Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
25. Spieltag 09.03.2007 1. FCN vs. Eintracht Frankfurt
ja momentan stehts 0:2 ...find ich doof. aber des spiel geht noch 20 minuten. ich glaub aber nich dass da noch was für die franken zu holen is, leider. schützen waren Kyrgiakos und takahara
Abpfiif! eine unfassbare aufholaktion von nürnberg! nach den beiden führungtreffern von Kyrgiakos und takahara halfen das eigentor und von spycher und der treffer von vittek dem club zum punkt! (kurze zusammenfassung von mir^^)
81. und 87.Minute ist ja jetzt nicht sooo unfassbar.
Aber du hast ja noch eine Weile Zeit für "unfassbare" Aufholjagden, so viele hast du offenbar noch nicht gesehen.
81. und 87.Minute ist ja jetzt nicht sooo unfassbar.
Aber du hast ja noch eine Weile Zeit für "unfassbare" Aufholjagden, so viele hast du offenbar noch nicht gesehen.
ich verusche nur des ganze heir spannend zu gestallten. und wenn man so hier im forum liest und postet und des dann im liga radio hört reisst einen des mit^^. hab doch en bissl verständnis
Komisches Gefühl dennoch nach dem Spiel: Auf der einen Seite eigentlich ein gefühlter Sieg wegen des 2:0-Rückstands, auf der anderen aber doch irgendwie eine gefühlte Niederlage aufgrund der Spielanteile (gerade in der 2. Halbzeit) und des schachen Gegners, den man eigentlich gewaltig aus dem Stadion schießen müsste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.