25.06. Chile vs. Spanien

Chile vs. Spanien - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    13

osito

Titelaspirant
Chile hat das AF erreicht. Glueckwunsch an Vidal und sein Team. Das war aber auch verdient, ueber die 3 Spiele gesehen.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Schluss. Spanien gewinnt mit 2:1. Villa, der schläger, der beste mann.Torres mit einer Riesenschwalbe, die das Spiel veränderte. Spanien zieht mit bissel Glück ins AF ein. Chile ebenfalls.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Hab jetzt gesehen, dass Torres doch berührt wird, allerdings nur ein kleines bischen. So zu fallen finde ich extrem unsportlich. Das ist immernoch eine Schwalbe.
 
Torres mit einer Riesenschwalbe, die das Spiel veränderte.
Inwiefern veränderte die das Spiel? 1. War's (zumindest auf den ersten Blick, werd's mir noch mal ansehen) keine Schwalbe und 2. Darf's zwar keine Gelbe geben, aber die Gelbe hätte der Chilene schon vorher kriegen müssen. Die einzige Veränderung war also, dass Spanien schon fünf oder zehn Minuten früher in Überzahl hätte sein müssen.
Hab jetzt gesehen, dass Torres doch berührt wird, allerdings nur ein kleines bischen. So zu fallen finde ich extrem unsportlich. Das ist immernoch eine Schwalbe.
Möchte sehen, wie du fliegst, wenn du in vollem Lauf von hinten eine draufkriegst. Da reicht der kleinste Kontakt. Und auch wenn er danach etwas theatralisch fällt, das Fallen selbst wäre unvermeidbar gewesen. Kurze Frage deshalb: Hast du jemals selbst über längere Zeit Fußball im Verein gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Möchte sehen, wie du fliegst, wenn du in vollem Lauf von hinten eine draufkriegst. Da reicht der kleinste Kontakt, auch wenn er danach etwas theatralisch fällt, das Fallen selbst, wäre unvermeidbar gewesen.

Du fällst also bei jeder kleinen berührung um? Wenn man bei der berührung fliegt, dann darf man höchstens 10kg wiegen
 
Du fällst also bei jeder kleinen berührung um? Wenn man bei der berührung fliegt, dann darf man höchstens 10kg wiegen
Kurze Frage aus reinem Interesse: Hast du jemals selbst über längere Zeit Fußball im Verein gespielt?
Und zur Situation: Zieh mal einen Sprint an und sag einem Freund, er soll dir von hinten auf die Füße hauen.
 

Litti

Krawallbruder
Mal so nebenbei, Spanien gegen Portugal finde ich als Achtelfinale aber mal höchst interessant.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Kurze Frage aus reinem Interesse: Hast du jemals selbst über längere Zeit Fußball im Verein gespielt?
Und zur Situation: Zieh mal einen Sprint an und sag einem Freund, er soll dir von hinten drauf hauen.
1. Ich habe über längere Zeit Fussball gespielt.
2. Das war heute kein hinten draufhaeun, sondern eine kleine brührung. Wenn eine Fliege auf den Fuß fliegt, soll der dann auch umfallen?:auslach:
 
1. Ich habe über längere Zeit Fussball gespielt.
Auch "Erwachsenen-Fußball" oder "nur" in der Jugend mal?
2. Das war heute kein hinten draufhaeun, sondern eine kleine brührung. Wenn eine Fliege auf den Fuß fliegt, soll der dann auch umfallen?:auslach:
Ich wollte darauf gar keine Antwort hören, war lediglich eine Aufforderung und du kannst es ja gerne ausprobieren, wenn du dir so sicher bist. Fakt ist, dass ihm der Chilene (wenn auch nur leicht) in die Beine gelaufen ist und da braucht's nicht viel, damit man sich dann selbst ein Bein stiehlt oder das Gleichgewicht verliert.
 
Oben