24. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern

T

the fouler

Guest
Hertha BSC Berlin - FC Bayern
03.03.2007
15.30 Uhr​

Na was denkt ihr? Ich hoffe auf einen weiteren Sieg. In der Hinrunde hat man ja "gut" gespielt gegen die Hertha.

Wenn die Berliner genauso defensiv spielen wie in Stuttgart wird's für die Bayern auch höchstens zu einem Unentschieden reichen.
Da die Berliner aber zuhause um einiges stärker sind (und dort die Stürmer auch treffen), wird das für die Bayern ganz eng. Ich rechne eigentlich mit einer Auswärtsniederlage, höchstens mit einem Unentschieden.

Weibsbuid

Konsumentin
ich will endlich wieder nen auswärtssieg sehn. vor allem für des geld.. (sch...berlin).

also ich hoffe auf ein 2-3 für uns :top:

Wenn ich nicht irre, haben sowohl die Bayern als auch die Berliner in letzter Zeit selten durch viele Tore oder gutes Spiel geglänzt.
Daher tippe ich auf ein 1:1.

fabsi1977

Theoretiker
Puh, Prognosen für Bayern Spiele, fällt einem immer schwerer

Ok, Hertha tut nichts fürs Spiel, Bayern macht nix drauß, Pantelic macht per Konter das 1:0, Bayern rennt weiter an ohne sich irgendwelche Chancen zu erarbeiten, van Bommel meckert noch mehr als Pantelic und am Ende fahrn wir ohne Punkte heim

Vielleicht reißen sie sich aber auch einfach mal zusammen und gewinnen......

Achim

Moderator
Ich hoffe es gibt seit langen auswärts wieder einen Dreier, nur so rechr dran glauben kann ich nicht!

Egal mein Tipp 2 Tore Makaay 2:1 für den FCB!

2:1... tja, zu 0 können wir eben auf keinen Fall spielen... prinzipiell heißt es jetzt, den Sieg über die Runden zu bringen, aber ich bin da etwas skeptisch: Zwei Siege in Folge? :floet:

Achim

Moderator
Naja es wurde ja doch noch mal knapp dank unserer Super Abwehr, da wird mir für Mittwoch Angst und Bange! Van Buyten wird ja von Woche zu Woche unsicherer!

Was natürlich Hoffnung macht ist Podolski klasse Tor gemacht den Rest gut vorbereitet der blüht unter Hitzfeld langsam auf! Auch Makaay mal wieder eiskalt 1 Chance 1 Tor so muss das sein!

Endlich mal wieder auswärts gekämpft und nen dreier eingefahren so kanns weitergehen!

tobolf

Chelsea[aner]
hab das spiel leider nicht sehen können aber der livekonferenz von Bundesliga.de war zu entnehmen dass bayern doch verdient gewonnen hat.

WhiteEagle

Dauernörgler
Fast hätte man sagen können, die Bayern wieder wie gewohnt. Bescheidene Leistung, aber erfolgreich...

Passt nur nicht so ganz, denn normalerweise bringen die Bayern eine 2:0 Führung sicher nach Hause... Nicht so in dieser Saison. Bei dieser Abwehr. Herr Lucio mit dem Bock zum 1:2 und van Buyten mit dem Bock zum 2:3. So macht man sich das Leben selber schwer. Und so wird es gegen Real Madrid auch nicht reichen...

Oben