25.06. Chile vs. Spanien

Chile vs. Spanien - Dein Tipp?

• Umfrageteilnehmer
    13

NK+F

Fleisch.
Was ist los, hat dir als Kind mal ein Spanier das Eis geklaut? :D

Das er den Villa seit dem letzten Spiel nicht mehr recht mag, ist mMn nicht verwunderlich.
Genauso wie du dich jetzt freuen würdest, wenn Villa noch mehr tore machen würde, täte ich mich freuejn, wenn er bei einem Angriff mit gespreitzten Beinen in den Pfosten reinrutschen würde.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das er den Villa seit dem letzten Spiel nicht mehr recht mag, ist mMn nicht verwunderlich.
Genauso wie du dich jetzt freuen würdest, wenn Villa noch mehr tore machen würde, täte ich mich freuejn, wenn er bei einem Angriff mit gespreitzten Beinen in den Pfosten reinrutschen würde.

Autsch :/ ....................

osito

Titelaspirant
Laecherlich, die rote Karte. Aber was bringt es. Hoffe nur nicht das die Chilenen jetzt auseinander brechen.

Litti

Krawallbruder

Naja, wenn es danach geht, der Ballack z. B. müsste wegen seiner Ellenbogenchecks im Kopfballduell in jedem dritten Spiel vom Platz fliegen, da regt sich auch keiner auf, ist ja ein deutscher Spieler.

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Die Chilenen sind ja emotional voellig von der Rolle...wow. Gelbfestival und Kamikazekeeper, wattn Gau.
Die Rote war allerdings Kappes...aber so, wie es laeuft, eh irrelevant...

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
So Pause. Glückliche Halbzeitführung für Spanien. 2 Schüsse 2 Tore. Villa, der man der gesperrt gehört, macht das 1:0 und bereitet das 2:0 vor. Torres mit der Schwalbe des Jahres.

NK+F

Fleisch.
Naja, wenn es danach geht, der Ballack z. B. müsste wegen seiner Ellenbogenchecks im Kopfballduell in jedem dritten Spiel vom Platz fliegen, da regt sich auch keiner auf, ist ja ein deutscher Spieler.

MMn macht es einen Unterschied, ob eine möglicherweise ungewollte Aktion in einem Kopfballduell (also voll im Spiel) passiert oder ob ein Spieler dem anderen während einer Ruhephase eine reinhaut.

Hat natürlich auch nichts damit zu tun, dass er Spanier ist.
Ich habe vorher schon geschrieben, dass ich die Spanier normalerweise gerne sehe.

Litti

Krawallbruder
Chile hatte mehr Chancen als Spanien. Spanien hatte 2 Torschüssen Zudem beim 1:0 Glück, dass der Torwart patzt.

So ein Quatsch. Da könnte ich ja behaupten Deutschland hat glücklich gewonnen, weil es totales Glück war das Özil aus dieser Entfernung trifft. Blödsinn.

Wenn der Torwart patzt dann gehört das nun mal auch zum Spiel, die zwei Tore musst du auch erst mal machen, und von Chile sehe ich auch nicht viel ausser Fouls.

Oben