24. Spieltag

24. Spieltag

1 [Fr, 20:30] FC Schalke 04 - Hamburger SV
2 [Sa, 15:30] Hertha BSC - Bayern München
3 [Sa, 15:30] Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
4 [Sa, 15:30] Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
5 [Sa, 15:30] VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach
6 [Sa, 15:30] Eintracht Frankfurt - Hannover 96
7 [Sa, 15:30] Werder Bremen - VfL Bochum
8 [So, 17:00] Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
9 [So, 17:00] Borussia Dortmund - Energie Cottbus

Das erste Spiel läuft bereits. Nach knapp einer Stunde steht es noch immer 0:0 - eigentlich zu wenig für Schalke, aber sie machen Druck!!

lenz

undichte Stelle
Unglaublich. Innerhalb von 5 Tagen alle guten Karten verspielt. Und dann noch in zwei Heimspielen. :vogel: Das hätt ich nicht mal den Schalkern zugetraut.

tobolf

Chelsea[aner]
so geil xD jetzt fangen die schlaker bestimmt an von abstiegs gefahr zu reden:lachweg: :lachweg: :lachweg:

van der vaart und olic danke:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Meine Güte - ich hab richtig Angst vor unserem Spiel morgen in Leverkusen :weißnich:

Das ist wie ein Elfmeter - bis auf einen Punkt an den Tabellenführer rankommen - das wär was :fress:

edit: Und 6 Tippspielpunkte sind's auch :prost:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
War das Spiel um 22:09 schon beendet? Ich halte ja gar nix davon Spiele schon für entschieden zu erklären, bevor abgepfiffen ist.
Ich hätte dem bwin-Kommentator am Sonntag auch gerne eine gegen die Backe geschlagen, als er davon faselte das Werder trotz schwacher Leistung gewinnt.... hätte ich doch nur!

War das Spiel um 22:09 schon beendet? Ich halte ja gar nix davon Spiele schon für entschieden zu erklären, bevor abgepfiffen ist.

Bei allem Respekt vor den Leistungen der Schalker, das Spiel war nach dem 0:2 keine zehn Minuten vor Spielende entschieden. Natürlich können die Schalker mit Glück noch den Anschlusstreffer erzielen, und mit noch mehr Glück (und riesiger Hamburger Dummheit) wäre auch noch der Ausgleich rein theoretisch möglich gewesen, aber wirklich realistisch war das nun wirklich nicht.

Ich kann nicht anders. Ich muss es der Welt mitteilen.
In meiner aus 14 Personen bestehenden Tipprunde liege ich ziemlich scheiße. Und dann sagte ich mir: Attacke.
Und wen suchte ich mir aus?
Richtig, Schalke.
Letzte Woche 0:1 getippt (und als einzige einen Volltreffer gelandet) und heute leider nur 2:3 (und muss mir den Sieg mit einem teilen). Aber ich habe die Abstiegsränge dank Schalke verlassen.
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön....:victory: :hail:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Verdammte Axt, wenn Werder Morgen gewinnen sollte, dann wird das ein wundervoller Abend, zumindest für mich. Ob die Frankfurt-Fans genauso gut drauf sein werden, bleibt abzuwarten.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich kann nicht anders. Ich muss es der Welt mitteilen.
In meiner aus 14 Personen bestehenden Tipprunde liege ich ziemlich scheiße. Und dann sagte ich mir: Attacke.
Und wen suchte ich mir aus?
Richtig, Schalke.
Letzte Woche 0:1 getippt (und als einzige einen Volltreffer gelandet) und heute leider nur 2:3 (und muss mir den Sieg mit einem teilen). Aber ich habe die Abstiegsränge dank Schalke verlassen.
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön....:victory: :hail:
den schalkern etwas zu verdanken, stelle ich mir nicht gerade befreiend vor.:warn:

Schröder

Problembär
In der 1. HZ hab ich noch gedacht, das unser Abwehrbollwerk nicht mehr lange halten wird. Dann in der 2. HZ zunächst, das wir doch das 0:0 über die Zeit bringen, weil die Schalker Angriffe immer konfuser wurden. Und dann gehen bei einem Abschlag von Rost gleich 2 Schalker in Deckung und lassen den Ball durch... :auslach: ... sah selten genial aus. :lachweg:

UEFA-Cup wird wohl nix mehr, aber wenn die Bazis heute in Berlin gewinnen... mal sehen. Im Moment trau ich unserer Truppe alles zu.

lenz

undichte Stelle
Die Stuttgarter wollen wohl auch nicht, schon 0:2 in Leverkusen. Ist die Schale denn wirklich so hässlich...

lenz

undichte Stelle
ogottogott, 2:0 für die Bazis in Berlin :vogel:

Neinneinnein.

Nein.

Nein, die Bayern werden nicht mehr Meister.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Der Vollständigkeit halber: Nürnberg 1:0 in Bielefeld, Bremen 1:0 gegen Bochum...

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Quatsch Druck...Leverkusen ist gut drauf, die haben auf Schalke auch gewonnen...

:frown: Das ist nicht gut! Das ist gar nicht gut!! :frown:

Ich habs gestern schon befürchtet, der Druck ist groß... :suspekt:

Jetzt mal gaaaaanr langsam. Es ist ja nicht so, das der VfB gerade in Leverkusen untergeht. Stuttgart kämpft und hat anscheinend eine Chance nach der nächsten, also währe auch eine Niederlage jetzt kein Weltuntergang. Ein desaströses Auftreten wie in Nürnberg würde mir heute mehr Angst machen.

Und noch isses ja nicht vorbei!

Rupert

Friends call me Loretta
Bayern bettelt mal wieder um den Ausgleich :floet:
Gimenez zum 1:2

Und die Schwaben fangen das 3:0

Oben