25. Spieltag 1.Bundesliga (14.03.-16.03.14) alle 9 Spiele hier, gute Unterhaltung

Hallo zusammen,wie ihr sieht bin ich wieder zurück,nach einigen Turbolenzen in letzter Zeit bei mir,musste ich bezwungener Maße leider hier aufhören, nun ist alles wieder in Lot und ich kann wieder aus dem vollen Schöpfen,ich hoffe ihr verzieht mir nochmal.

So nun komme ich gleich zum kommenden Spieltag der am Freitag mit der Partie Augsburg gegen Schalke 04 beginnt und am Sonntag mit der Partie Frankfurt gegen Freiburg endet.Am Freitag wird es heiß her gehen, den Augsburg die Überschrraschungmannschaft der Saison will den großen S04 bezwingen.Beide kämpfen um das internationale Geschäft,wobei Augsburg um den EL-Platz kämpft und S04 um die CL-Plätze.Am Samstag spielen nachmittags Mönchengladbach gegen Dortmund,was sicherlich nicht langweilig sein wird,weil auch dort beide dort die Europacup Plätze kämpfen.Dann spielt noch Bremen gegen Stuttgart,das wiederum wird ein echtes Abstiegskrimi wobei Stuttgart eher zittern muss um Liga 2 wie Bremen,aber der neue Stuttgart Trainer Stevens wird schon richten oder?,dann spielt noch Hoffenheim gegen Mainz,auch Mainz mit Eurocupambitionen,Hoffenheim eher nicht,dann kommt noch ein Niedersachsen Derby Wolfsburg gegen Braunschweig,Wolfsburg nach zwei hohen Pleiten unter Zugzwang und Braunschweig mit allen möglichen doch noch die Klasse zu halten,spannend,spannend...........,dann spielt noch Hertha gegn Hannover nachmittags.

Am Abend spielen dann noch Bayern gegen Leverkusen,meinen Frage nur wie hoch wird´s diesmal Herr Pep?
Am Sonntag spielt dann noch Hamburg gegen Nürnberg,auch ein spannendenes Spiel um den Abstieg und zum Schluss noch Frankfurt gegn Freiburg mir Noch-Trainer Veh gegen Wirbel-Trainer Streich,so ein wirklich spannender Spieltag diesmal oder?

Alle Spiele nochmals im Überblick:

Freitag 14.03.14 20:30 Uhr
Augsburg-Schalke 04

Samstag 15.03.14 15:30 Uhr
Dortmund-Gladbach
Braunschweig-Wolfsburg
Bremen-Stuttgart
Hoffenheim-Mainz
Hertha-Hannover

18:30 Uhr
Bayern-Leverkusen

Sonntag 16.03.14 15:30 Uhr
Hamburg-Nürnberg

17:30 Uhr
Frankfurt-Freiburg


danke und tschüß
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werders Woche der Wahrheit geht weiter. Diesmal kommen die Stuttgarter mit neuem Trainer Huub Stevens. Bringt er die Schwaben zurück in die Gewinner-Spur?

Ich fürchte ja.... Unser Trainer ist aber ganz zuversichtlich, schließlich passiert das diese Saison nicht zum ersten mal:

"Wir hatten das ja schon zweimal, dass der nächste Gegner mit einem neuen Trainer kommt", sagt Dutt zum Thema VfB Stuttgart. "Wir können unsere gemachten Beobachtungen zwar alle in den Papierkorb werfen, aber für uns ist das nicht ganz so entscheidend."

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Dutt-Personelle-Qual-der-Wahl-_arid,802433.html
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Leno ist jedenfalls optimistisch:

"Wir haben Respekt, aber keine Angst vor den Bayern. Warum sollen wir dort nicht etwas holen?"
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Augsburg-Schalke 1:1

Dortmund-Gladbach 3:1
Braunschweig-Wolfsburg 1:0
Bremen-Stuttgart 3:0
Hoffenheim-Mainz 0:2
Hertha-Hannover 2:2

Bayern-Leverkusen 5:1

Hamburg-Nürnberg 2:1

Frankfurt-Freiburg 2:3

Eine Mischung aus Tipp und Wunschtipp. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
So tippt Aaron Hunt:
FC Augsburg – FC Schalke 04 1:3
Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach 3:1
Hertha BSC – Hannover 96 2:2
SV Werder Bremen – VfB Stuttgart 2:0
1899 Hoffenheim – 1.FSV Mainz 05 1:2
Eintracht Braunschweig – VfL Wolfsburg 1:0
FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen 3:0
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 1:1
Eintracht Frankfurt – SC Freiburg 1:1

Rene Adler zum Spiel gegen den Glubb:
Ich will mich nicht hinstellen und sagen, wir müssen dieses Spiel gewinnen. Aber wenn man auf die Tabelle schaut, dann sieht man ganz klar, dass wir mit einem Sieg an einem direkten Konkurrenten vorbeiziehen und den Relegationsplatz verlassen können. Das sollte ein enormer Ansporn sein. Es wird ein brutal wichtiges Spiel, bei dem es sicher etwas rauer zugehen wird.

 

osito

Titelaspirant
Glueckwunsch Schalke, 21:04 habt ihr den dritten Tabellenplatz von uns uebernommen. Jetzt muesst ihr ihn nur noch 9 Spieltage verteidigen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hey, der tippt die Samstaggspiele fast genau wie ich, dreimal sogar das gleiche Ergebnis und dreimal die Tendenz! :klatsch :

Der kennt sich eben auch aus! ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPORT1: Das Team wirkte vor der Entlassung Schneiders’ sehr ratlos.

Harnik: Ich sehe uns nicht in einer verzweifelten Rolle. Wir haben immer wieder Riesen-Möglichkeiten, um Spiele zu gewinnen. Es ist nicht so, dass die Gegner uns komplett herspielen und wir uns nur mit Ach und Krach über die Zeit retten. Wir haben es meistens in der Hand und geben es in den letzten paar Minuten wieder her.

Harnik hätten wir behalten sollen....
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt darf es gerne wie zwischen Subotic und ter Stegen an der Playstation weitergehen. ^^
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na ja, das war aber kein Elfer. Kinhöfer hat wohl mal wieder Tomaten auf den Augen.

Harnik verschießt. Von daher nix passiert durch die Fehlentscheidung von Kinhöfer.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Glück gehabt, Harnik versemmelt den Elfer. Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben