24.Spieltag Saison 2012/13: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

3098.gifAnhang anzeigen 25097
Vfl WolfsburgFC Schalke 04


Samstag 02.03.2013 - 15:30
Volkswagen Arena

Irgendwie so ein Spiel, das extrem nach Unentschieden riecht. Gewinnen könnten wir bislang nur 1 mal in Golfsburg :suspekt: und 6 Niederlagen stehen 10 Unentschieden gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs hat viel mit seiner Offensivstärke kaschiert, aber ist eben Verteidiger, und da ist er unterdurchschnittlich.

Alles andere als ein WOB - Sieg würde mich überraschen.
 
Chancenverwertung grottenschlecht. In der ersten HZ. hätten sie schon 2:0/3:0 führen müssen und dann, wie so oft, lassen sie nach und der Gegner macht das Ausgleichstor. :isklar::aua::aua::aua::aua:

- - - Aktualisiert - - -

Jones hat soeben die 5. gelbe Karte gesehen. :isklar:Somit isser gegen den BvB nicht dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Draxler legt auf für Farfan - 3:1

:hail:Draxler wie immer mit einer super Leistung.:top:
 

Detti04

The Count
Ein Sieg! Noch dazu verdient!! Mit 4:1!!! Auswaerts!!!! In WOLFSBURG!!!!!!!!!!

Wo sind meine Herztropfen???
 
Oben