3:0 (1:0)
05.11.2005 Bayern München - Werder Bremen 3:1 (3:1)
05.03.2005 Bayern München - Werder Bremen 1:0 (1:0)
02.10.2004 Werder Bremen - Bayern München 1:2 (0:1)
08.05.2004 Bayern München - Werder Bremen 1:3 (0:3)
06.12.2003 Werder Bremen - Bayern München 1:1 (0:0)
12.04.2003 Bayern München - Werder Bremen 0:1 (0:1)
03.11.2002 Werder Bremen - Bayern München 2:0 (1:0)
06.04.2002 Bayern München - Werder Bremen 2:2 (1:1)
17.11.2001 Werder Bremen - Bayern München 1:0 (1:0)
31.03.2001 Bayern München - Werder Bremen 2:3 (0:1)
28.10.2000 Werder Bremen - Bayern München 1:1 (1:1)

Die letzten beiden Heimspiele hat Bayern jedenfalls gewonnen.

J

Jue

Guest
Ein 9:0 reicht, um an Bremen in der Tabelle vorbeizuziehen. :floet:

Realistisch gesehen wird es wohl ein kampfbetontes Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten.
Mein Tipp: knapper Sieg für Bayern.

sikko

Bremer für immer
Frage

Gibt es eine möglichkeit das Spiel irgendwie im Internet live zu sehen? Das Spiel wird ja in 95 ländern übertragen und auf welcher sprache ist mir echt egal nur sehen würde ich es gerne!

Frage

Gibt es eine möglichkeit das Spiel irgendwie im Internet live zu sehen? Das Spiel wird ja in 95 ländern übertragen und auf welcher sprache ist mir echt egal nur sehen würde ich es gerne!

Irgendwo sehen kannst du das bestimmt, nur eben nicht legalerweise, von dem her ist doch das allseits geschätzte Ligaradio die einzige Alternative...:zwinker:

Das heutige Spiel ist schwer zu tippen, Bremen ist seit 4 Wochen total v.d. Rolle, Bayern ist zwar im Aufwind, jedoch hat das Spiel gegen Real sehr viel Kraft gekostet.
Tendenziell würde ich auf ein 0:0 tippen.
Sollte jedoch der Fall eintreten, das der FCB verliert, so ist mir Werder Bremen lieber als Deutscher Meister als der S04.

Das heutige Spiel ist schwer zu tippen, Bremen ist seit 4 Wochen total v.d. Rolle, Bayern ist zwar im Aufwind, jedoch hat das Spiel gegen Real sehr viel Kraft gekostet.
Tendenziell würde ich auf ein 0:0 tippen.
Sollte jedoch der Fall eintreten, das der FCB verliert, so ist mir Werder Bremen lieber als Deutscher Meister als der S04.

Bremen hat doch auch gespielt... sogar noch einen Tag später :gruebel:

Oben