25. Spieltag: 1. FC Köln : Hertha BSC

25. Spieltag:

1. FC Köln - Hertha BSC



Spielinfos:

Anstoß: Sa. 10.03.2012 15:30
Stadion: Rhein-Energie-Stadion


tja hier spielt der 14ten gegen denn 15ten , also not gegen elend :floet: , für beide ein wichtiges Spiel , daher tippe ich mal aufen unentschieden :rotwerd:


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1:0 für Köln, war das schon die Rettung oder ein Pyrrhussieg?
 
1:0 für Köln, war das schon die Rettung oder ein Pyrrhussieg?

das war auf jeden fall das emotionalste spiel seit vielen vielen jahren. was da gestern abging war unglaublich.

aber um deine frage zu beantworten: es war noch nicht die rettung, weil wir die nächsten spiele u.a. poldi nicht dabei haben werden und die abstiegszone wieder näher rücken könnte. aber langfristig war's der grundstein für die rettung, vor allem, weil die mannschaft einmal mehr gezeigt, dass sie eier in der hose hat wenn's eng wird.

so long.
 
da muß ich dir recht geben , aber was noch wichtig ist das nächste Spiel !!

wenn die Manschaft ihren Trainer und Fans " Danken " will , muß eine Sieg gegen H96 her und nicht wieder ein Luschen Spiel !!

gruß
 
da muß ich dir recht geben , aber was noch wichtig ist das nächste Spiel !!

wenn die Manschaft ihren Trainer und Fans " Danken " will , muß eine Sieg gegen H96 her und nicht wieder ein Luschen Spiel !!

gruß

ich dachte, du kennst unsere pappenheimer inzwischen, oder?

alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung. wenn du damit nicht umgehen kannst: such dir ein anderes hobby oder nen anderen club. sonst wirste beim eff-zeh nicht glücklich.

so long.
 
ich dachte, du kennst unsere pappenheimer inzwischen, oder?

alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung. wenn du damit nicht umgehen kannst: such dir ein anderes hobby oder nen anderen club. sonst wirste beim eff-zeh nicht glücklich.

so long.


@jung

und " Danke " für deinen Beitrag nimm ich ernst !!


und klar kenne ich unsere pappenheimer deshalb habe ich es ja geschrieben , aber hoffen darf man mal ...oder!?

und was zu Fan da sein , ich liebe immer dieses Sätze wie " kannste nicht damit umgehen " oder Such dir " ein anderes Hobby oder anderen Club "!!!
schon klar erinnert mich immer an unser Forum , sagste was haste ein Bann .... !


und das mit denn glücklich sein liegt wohl an denn letzten 15 jahren bei soviel mist ....



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben