André
Admin
So Mädels, und Jungs, die Location ist fix.
Kosten für die Location übernehme ich komplett. :zwinker:
Jetzt sollten wir nur mal schauen wieviele Leute wirklich kommen können, damit ich organisieren und mich richten kann.
Wer google Earth hat und sich die Location mal ansehen möchte, Pascal hat hier die Zieldatei angehangen.
Unterkunft
Es können Zelte aufgebaut werden, desweiteren kann im Sportlerheim (harter Fussboden) gepennt werden, die Halle wird rund um die Uhr auf sein.
Falls Bedarf besteht kann ich Euch auch die ein oder andere Pension empfehlen.
Programm & Ablauf
Tja zunächst einmal würde sich anbieten das DFB Pokalfinale live auf Leinwand zu gucken.
Falls Interesse an nem Kick besteht, besorge ich uns entweder ne Thekenmannschaft oder die örtliche Alte Herren Mannschaft. :zwinker:
Ansonsten, schön lecker was abschmecken
, einen abrocken und Soccer-Fans User kennen lernen.
Sonstiges
Für Anregungen aller Art bin ich gerne empfänglich, in den nächsten Tagen werden wir wohl noch einige Threads und Umfragen erstellen müssen.
Bin erstmal froh, das das mit der Location so gut funktioniert hat!
Beri Interesse können wir auch den Montag noch dran hängen, ist ja eh Feiertag! :zwinker:
Und bitte oben abstimmen!

Wann? 25.- 27.Mai 2007
Wo? 56729 Bermel - Sportplatz
Wo? 56729 Bermel - Sportplatz
Kosten für die Location übernehme ich komplett. :zwinker:
Jetzt sollten wir nur mal schauen wieviele Leute wirklich kommen können, damit ich organisieren und mich richten kann.
Wer google Earth hat und sich die Location mal ansehen möchte, Pascal hat hier die Zieldatei angehangen.
Unterkunft
Es können Zelte aufgebaut werden, desweiteren kann im Sportlerheim (harter Fussboden) gepennt werden, die Halle wird rund um die Uhr auf sein.
Falls Bedarf besteht kann ich Euch auch die ein oder andere Pension empfehlen.
Programm & Ablauf
Tja zunächst einmal würde sich anbieten das DFB Pokalfinale live auf Leinwand zu gucken.
Falls Interesse an nem Kick besteht, besorge ich uns entweder ne Thekenmannschaft oder die örtliche Alte Herren Mannschaft. :zwinker:
Ansonsten, schön lecker was abschmecken

Sonstiges
Für Anregungen aller Art bin ich gerne empfänglich, in den nächsten Tagen werden wir wohl noch einige Threads und Umfragen erstellen müssen.
Bin erstmal froh, das das mit der Location so gut funktioniert hat!

Beri Interesse können wir auch den Montag noch dran hängen, ist ja eh Feiertag! :zwinker:
Und bitte oben abstimmen!