Was ist denn jetzt mit dem Bier und mit den anderen Fragen.
*push*
basst scho so :zwinker:

Was ist denn jetzt mit dem Bier und mit den anderen Fragen.
*push*
Mädels. Hm da muss ich mir aber noch was einfallen lassen um die anzulocken.![]()
Könnte da hunderten Leuten bescheid sagen, nur dann wird es schnell zu groß und organisatorisch zu aufwendig. Dann muss ich nachher wirklich den ganzen abend Thekendienst machen und da hab ich eigentlich kein Bock drauf. :zwinker:
Aber so en paar Mädels bekomme ich evtl. organisiert. :zwinker:
Also lasst mal Eure Meinung hören.![]()
Nette Mädels??? In Bermel![]()
André schrieb:Manche schon, aber manche auch nicht so.
Das wenn ich mal bei euch publik mache, da freue ich mich schon auf eure Erklärungsversuche ...:zwinker:
Ich könnte und würde schon gerne kommen, aber als einzige Mädel da zukommen ist irgendwie doof.
Ich steh jetzt auch nicht so auf Mixery, bin schliessliche Ü30.@Andre ich könnte gut auf Mixery verzichten wenn Du was Radler am Start hast![]()
Ich würd sagen, es wird getrunken was auf den Tisch kommt! :zwinker:
Wie HT gesagt hat, mach einfach so, wie es für dich am einfachsten is...
(ansonsten hätt ich gegen Radler aber auch nix einzuwenden..Mit meiner Vorliebe für Beck's werd ich wohl kaum auf Unterstützung hoffen dürfen, von daher isses mir egal, solang's kein Ötze wird)
Was ist eigentlich mit Dir? Kommste auch?:zwinker:
Paar Kisten Radler lassen sich schon organisieren. :zwinker:@Andre ich könnte gut auf Mixery verzichten wenn Du was Radler am Start hast![]()
Paar Kisten Radler lassen sich schon organisieren. :zwinker:
Haste aber nicht. :zwinker:Wenn ich nen Wunsch frei hätte, würde ich auf das ortsansässige Bier mit dem B gerne Verzichten...![]()
ich denke es wird lustig
Na gut Rad bleibt daheim, da Andre mir die Wanderwege zeigen will :zwinker: Olaf zündelt mit Benny und die anderen tragen sich in die Sportgruppen ein,ich denke es wird lustig
Au ja...mal wieder ne schöne Pyroeinlage...![]()
![]()
Schade, dass so wenig Pyro-Kritiker dort sein werden...![]()
Huch - die Uli (Verdandi) hat ja auch zugesagt.![]()
Davon hat sie mir ja gar nix erzählt.
Ich würd sagen, es wird getrunken was auf den Tisch kommt! :zwinker:
Wie HT gesagt hat, mach einfach so, wie es für dich am einfachsten is...
(ansonsten hätt ich gegen Radler aber auch nix einzuwenden..Mit meiner Vorliebe für Beck's werd ich wohl kaum auf Unterstützung hoffen dürfen, von daher isses mir egal, solang's kein Ötze wird)[/SIZE]
Gibt´s ne Kurzfassung über alles Wichtige in dem Thread, zu faul zum Lesen udn wenn an dem WoE nicht unsere Party in HB ist, komme ich denk schon vorbei.
Bin ich für, les ich ja jetzt erst...Beck´s!!!!
Alla gut, wenn Du das sagst wird´s wohl stimmen![]()
Solange es kein Desperados gibt ist der Abend gerettet...erstmal wieder alkohol trinken bis dahin![]()
Was ist mit dem Alk ausgemacht? Pro Bier zahlen, vorher zahlen? Mhhh, ich weiß doch nicht alles![]()