25-27. Mai: Soccer Fans Forentreffen in der Eifel!

Forentreffen in der Eifel - Bist Du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    49

André

Admin
So Mädels, und Jungs, die Location ist fix. :top:

Wann? 25.- 27.Mai 2007

Wo? 56729 Bermel - Sportplatz

Kosten für die Location übernehme ich komplett. :zwinker:

Jetzt sollten wir nur mal schauen wieviele Leute wirklich kommen können, damit ich organisieren und mich richten kann.

Wer google Earth hat und sich die Location mal ansehen möchte, Pascal hat hier die Zieldatei angehangen.

Unterkunft

Es können Zelte aufgebaut werden, desweiteren kann im Sportlerheim (harter Fussboden) gepennt werden, die Halle wird rund um die Uhr auf sein.

Falls Bedarf besteht kann ich Euch auch die ein oder andere Pension empfehlen.

Programm & Ablauf

Tja zunächst einmal würde sich anbieten das DFB Pokalfinale live auf Leinwand zu gucken.

Falls Interesse an nem Kick besteht, besorge ich uns entweder ne Thekenmannschaft oder die örtliche Alte Herren Mannschaft. :zwinker:

Ansonsten, schön lecker was abschmecken :prost: , einen abrocken und Soccer-Fans User kennen lernen. :top:

Sonstiges

Für Anregungen aller Art bin ich gerne empfänglich, in den nächsten Tagen werden wir wohl noch einige Threads und Umfragen erstellen müssen.

Bin erstmal froh, das das mit der Location so gut funktioniert hat! :top:

Beri Interesse können wir auch den Montag noch dran hängen, ist ja eh Feiertag! :zwinker:

Und bitte oben abstimmen! :warn:

Achim

Moderator
Hört sich Klasse an mal sehen was die Bessere Hälfte sagt, der Termin fällt genau auf den ersten Hochzeitstag :floet:

Naja mal schauen wie sie das aufnimmt!

Bonnie

Lady Confused
hört sich ja fein an:top: Ich muss mal schauen wie ich da arbeiten muss. Werd es wohl ab Montag wissen, und somit auch dann erst abstimmen:zwinker:

Bonnie

Lady Confused
ähm...eine Frage hätte ich da ja noch:zwinker: Da wir ja aller Voraussicht nach mit dem Zug kommen würden müsste ich wissen welches Bermel das ist... Habe 3 Angebote zur Auswahl:
Bermel Abzw., Bermel
Fensterseifen Abzw., Bermel
Niederelz Abzw., Bermel

Wäre nett da ne kleine Hilfestellung zu bekommen:zwinker:

@Mano: wäre doch schön den Junker zu treffen:zwinker: :top:

André

Admin
ähm...eine Frage hätte ich da ja noch:zwinker: Da wir ja aller Voraussicht nach mit dem Zug kommen würden müsste ich wissen welches Bermel das ist... Habe 3 Angebote zur Auswahl:
Bermel Abzw., Bermel
Fensterseifen Abzw., Bermel
Niederelz Abzw., Bermel

Wäre nett da ne kleine Hilfestellung zu bekommen:zwinker:

@Mano: wäre doch schön den Junker zu treffen:zwinker: :top:

lol Bermel hat 400 Einwohner und die Bahn hat tatsächlich 3 Bahnhöfe eingetragen? :gruebel: :lachweg:

Der Bahnhof ist in Monreal.

Das ist 6 km von Bermel entfernt, kann Euch dann da abholen kommen. :zwinker:

Bonnie

Lady Confused
lol Bermel hat 400 Einwohner und die Bahn hat tatsächlich 3 Bahnhöfe eingetragen? :gruebel: :lachweg:

Der Bahnhof ist in Monreal.

Das ist 6 km von Bermel entfernt, kann Euch dann da abholen kommen. :zwinker:

jo, ich konnt es auch kaum fassen:lachweg: Wäre ganz lieb von Dir. D.h. wir müssten dann nach Monreal fahren?:gruebel: Nu bin ich grad leicht verwirrt:weißnich:

manowar65

Benutzer
:top: :prost:

Morgen, aber spätestens Montag reserviere ich den Kühlwagen beim Getränkelieferant, dann sind die wichtigsten Dinge alle unter Dach und Fach! :zwinker:
Haste schon ne Übersicht,wer alles erscheint?Und wie ist das mit den Kosten?Kannst ja net alles alleine löhnen.Wie ist das z.B. mit Grillwurst oder ähnlichem?

André

Admin
D.h. wir müssten dann nach Monreal fahren?:gruebel:

Ja, Bermel selbst hat keinen eigenen Bahnhof. Aber der Abzweig ginge auch, das ist noch näher als Monreal, oder auch Urmersbach.

Also schau am besten mal wohin die Verbindung am besten ist, Ihr könnt nach:

Monreal,
Urmersbach
Abzw. Bermel

liegt alles im Umkreis von 5 -6 km. :zwinker:

Bonnie

Lady Confused
öhm...ich will ja nicht nerven, aber: Monreal hat nu auch mehrere Stationen. Dann bis Monreal Bahnhof??? Nehme ich zumindest mal an:gruebel: Alter Schwede, dat sind 6 1/2 Std...genauso lange wie in die Schweiz:zwinker:

Bonnie

Lady Confused
Ja, Bermel selbst hat keinen eigenen Bahnhof. Aber der Abzweig ginge auch, das ist noch näher als Monreal, oder auch Urmersbach.

Also schau am besten mal wohin die Verbindung am besten ist, Ihr könnt nach:

Monreal,
Urmersbach
Abzw. Bermel

liegt alles im Umkreis von 5 -6 km. :zwinker:

Na dann schau ich morgen doch nochmal in Ruhe nach:zwinker: was ich bisher gesehen hab, ist Urmersbach das einfachste. Da gibt es nur EINEN Bahnhof:zahnluec: auf jeden Fall ein ganz liebes Angebot uns abzuholen, Andrè:top:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich wünsche Euch viel Spaß! Meine Wenigkeit wird leider nicht dazu stoßen können, da ich mit den Kids von der Jugendfeuerwehr über Pfingsten weg bin. :weißnich:

Trinkt einen für mich mit :prost: :prost: :prost:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Wird sicher sauwitzig, aber leider kann mein reizendes Wesen ;-) an besagtem Termin nicht, sorry.:nene:

Allen Teilnehmenden jedenfalls wünsche ich unfassbar viel Fun zu haben.

:troet: :prost3:

Gruß - Sunny

Bei mir hängts noch ganz vom VfB ab.

Wenn das Pokalfinale erreicht wird, bin ich entweder in Berlin oder zuhause vor dem Fernseher. Da kann ich (nervlich) kein SF-Treffen gebrauchen.

Ansonsten denke ich mal, dass sich das irgendwie einrichten lässt...

MariusLacatus

***16er Wühler***
Bei mir hängts noch ganz vom VfB ab.

Wenn das Pokalfinale erreicht wird, bin ich entweder in Berlin oder zuhause vor dem Fernseher. Da kann ich (nervlich) kein SF-Treffen gebrauchen.

Ansonsten denke ich mal, dass sich das irgendwie einrichten lässt...

Und bei mir schauts verdammt ähnlich aus, allerdings mit einem kl. Unterschied...:zwinker: Wie weit ist es eigentlich von Bermel nach Berlin (und zurück) :gruebel: :zahnluec:

Schröder

Problembär
Hängt von Dilbert ab, ob ich kommen kann. Wenn, dann sicher mit Zelt.
Spiel gegen Theken-Mannschaft hört sich gut an. Mit denen können wir uns dann gleich in 2. "Disziplinen" messen. :prost3:

koenigs_olaf

Passion OFC
Bei mir hängts zur Zeit etwas an der Kohle und an einem für Ende Mai geplanten Umzug. Lust hätte ich allerdings schon und würde mich freuen. :top:

Junker

Altborusse
Hat du einen neuen Job andre ? Pressesprecher :zwinker: Hoffentlich zahlt der Kleene gut:lachweg: bestimmt in Naturalien:lachweg: @ olaf oder Hessen, sagt mal rechtzeitig Bescheid, Zugfahrt dauert 3, 5 Stunden, ich lach mich tot 3-4x umsteigen, fehlt nur noch die Kutsche

Oben