24. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke 04 - Borussia Dortmund / Fußball Bundesliga 2022/23

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
zwei offensive Spieler rein ... dafür aber zwei offensive runter ... mag verstehen wer will

André

Admin
wenn Du den Elfer nicht machst, überrennt dich RB ... einfach Nummer
Genau das hab ich zu meinem Vater gesagt, als Plea verschossen hat. "Das war's".

5 Minuten später klingelts auf der anderen Seite. Leider so berechenbar. 🙈💩

Das beide Elfmeter wiederholt hätten werden müssen, fällt weder den 5 Schiris, noch dem VAR, noch den Reportern auf. Die Regeln interessieren wohl nur in der CL.

Im Grunde hatten wir heute die besseren Chancen und haben uns am Ende selbst geschlagen. Ist zwar doof, aber damit kann ich tausend mal besser leben als mit vielen Nichtleistungen in dieser Saison.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Genau das hab ich zu meinem Vater gesagt, als Plea verschossen hat. "Das war's".

5 Minuten später klingelts auf der anderen Seite. Leider so berechenbar. 🙈💩

Das beide Elfmeter wiederholt hätten werden müssen, fällt weder den 5 Schiris, noch dem VAR, noch den Reportern auf. Die Regeln interessieren wohl nur in der CL.

Im Grunde hatten wir heute die besseren Chancen und haben uns am Ende selbst geschlagen. Ist zwar doof, aber damit kann ich tausend mal besser leben als mit vielen Nichtleistungen in dieser Saison.

Ich mal jetzt mal n Satz mit "Spinal", "ice", "Tap" und "Fire". Bin gespannt, was dabei rauskommt...

Dominik84

Quietschpuppe
Wer???
Flaschenpost aus Glas?
Lool
Unn dann noch Beitrag gefälscht!
Top!!!
In diesem Fred tust du wieder deinen Hass verbreiten das kannst du sehr gut.

Es ändert nix dran, das Ihr zurecht aus der Champ fliegt!
Eure Randale Truppe in Napoli die Hucke voll kriegt!
Ihr wegen wiederholter Randale die Bewährung für internationale Wettbewerbe verliert!!
Dies hiesse Geisterspiele!
Awwer wie soll das gehn?
Ihr verspielt Gott sei Dank diese Teilnahme selbst, MZ05 unn VW rutschen vorbei...
Unn Alles is gut, Alle 👍 zufrieden!
: )

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Bin aber mittlerweile voll davon überzeugt, dass es für den Unterhaltungswert dieser Erstligabulifreds absolut interessant wäre, wenn Darmstadt aufsteigen würde. Nur so n vages Gefühl.

Dominik84

Quietschpuppe
Es ändert nix dran, das Ihr zurecht aus der Champ fliegt!
Eure Randale Truppe in Napoli die Hucke voll kriegt!
Ihr wegen wiederholter Randale die Bewährung für internationale Wettbewerbe verliert!!
Dies hiesse Geisterspiele!
Awwer wie soll das gehn?
Ihr verspielt Gott sei Dank diese Teilnahme selbst, MZ05 unn VW rutschen vorbei...
Unn Alles is gut, Alle 👍 zufrieden!
: )
Deinen Hass einfach Copy & Paste.

Gude,
Was hat das mit Hass zu tun wenn man Randale-Fußball einfach nicht möchte?
Du könntest Frösche 1763 sein, trotzdem würde ich das Fanverhatlens Deines Vereines nicht besser finden!
Unn wenn ich der Meinung bin, meine pers. Meinung, daß sich so ein Verhalten net gehört,sage ich das!
Auch früher beim SVD!
Du wirst NIE erreichen das ich Euch anerkenne solange Ihr Selbst in Euren Reihen nix unternehmt!
Steinige mich dafür , beschimpf mich ,provoziere mit Smileys....
Du bist auf ignore,fertig!
Frauen & Kinder ham ja beim Fussi nix verloren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben