24. Spieltag Fußballbundesliga 18/19 - Endspiel für Weinzierl?

Taschentuch notwendig?
Das darfst du den Leuten im Kölschkeller überreichen.
Das Tor von Martinez war irregulär. Ich finde das darf man ruhig mal erwähnen ohne gleich von Heulerei zu sprechen. Auch weil der Videoschiedsrichter mal wieder gezeigt hat wie überflüssig er ist. Die ausm Kölschkeller waren wohl gerade beim Karneval.

Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

Premier League Tippspiel-Sieger 2022/2023
Leider 1:0 für Kusen.
Alles andere als eine Niederlage des SC in Kusen wäre auch echt eine Überraschung gewesen. Kusen hatte schon in der Vorwoche in Dortmund ein sehr gutes Spiel gemacht.
Geärgert hat mich nur, das man so zeitig ( 4. Min ) in Rückstand geraten ist, damit ist dann meistens der ganze Plan, den der Trainer der Mannschaft vor dem Spiel vorgibt, für die Katz. :motz:

Trotz allem konnte Freiburg das Spiel noch lange offen halten, der Ausgang ist bekannt.
Jetzt geht es schon wieder gegen die nächsten dicken Brocken, Hertha (H) Gladbach (A) Bayern (H). :n8:

Bloß gut, das man ein kleinen Punktevorsprung hat, der kann aber auch wieder schnell aufgebraucht sein, wenn man nicht aufpasst.

U w e

Moderator
VfB nach heute - BVB (A) Hoffenheim (H) Frankfurt (A)
96 nach heute - Leverkusen (H) Augsburg (A) Schalke (H)
Club - Hoffenheim (A) Frankfurt (A) Augsburg (H)
FCA - Leipzig (A) 96 (H) Club (A)

Die spielen alle gegeneinander oder gegen die Top 6.
Bei 11 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz wird da nicht viel anbrennen.
Vielleicht sind es danach nur noch 8 Pkt.?

Brandenburger

So ist es. Wird für den BVB ein guter Spieltag. Ich bin eh überzeugt das ihr es diese Saison packt. Wäre stand jetzt auch verdient.
@uwin65 , Du siehst ja manchmal vorher, schon mehr schwarz als ich mit dem SC. :)
Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. :)
Hattest Du auch nicht eine Packung der Bayern unter Kovac vorausgesagt, als sie in der Hinrunde nach Dortmund mussten. Sie machten ein sehr gutes Spiel und verloren nur mit 2:3. :)
Und wie war das jetzt mit dem Hinspiel in Liverpool? :)
Und sollte nicht Augsburg auch von Dortmund zerlegt werden, weil sie dermaßen schlecht sind. :)
Gestern war für Bayern ein guter Spieltag, ein überragendes 5:1 in Gladbach, das zu keiner Zeit gefährdet war. :)

Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

VfB nach heute - BVB (A) Hoffenheim (H) Frankfurt (A)
96 nach heute - Leverkusen (H) Augsburg (A) Schalke (H)
Club - Hoffenheim (A) Frankfurt (A) Augsburg (H)
FCA - Leipzig (A) 96 (H) Club (A)

Die spielen alle gegeneinander oder gegen die Top 6.
Bei 11 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz wird da nicht viel anbrennen.
Vielleicht sind es danach nur noch 8 Pkt.?
Auf den beiden direkten Abstiegsplätzen sehe ich den SC eigentlich nicht mehr, was den Relegationsplatz angeht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Das wäre aber ärgerlich, noch 2 zusätzliche Spiele, der Ausgang völlig offen. :motz:
Am allerschönsten ist natürlich der vorzeitige Klassenerhalt. :hail:

Auf den beiden direkten Abstiegsplätzen sehe ich den SC eigentlich nicht mehr, was den Relegationsplatz angeht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Das wäre aber ärgerlich, noch 2 zusätzliche Spiele, der Ausgang völlig offen. :motz:
Am allerschönsten ist natürlich der vorzeitige Klassenerhalt. :hail:

Da mach dir keine Sorgen. Solange auch noch Schalke auf dem Rasen vor sich hinstümpert, wird euch auch die Relegation erspart bleiben.:cool:

Brandenburger

Da mach dir keine Sorgen. Solange auch noch Schalke auf dem Rasen vor sich hinstümpert, wird euch auch die Relegation erspart bleiben.:cool:
Nee, ne? :nene:
Lass mal Schalke, Augsburg, Stuttgart eine Serie starten und der SC bricht ein. Ich weiß, ich denke schon wieder negativ, bin aber nur besorgt und wünsche mir, das der kleene SPORT-CLUB auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielt.

Lass mal Schalke, Augsburg, Stuttgart eine Serie starten und der SC bricht ein. Ich weiß, ich denke schon wieder negativ, bin aber nur besorgt und wünsche mir, das der kleene SPORT-CLUB auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielt.

Bei der :schlecht:Einstellung der Spieler ist Schalke von einer Siegesserie so weit entfernt wie von der deutschen Meisterschaft. :cool::cool:
Augsburg und Stuttgart haben an diesem Spieltag gewonnen.
Stuttgart hat 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen geholt.

Ich traue eher den Augsburgern eine Punkteserie zu. Die nächsten 3 Gegner sind RB Leipzig, Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg. 6 Punkte halte ich für machbar. Wenn sie so :top:auftreten wie gegen die Bayern und den BVB, allemal.

Stuttgart hat den BVB, Hoffenheim und Frankfurt vor der Brust. Da traue ich dem VfB Stuttgart nicht viel zu.

Oben