Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
25 Millionen für Borussia? Stadionnamen verkauft!?
Habe eben in einem anderem Forum gelesen, da will jemand im Radio gehört haben, das die Gespräche mit der Citybank kurz vorm Abschluss stehen und das Borussia wohl 25 Millionen für x Jahre erhalten soll!?
Kann das jemand aus der Gladbacher Gegend bestätigen?
Würde aber zu dem Insua-Transfer passen.
Komisch ist nur, dass diese exklusive Meldung nirgends sonst auftaucht.
Schätze mal, sämtliche Zeitungen (und auch die Schmier-Postillen) werden hektisch hinterhertelefoniert hagen, ob das stimmt.
Wie gesagt der Typ hatte es im Radio gehört. Kann natürlich auch sein das er sich nur wichtig machen wollte!
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen das es da Interessenten gibt, wir haben immerhin den 4 besten Zuschauerschnitt der Bundesliga! :zwinker:
Ich denke mal ne PR Ente , viel zu wenig kohle für so ein Beknacken Namen Ausserdem ist das Thema Sony Eriksson eigentlich schon vom Tisch dachte immer der deal sollte erst 2007 über die Bühne gehen ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.