25.Spieltag 2012/13: Revierderby: Schalke 04 - BVB

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Anhang anzeigen 25157 bvb.jpeg
FC Schalke 04 -Borussia Dortmund

<tbody>
</tbody>


Samstag 09.03.2013 - 15:30
Veltins Arena


Das insgesamt 95. bzw 82. Bundesliga Derby steh vor der Tür! Eins der wichtigsten Spiele des Jahres, bleibt nur zu hoffen, das es diesmal neben dem Platz friedlicher zugeht wie bei dem Hinspiel. :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich tippe auf ein Unentschieden. Schalke ist im Aufschwung, aber beim BVB sind auch langsam wieder alle fit, also glaube ich nicht, dass sie sich zum zweiten Mal von Schalke die Butter vom Brot nehmen lassen. Zumal unsere letzte Auswärtsniederlage in der Liga auch schon fast ein halbes Jahr her ist. So wird man sich angesichts der wichtigen CL-Spiele davor bzw. danach am Ende beiderseits mit einem Remis zufrieden geben.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Was für eine Dreck. Da müßte ich ja mal fast die Daumen..., achwatt, Sch... Europa, schießtse ausser Halle!
 
Schalke ist im Aufschwung,

:suspekt: Hmm........Aufschwung .....?....gegen einen Aufsteiger knapp gewonnen und jetzt gegen Wolfsburg, die in der Tabelle ziemlich unten sind........ das wars dann auch.
Ob man da schon von einem Aufschwung reden kann, :suspekt:.......

Der BvB ist gut drauf. Heute gegen die Ukrainer gabs einen überzeugenden Sieg. Man ist in der CL ne Runde weiter und am letzten WE gabs für den BvB einen hohen und ebenfalls überzeugenden Sieg über Hannover 96.
Das nennt man dann mal die "breite Brust", mit der der BvB auftreten wird.;)

:suspekt:Ich denke da vielleicht etwas zu pessimistisch. ;)
 
:suspekt: Hmm........Aufschwung .....?....gegen einen Aufsteiger knapp gewonnen und jetzt gegen Wolfsburg, die in der Tabelle ziemlich unten sind........ das wars dann auch.
Ob man da schon von einem Aufschwung reden kann, :suspekt:.......

Wenn man es mit den Spielen zu Beginn der Rückrunde (oder meintwegen ende der Hinrunde ) Vergleicht, ist es ein Aufschwung.
Aber ob das reicht? :isklar:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schalke ist ja inzwischen wieder etwas besser drauf. Ein Glück, sonst wäre das Derby vielleicht etwas langweilig geworden.
 
Zum Glueck für die Gesundheit aller Spieler ist der kriminellentreter Jones gesperrt...:hail:

Zum Pech aller Spieler ist Lewandowski auch noch begnadigt worden. :floet:Die Sperre war viel zu niedrig. Wäre da alles mit rechten Dingen zugegangen, also mit einer Strafe, die in der Höhe gerecht gewesen wäre und er wäre nicht auch noch begnadigt worden, würde Lewandowski am Samstag gar nicht spielen dürfen.:floet:

:suspekt:Diese Heuelerei und auch die beim DFB muss der BvB sich wohl vom FC Bayern "abgekupfert" haben. :floet:............:D
 
T

theog

Guest
Zum Pech aller Spieler ist Lewandowski auch noch begnadigt worden. :floet:Die Sperre war viel zu niedrig. Wäre da alles mit rechten Dingen zugegangen, also mit einer Strafe, die in der Höhe gerecht gewesen wäre und er wäre nicht auch noch begnadigt worden, würde Lewandowski am Samstag gar nicht spielen dürfen.:floet:

:suspekt:Diese Heuelerei und auch die beim DFB muss der BvB sich wohl vom FC Bayern "abgekupfert" haben. :floet:............:D

Doch doch doch...:fress:bei 3 spielen sperre würde im derby dabei sein...
 
Ist eigentlich relativ klar:

Spielt Dortmund so wie das Rückspiel gegen Donezk hat Schalke keine Chance.
Spielen sie hingegen so wie das Hinspiel gegen Donezk hat Schalke eine realistische Chance zu Gewinnen.
 

Rezo

Weeaboo
Ist eigentlich relativ klar:

Spielt Dortmund so wie das Rückspiel gegen Donezk hat Schalke keine Chance.
Spielen sie hingegen so wie das Hinspiel gegen Donezk hat Schalke eine realistische Chance zu Gewinnen.
Sogar glasklar: Entweder einer gewinnt, oder es gibt ein unentschieden.
 
Oben