25. Spieltag : 1. FC Köln - FC Bayern München

:rolleyes: :rolleyes:

Natürlich müssen wir das schaffen, vor allem Kieß muss wieder treffen , weil Nutella Kuranyi jetzt genauso viele Tore hat wie Kieß, nähmlich 13. :schock:
 
:rolleyes: :rolleyes:

Natürlich müssen wir das schaffen, vor allem Kieß muss wieder treffen , weil Nutella Kuranyi jetzt genauso viele Tore hat wie Kieß, nähmlich 13. :schock:

Meinetwegen, kann kießling morgen 4 tore machen, gewinnen wird bayer trotzdem nicht ;)

bayer wird nicht meister, da bin ich mir 100 % sicher , wenns einer wird außer bayern dann schalke, aber nicht leverkusen! die sind einfach zu doof ;)
 

fcbftw

FCB #1
Unentschieden ist Unentschieden. ;)
Diese Bayern Schülerabwehr ist zu nichts gebrauchen, ich sag es ja ohne Robben sind die Bayern nichts. Nicht mal Ribery war gut.

Da merkt man wieder wie wenig Ahnung du hast, schreibst wieder irgendwas, das nicht der Realität entspricht ;) Nur weil Poldi jetzt mit etwas Glück ein Freistoßtor geschossen hat...
 

derblondeengel

master of desaster
Da merkt man wieder wie wenig Ahnung du hast, schreibst wieder irgendwas, das nicht der Realität entspricht ;) Nur weil Poldi jetzt mit etwas Glück ein Freistoßtor geschossen hat...

Och da muss ich ausnahmsweise der Princess recht geben; viel war das ja heute nicht was die Bayern geboten haben. Und Poldi war immer noch besser als Gomez, Klose und Olic zusammen. :floet:
 
Da merkt man wieder wie wenig Ahnung du hast, schreibst wieder irgendwas, das nicht der Realität entspricht ;) Nur weil Poldi jetzt mit etwas Glück ein Freistoßtor geschossen hat...

Das hat damit aber nichts zu tun ob man Ahnung hat oder nicht.
Freu mich halt das er seine Torkrise gegen die Bayern beendet hat und nicht gegen Leverkusen. :floet:
 
T

theog

Guest
:lachweg: wat sehe ich da??? Bayern hat Punkte in Koeln gelassen...:D Danke Poldi! :prost:
 

fcbftw

FCB #1
Och da muss ich ausnahmsweise der Princess recht geben; viel war das ja heute nicht was die Bayern geboten haben. Und Poldi war immer noch besser als Gomez, Klose und Olic zusammen. :floet:

Ja viel haben sie nicht zustande gebracht(hauptsächlich in der 1.Halbzeit), aber was sie geschrieben hat, ist trotzdem Mist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Du weisst worauf ich hinaus will. :floet:

Nein, weiß ich nicht.
Ich habe dir eine Frage gestellt, welche du anscheinend nicht beantworten kannst.
Also entweder teilst du dann gleich mit, dass du keine Antwort geben magst/kannst oder lässt es ganz sein.
Ich habe momentan keine Lust mich auf dein themenfernes Gespame einzulassen.
 

Litti

Krawallbruder
Zwei Punkte aus zwei Spielen, die ich als ganz sichere Niederlagen schon abgehakt hatte, da kann man nicht motzen. Zum Klassenerhalt fehlt nicht mehr ganz sooo viel, und die dicken Brocken liegen fast komplett hinter uns.

Darauf noch ein Kölsch:prost:
 
servus,

grad erst gesehen: rafati pfeifft.

goil.

mindestens ein punkt.

so long


p.s. nur kempter wär besser gewesen :zahnluec:

hab dem rafati zwar zwischenzeitlich den amerell an den arsch gewüscht und er hat gestern echt schlecht gepfiffen (und zu viel pro bayern :zahnluec: ) aber er ist und bleibt ein glückbringer.

von daher: rafati for president.

so long

p.s. schweini is'n wixxer
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Goil! Wieder nen Punkt geholt gegen nen Tabellenführer:D
Und Gott sei dank hat Poldi das Tor gemacht, jetzt hat endlich diese blöde minutenzählerei ein Ende. Erstmal..:rolleyes:

mfg Heinrich
 
gerechtes unendschieden. gegen ende war bayern zwar die bessere mannschaft ujnd hatte auch pech - aber aufgrund dem kampfgeist von den kölnern verdientes unentschieden.
 
Oben