25-27. Mai: Soccer Fans Forentreffen in der Eifel!

Forentreffen in der Eifel - Bist Du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Junker

Altborusse
hab ich Dir mal erzählt, dass ich ne Bergziege bin ? Ich hätte das drauf, wenn jemand mitfährt würde ich das machen, wieviel Kilometer sind das ? habe ne Strassenmaschine und ein Tourenrad. Mein Highlightb waren neben Schottland, Irland, NL, Ungarn, der Bernardino ( 1000m ) mit Gepäck :top: und man unterscätze bei den anderen nicht den Wind
 

André

Admin
hab ich Dir mal erzählt, dass ich ne Bergziege bin ? Ich hätte das drauf, wenn jemand mitfährt würde ich das machen, wieviel Kilometer sind das ? habe ne Strassenmaschine und ein Tourenrad. Mein Highlightb waren neben Schottland, Irland, NL, Ungarn, der Bernardino ( 1000m ) mit Gepäck :top: und man unterscätze bei den anderen nicht den Wind

Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

Dann hättest Du hier optimale Trainingsbedingungen. :zwinker:

Serpentinen ohne Ende. :top:
 

Junker

Altborusse
Das ist geil :top: Bis zum Termin hab ich mich dareingeschrieben :zwinker: und muss fahren, so oder so ich glaub ich bring das Rad mit, wer noch ? :huhu:
 
Bei mir hängts noch ganz vom VfB ab.

Wenn das Pokalfinale erreicht wird, bin ich entweder in Berlin oder zuhause vor dem Fernseher. Da kann ich (nervlich) kein SF-Treffen gebrauchen.

Ansonsten denke ich mal, dass sich das irgendwie einrichten lässt...


Das heißt also ich muss auf ein Ausscheiden von euch im Halbfinale hoffen? :zahnluec:
 

hotschilly

Fettnäpfchentreter
tut mir leid Jungs, aber ich kann leider nicht.



aber ich wünsche euch eine ganz heiße Party.:top:
 

André

Admin
Also bis jetzt siehts ja sehr mau aus. Mit mir 2 Leute. :suspekt:

Eine gewisse Teilnehmerzahl sollte schon zusammen kommen, sonst lassen wir das ganze besser. :hammer2:
 

Junker

Altborusse
Auf ihr Schnarchnasen:hammer2: Eure Ausreden zählen nicht:hammer2: ihr könnt Eure Familien, Kegelbrüder, Pfadfinderlager und sonstige Ausreden vor Ort treffen
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also mein bester Freund wird 18 und feiert da. Ich werd leider also nicht kommen können. Tut mir echt leid.
Wünsch aber Allen, die kommen werden viel Spaß.
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Also ich bin leider nicht dabei.
An dem Wochenende ist das Holmer Baseball Pfingsttunier, und das hat natürlich vorang. Schade.

mfg Heinrich
 

Junker

Altborusse
Lassen wir es bleiben, ist ja nicht mehr mitanzusehen...geschweige denn zu lesen. Hier in Of findet ja glücklicherweise die Hallenhalmaweltmeisterschaft statt, da geh ich lieber da hin :zwinker: Ich sagte ja bereits im Vorfeld Pfingsten ist ein schlechter Termin...
 

André

Admin
Lassen wir es bleiben, ist ja nicht mehr mitanzusehen...geschweige denn zu lesen. Hier in Of findet ja glücklicherweise die Hallenhalmaweltmeisterschaft statt, da geh ich lieber da hin :zwinker:

Ja denke auch das es so keinen Sinn hat. :schlecht:

Werde dann die Halle wohl wieder absagen, sofern das noch geht...

Schade eigentlich. :hammer2:
 
Ja denke auch das es so keinen Sinn hat. :schlecht:

Werde dann die Halle wohl wieder absagen, sofern das noch geht...

Schade eigentlich. :hammer2:


Jetzt machma langsam :taetschel:

Haben ja bei weitem noch nicht alle abgestimmt. Ich persönlich weiß im Moment einfach noch nicht ob oder ob nicht.
Und Domi hat sich in meinem Wagen ja bereits einquartiert :zahnluec:
 

Junker

Altborusse
Wenn jeder mal was dazu gesagt hätte, dann wäre das Abstimmungsergebnis etwas klarer. Ich bezweifel aber, dass hier noch etwas passiert. Ich würde mich auch mit Andre und den manowars treffen, da brauchen wir aber keine Halle, Zelt reicht dann:prost:
 
Wenn jeder mal was dazu gesagt hätte, dann wäre das Abstimmungsergebnis etwas klarer. Ich bezweifel aber, dass hier noch etwas passiert. Ich würde mich auch mit Andre und den manowars treffen, da brauchen wir aber keine Halle, Zelt reicht dann:prost:

Ich brauch ne Halle, weil ich kein Zelt habe - außer jemand hat eines übrig...

Dann sag ich mal zu 98% zu (die fehlenden 2% gehen an die Uni... werden sich innerhalb der nächsten zwei Wochen klären :zwinker: )
 

manowar65

Benutzer
Wenn jeder mal was dazu gesagt hätte, dann wäre das Abstimmungsergebnis etwas klarer. Ich bezweifel aber, dass hier noch etwas passiert. Ich würde mich auch mit Andre und den manowars treffen, da brauchen wir aber keine Halle, Zelt reicht dann:prost:

Naja,die manowars sagen mal leider zu 99 % ab.Der Spaß wird uns leider zu teuer.
Nichtsdestotrotz bist du gerne eingeladen,uns hier mal zu besuchen,mein allerliebster Junker.:zwinker:
 

Junker

Altborusse
Nichtsdestotrotz bist du gerne eingeladen,uns hier mal zu besuchen,mein allerliebster Junker.:zwinker:
Merci mein Knuddelhase :zwinker: also teuer ist ne Mitfahrgelegenheit nicht und die gibts in HH massenhaft, nur Mut :top:
Ich wäre alternativ auch bei einem Fussi Pfingstturnier, wo ist denn eines, was sich anbieten würde ?
 

Florian

Stadionhure

Nichtsdestotrotz bist du gerne eingeladen,uns hier mal zu besuchen,mein allerliebster Junker.:zwinker:

Lass Dir das nicht zwei mal sagen. Hamburg ist eine Reise wert (vorallem wenn man weiß, dass man nach ein paar Tagen wieder in die Heimat zurück darf). Ich war vom 22.03 - 27.03 und konnte mehr als genug ansehen. :top:
 

Junker

Altborusse
Danke aber ich weiss, wie schön HH ist. In der Regel bleibe ich bei solch netten Einladungen einen Monat :zwinker: :lachweg:
 
Oben