G
Gelöschtes Mitglied 24036
Guest
Wenn S-04 gewinnen sollte, unn der BVB net Meister werden würde,was sicherlich net an diesem Spiel liegt!
OK!
Sry!
OK!
Sry!
Gude,
Frauen & Kinder ham ja beim Fussi nix verloren!
Was ich nicht verstehe, im Sportstudio hieß es zum Derby dass Schalke einen Punkt gewonnen hätte, der BVB hingegen zwei verloren. Dabei ist doch der BVB seinem Saisonziel wieder etwas näher gekommen.
Effiziente Königsblaue mit 2 Toren bei drei Schüssen aufs Tor - BVB ließe einiges liegen und somit aufgrund des Einsatzes ein verdientes Unentschieden für S04Kaum zu glauben! 2zu2!![]()
Eine darf er gerne noch mitnehmen.Matarazzo weiter nur mit Niederlagen - die TSG nun mit 14 sieglosen Spielen und sieben Niederlagen in Folge ( !!! ) Tabellenletzter![]()
Offizielles Minimalziel ist immer Erreichen der Champions League. Wobei man intern sicherlich jede Platzierung unterhalb des Vizemeisters als "hinter den Erwartungen zurückgeblieben" einstufen wird. In der Champions League will man mindestens ins Achtelfinale, also die Gruppenphase überstehen. Im Pokal biste natürlich immer etwas vom Losglück abhängig, je nachdem, wann du die Bayern bekommst. Ganz allgemein musst du da aber jeden außer dem Südstern schlagen, um die Erwartungen zu erfüllen. Zudem wird man insgeheim bestimmt auch jede Saison auf etwas Blechernes schielen, womit allerdings selbstverständlich nicht der Henkelpott gemeint ist.Was war nochma deren Saisonziel?
Sind ja nicht nur die Medien. Sieht man doch schon alleine hier. Aber dann sag doch mal, was sich dadurch deiner Meinung nach ändert, wenn man das so offensiv äußern würde, wie du es gerne hättest. Was versprichst du dir davon?Ich weiß dass das da der Kollege Noir immer etwas allergisch drauf reagiert, aber ich würde mir manchmal wünschen dass man da etwas offensiver ist was die Meisterschaft angeht. Nicht unbedingt in Form der Zielsetzung. Aber ich denke dass kein BVB Spieler am Ende der Saisin zufrieden mit einem zweiten Platz wäre. Und das könnte man auch ruhig mal so sagen. Das Problem ist was die Journalisten dann immer aus sowas konstruieren, vor allem wenn es nicht klappt.
Ganz bestimmt sogar wollen die Erster werden, ist doch klar. Und untereinander werden die das sicherlich auch offen aussprechen. Aber wieso sollte man dem Mob aus Fans und Medien öffentlich das Fresschen hinschmeißen, nach dem sie so sehr lechzen, nur um es dann hinterher von genau denen wieder genüsslich auf's Brot geschmiert zu bekommen, wenn's wie zu erwarten war schief gegangen ist? Mit solchen Äußerungen isses wie mit der Vizemeisterschaft: Damit gibt es nichts zu gewinnen, zu verlieren aber schon. Also erspart man sich das halt, das ist doch nachvollziehbar.Mir geht es eher darum dass ich denen halt nicht abnehme wenn immer wieder behauptet wird uns interessiert die Tabelle nicht. Natürlich kucken die darauf und natürlich wollen die am Ende lieber Erster sein als Zweiter. Und da macht es dann auch natürlich einen Unterschied ob du nach dem 23. Spieltag punktgleich vorne bist oder eben schon 10 Punkte Rückstand hast. Ich kann da mit so Demutsfloskeln nichts anfangen. Das ist klassisches vom Pressesprecher freigegebener Sprechdurchfall. Wenn es dann am Ende nicht klappt ist doch auch gut, dass die Bayern da klar in der Vorhand sind ist doch unbestritten. Aber ganz ehrlich, ein zweiter Platz kann doch keine echte Zufriedenheit auslösen beim BVB. Auch wenn man damit natürlich nicht auch unzufrieden sein kann.
Bis jetzt wurden zu viel Punkte liegen gelassen. Beispielsweise gegen Gladbach und Köln hätten wir gewinnen müssen. Beide Mannschaften haben sich schlecht präsentiert.So langsam glaube ich, dass Schalke den Klassenerhalt schafft.