24.Spieltag Laberthread - Bremen-Frankfurt

U w e

Moderator
Fr 28.02.2020 20:30
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC

Sa 29.02.2020 15:30
Borussia Dortmund - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - Bayern München
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07

Sa 29.02.2020 18:30
1. FC Köln - FC Schalke 04

So 01.03.2020 13:30
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

So 01.03.2020 15:30
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

So 01.03.2020 18:00
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt​
 
Findet das Spiel WERDER gegen Frankfurt am Sonntag um 18.00 Uhr statt?

Die SGE soll ja am MORGIGEN Freitag bei RB in Salzburg antreten lt. UEFA - Ansetzung.

Wäre dann ja weniger als 48 Stunden "Pause"
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
habe es jetzt auch gelesen ... der DFB wird morgen über eine Verschiebung des Spiel entscheiden
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Sagenhaft, keine 10 Minuten gespielt und schon wieder zwei Gegentore. Dazu noch auf derselben Weise wie gegen Köln. :aua:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Läuft ... 0:3 unmittelbar vor dem Pausenpfiff, als man eigentlich langsam wieder zu sich fand. :schock:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Fuck, plötzlich nur noch 2:3 durch einen Doppelschlag (Eigentor und Cunha) ... geht da noch was? Ein Remis wäre so wichtig.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was ist das denn? Hertha ist wieder da! 3:3 durch einen völlig berechtigten Elfer. :banane:

:laola:

... und Torunarigha plötzlich noch mit der Chance zum Führungstreffer. Manmanman, das Spiel war doch schon weg.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
4:3 für Düsseldorf, ich fasse es nicht. :frown:

edit: Abseits, es bleibt beim 3:3. Man wer hätte das gedacht, dass hier noch sowas los ist.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und Schluß ... puh ... hart erkämpft. Die zweite Halbzeit war Hertha, wie ich sie sehen will. :laola:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ein Spiel "ohne Abwehrreihen" - Tag des offenen Tores
Für den geneigten Zuschauer schön anzusehen, HBSC hält seinen "Aufwärtstrend" - aber nur den AUSwärts.

Tja, das bleibt abzuwarten. Nach zwei bitteren Klatschen zu Hause (Mainz, Köln) ist der nächste Gegner Bremen. Hoffen wir mal, das da der Bock umgestossen wird. Auch das wäre im Abstiegskampf megawichtig.
 
Tja, das bleibt abzuwarten. Nach zwei bitteren Klatschen zu Hause (Mainz, Köln) ist der nächste Gegner Bremen. Hoffen wir mal, das da der Bock umgestossen wird. Auch das wäre im Abstiegskampf megawichtig.

Vor allem würde man dann den Punkteabstand halten!!!

Warum sprechen die Reporter eigentlich beim HBSC - Sturmführer immer von "Piontek" ??
Wird dessen à im Namen wie ein "on" ausgesprochen???

Wahnsinn, beim Kickertipp haben doch tatsächlich 3 von knapp 210.000 Tipper ein 3:3 getippt :tanz:
 
Oben