25.Spieltag 2012/13 Bundesliga-Konferenz: Derbytime - Live Ticker!

Das Revierderby steht an! Auf dem Papier ist der BVB sicher Favorit, genau wie beim Hinspiel. ;)
Ansonsten geht es am Tabellenende für Greuther Fürth und Hoffenheim darum sich noch ein Funken Hoffnung auf das Erreichen des Relegationsplatzes zu machen.
Ansonsten:

Fr 08.03. 20:30 FC Augsburg - 1. FC Nürnberg
Sa 09.03. 15:30 FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
Sa 09.03. 15:30 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Sa 09.03. 15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Sa 09.03. 15:30 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
Sa 09.03. 15:30 SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim
Sa 09.03. 18:30 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen
So 10.03. 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
So 10.03. 17:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich gehe mal von einem Sieg der Freiburger aus, sonst rutscht Werder ja noch einen Tabellenplatz runter...
 
Klopp macht seine Fehler nicht 2-mal...:taetschel:

Das befürchte ich auch. Auch von daher sehe ich dem Derby nicht sehr optimistisch entgegen.:isklar:

Ich freue mich schon darauf in der Nordkurve zu stehen. :):hail::top::herz: Derbytime ist für uns Schalker, und natürlich auch für die BvB-Fans, dass allergrößte. Die Stimmung ist immer fantastisch und immer dermaßen emotionsgeladen, ........so etwas erlebt man nur bei diesem Derby.
Sachichjetztmaleinfachso.;)
 
T

theog

Guest
Das befürchte ich auch. Auch von daher sehe ich dem Derby nicht sehr optimistisch entgegen.:isklar:

Ich freue mich schon darauf in der Nordkurve zu stehen. :):hail::top::herz: Derbytime ist für uns Schalker, und natürlich auch für die BvB-Fans, dass allergrößte. Die Stimmung ist immer fantastisch und immer dermaßen emotionsgeladen, ........so etwas erlebt man nur bei diesem Derby.
Sachichjetztmaleinfachso.;)

Hoffentlich wird bis zum Samstag Hummels fit...:isklar:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Schnitzer-Hummels: immer für ein Tor pro Mannschaft gut! Daher hoffe ich auch, dass er bis zum Spiel fit ist! :D
 
Du bist und bleibst eine Heulsuse. ;)

Also im Westen nix neues. :D;)

Die beim BvB können wirklich heulen als ob sie ein Abo drauf hätten. Erst waren es die Schiedsrichter, jetzt sinds Plagiatsvorwürfe und Abkupfereien nachdem ihnen auch der DFB-Pokal nicht vergönnt ist........ :isklar: und passend dazu - Theog *Schluchz*;)will seine Dauerkarte abgeben. :D

Und wenn der BvB das Derby gewinnt, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, donnert er uns hier You-Tube-Videos und Smileys zu, dass uns schwindelig wird.:D
 
T

theog

Guest
Also im Westen nix neues. :D;)

Die beim BvB können wirklich heulen als ob sie ein Abo drauf hätten. Erst waren es die Schiedsrichter, jetzt sinds Plagiatsvorwürfe und Abkupfereien nachdem ihnen auch der DFB-Pokal nicht vergönnt ist........ :isklar: und passend dazu - Theog *Schluchz*;)will seine Dauerkarte abgeben. :D

Und wenn der BvB das Derby gewinnt, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, donnert er uns hier You-Tube-Videos und Smileys zu, dass uns schwindelig wird.:D

Und falls schlake gewinnt, donnert es hier unsinnige, unhaltbare und xxx-mal wiederholte mimimimi-vorwürfe des BVB & seiner user...:floet:
 

alditüte

HSVer
Manchmal würde ich gerne einem Schalker und einem Dortmunder die Hand mit Sekundenkleber vollschmieren und sie dann dazu zwingen, sich die Hände zu schütteln.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich wünsche den Stuttgartern einen richtig schönen Heimsieg mit 3 Toren Unterschied!
 
Ich hab Pauli-Fans als Freunde! Aber mit Sekundenkleber muss nicht sein. :p

Ich hatte mal bei einem ehemaligen Arbeitgeber BVB Fans als Arbeitskollegen, war eine klasse Zeit. Besonders weil es neben etlichen Schalkern und Dortmund Fans genau einen (!!!) Bayern Fan gab :D
Aber da hat niemand vor dem Spiel die Klappe so weit aufgerissen nur im nach einer Niederlage den Jammerlappen zu geben so wie es hier Theog macht. :floet:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es reicht schon wenn Du dass Forum mit irgendwelchen Smilies bzw. Videos vollspammst oder hier die Heulsuse machst, je nachdem wie das Spiel ausgeht.
Getz hasse mich aufne Idee gebracht, ich glaub ich mach datt auma :D ;)
nee lassma, theog hatta die echskl... exklus... exklos... :rotwerd: öhmm... alleinigen Rechte ! :jaja:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich drücke doch mal den Schalkern die Daumen. So ne Meisterfeier im März, vielleicht noch bei leichtem Schneefall, dass hätte einfach mal was:D
 
Oben