25-27. Mai: Soccer Fans Forentreffen in der Eifel!

Forentreffen in der Eifel - Bist Du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    49

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Mädels. Hm da muss ich mir aber noch was einfallen lassen um die anzulocken. :gruebel:

Könnte da hunderten Leuten bescheid sagen, nur dann wird es schnell zu groß und organisatorisch zu aufwendig. Dann muss ich nachher wirklich den ganzen abend Thekendienst machen und da hab ich eigentlich kein Bock drauf. :zwinker:

Aber so en paar Mädels bekomme ich evtl. organisiert. :zwinker:

Nette Mädels??? In Bermel :lachweg:

Ne, der André wirds schon wissen :zwinker:

Beamer geht klar, bring ich mit...
 

André

Admin
Aber mindestens. :fress:

Ich werde am WE nochmal ne Rundmail schreiben, evtl bekommen wir so den ein oder anderen ja nochmal motiviert.

Bisher sind wir bei 12-20 Leuten ca, die von soccer-fans kommen. :prost:
 

Junker

Altborusse
Ich freu mich drauf, :hail: aber was machen wir ausser Saufen ? Ach ja ich muss mit Jonny diskutieren :prost: und sonst ? Ich bin bereit für sportliche Aktivitäten :prost: :zwinker: und Olaf sorgt fü das Bengalo Feeeling :hail: damit ich mich heimisch fühle :lachweg:
 

André

Admin
Benny ist auch voll der Pyrotechniker. Also da geht schon was. :zwinker:

Tja da ist ein Sportplatz und ein Wald mit vielen Wanderwegen, wobei während Du wandern gehst kippe ich mir lieber an der Theke einen hinter die Binde. ;-)

Fussball kicken können wir nach Belieben, grillen, und abrocken.

Desweiteren könnten wir Karten kloppen, Boule spielen etc.

Solche Dinge hab ich immer im Handgepäck. Achim meinte das Er evtl bis Montag beibt.

Also Sonntag muss nicht zwangsläufig Ende sein. ;-)

Desweiteren werden wir dann ja samtags das DFB Pokalendspiel auf großer weißer Wand verfolgen.

Können ja auch sowas wie Activity zocken, falls da jemand Bock zu hat.

Aber mir persönlich reicht der Grill und Saufsport schon fast aus, und natürlich das Kennenlernen und quatschen.

Reicht es, das ich Bier und Mixery besorge und die antialkoholischen Getränke selbst mitgebracht werden? Die benötigt man ja eh nur für den Nachdurst. ;-)
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich könnte und würde schon gerne kommen, aber als einzige Mädel da zukommen ist irgendwie doof.

Huch - die Uli (Verdandi) hat ja auch zugesagt. :lachweg:
Davon hat sie mir ja gar nix erzählt. Insoweit brauchst Du keine Angst mehr zu haben...:zahnluec:

Dann müsste ich mein Auto anbauen oder Mutters Golf müsste herhalten...

Klären wir mal die Besatzung ab Offenbach:

1. Verdandi
2. Olaf
3. Junker (Fahrrad bleibt daheim ?)
4. Shali ???
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Ich würd sagen, es wird getrunken was auf den Tisch kommt! :zwinker:

Wie HT gesagt hat, mach einfach so, wie es für dich am einfachsten is...

(ansonsten hätt ich gegen Radler aber auch nix einzuwenden :zahnluec: ..Mit meiner Vorliebe für Beck's werd ich wohl kaum auf Unterstützung hoffen dürfen, von daher isses mir egal, solang's kein Ötze wird)
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Ich würd sagen, es wird getrunken was auf den Tisch kommt! :zwinker:

Wie HT gesagt hat, mach einfach so, wie es für dich am einfachsten is...

(ansonsten hätt ich gegen Radler aber auch nix einzuwenden :zahnluec: ..Mit meiner Vorliebe für Beck's werd ich wohl kaum auf Unterstützung hoffen dürfen, von daher isses mir egal, solang's kein Ötze wird)


...du säufst doch sowieso ALLES zu JEDER Uhrzeit!!!:floet:
 
Was ist eigentlich mit Dir? Kommste auch? :gruebel: :zwinker:

Negativ.
Fahre zwar in Richtung Eifel, bin aber am Samstag zu einer Hochzeit in Bergisch Gladbach eingeladen, und Sonntag gehts wieder zurück nach Ingolstadt, weil Montag gehts dann für eine Woche an den Gardasee :banane: :tanz: ! URLAUB!!!

Drum kann ich eurem Treiben und Alkohol-Fröhnen nicht beiwohnen. Sonst hätte ich doch zugesagt!
 

Junker

Altborusse
Na gut Rad bleibt daheim, da Andre mir die Wanderwege zeigen will :zwinker: Olaf zündelt mit Benny und die anderen tragen sich in die Sportgruppen ein,:prost: ich denke es wird lustig
 
Ich würd sagen, es wird getrunken was auf den Tisch kommt! :zwinker:

Wie HT gesagt hat, mach einfach so, wie es für dich am einfachsten is...

(ansonsten hätt ich gegen Radler aber auch nix einzuwenden :zahnluec: ..Mit meiner Vorliebe für Beck's werd ich wohl kaum auf Unterstützung hoffen dürfen, von daher isses mir egal, solang's kein Ötze wird)[/SIZE]



Bin ich für, les ich ja jetzt erst...Beck´s!!!!
 
Gibt´s ne Kurzfassung über alles Wichtige in dem Thread, zu faul zum Lesen udn wenn an dem WoE nicht unsere Party in HB ist, komme ich denk schon vorbei.
 
Alla gut, wenn Du das sagst wird´s wohl stimmen :top:

Solange es kein Desperados gibt ist der Abend gerettet...erstmal wieder alkohol trinken bis dahin :floet:

Was ist mit dem Alk ausgemacht? Pro Bier zahlen, vorher zahlen? Mhhh, ich weiß doch nicht alles :gruebel:
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Alla gut, wenn Du das sagst wird´s wohl stimmen :top:

Solange es kein Desperados gibt ist der Abend gerettet...erstmal wieder alkohol trinken bis dahin :floet:

Was ist mit dem Alk ausgemacht? Pro Bier zahlen, vorher zahlen? Mhhh, ich weiß doch nicht alles :gruebel:

Bier wird Kistenweise verkauft...hab für uns extra zwei Kisten Desperados aus Lambrecht geordert :floet:
 
Oben