24. Spieltag

:frown:

Aber wenn schon verlieren, dann richtig!!
Lieber ein 0:3 als drei 0:1 :zahnluec:

Na gut, jetzt ist auch voll egal. Aber okay, ne Niederlage darf ja auch mal sein...


Nur auf die Tordifferenz sollte die Stuttgarter noch aufpassen, also auf jeden all kein Tor mehr kassieren und eventuell noch ein, zwei Treffer erzielen. Und dann am nächsten Wochenende wieder Vollgas geben.
 
Trotz dem Anschluss der Berliner: Die Bayern gefallen mir nicht... anscheinend kommen die wieder in Fahrt :motz:

Typisch: Spielen die Bayern noch so einen Käse, die Konkurrenz schafft's dennoch nicht dies mal konsequent auszunutzen
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Na denne...wieder schlecht getippt....Die machen alle nicht so mit, wie ich das will...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Stark Simunic: Gelb-Rot in der Nachspielzeit für von hinten umgrätschen

Aus! Aus! Das Spiel ist aus!
Bayern ist Weltmeister!

Was'n Kick...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Mensch Rupert, sei zufrieden... 3 Punkte und dies auswärts und dies mit 3 (!!!) Toren! Dass die Leistung dennoch bescheiden war, was solls...

Ach WE, du bist echt ein Dauernörgler. Die Leistung war über weite Strecken gut und die Berliner kamen nur durch 2 Unaufmerksamkeiten überhaupt ins Spiel zurück. Absolut verdienter Sieg der Bayern, die natürlich noch immer nicht richtig gut sind, aber sie verbessern sich unter Hitzfeld stetig. Und was er aus Poldi gemacht hat ist klasse. Der Junge war heute wieder unser bester. Aber die Abwehr macht immer noch Sorgen. Diese 2 Gegentore dürfen einfach nicht fallen. Aber auch das wird Hitzfeld noch hinbekommen und dann dürfte die Champ-League Quali wieder möglich sein.:fress:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Jezt wird's nächsten Sonntag lustig...Werder bei den Bayern. Wenn Bayern das gewinnt, sind sie wieder fett im Rennen...welch unmenschlicher Druck das sein muss. :grins:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Jawoll! :prost: 3:1, wie wunderschön. Am Ende wurde es dank des Anschlusstreffers zwar noch spannend :suspekt:, trotzdem war der Sieg aber mehr als verdient, es hätte eigentlich 4:1 oder 5:1 ausgehen müssen.

Wer hier Chance um Chance für Stuttgart gesehen haben will, weiß ich auch nicht, in HZ 2 hatten sie erst ab dem 3:1 überhaupt welche.

Dafür war das Wetter absolut beschissen, der Wind hat mir den Regen fast waagerecht ins Gesicht geweht, bäh.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... Cottbus führt beim BVB. Kann man sich in dieser Saison um Himmels Willen auf niemanden verlassen? :motz:
 

Achim

Moderator
Also die Meenzer sind echt der Hammer schon wieder zur Halbzeit in Führung natürlich das Tor durch Zidan!

Dortmund tut sich unheimlich schwer gegen Cottbus sollte der BVB verlieren wären sie mittendrin im Absiegskampf!
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Zwischen Platz 16 und 9 ganze zwei Punkte :suspekt: Wenn das zum Ende so bleibt, könnte das sogar gewisse andere Saisons in den Schatten stellen :floet:
 
Oben