Ichsachma
Loretta-Spezerl
Kavac raus!
Lisa wird vor ihm niederknien.
Kavac raus!
Wer sind Kavac und Lisa ?
Die Lisa vom Thomas, die hat's dem ISM nämlich besonders angetan![]()
Spätestens nach der Heimklatsche gegen Düsseldorf ist dem nichts hinzu zu fügen.Warum Überraschung? Düsseldorf steht vollkommen zurecht vor Schalke.
Das darfst du den Leuten im Kölschkeller überreichen.Taschentuch notwendig?
Kavac raus!
Der muss erst durch Verletzungen dazu gezwungen werden, die richtigen Leute auf den Platz zu schicken.
Tedesco geht übrigens nicht freiwillig:
"Ich bin keiner, der sich verpisst."
Nach dem 0:4 zum Skyreporter.
Lisa wird vor ihm niederknien.
Weil er warten muss bis Jochen Schneider seinen Job angetreten hat. Also bis kommenden Dienstag.Warum wohl?
Alles andere als eine Niederlage des SC in Kusen wäre auch echt eine Überraschung gewesen. Kusen hatte schon in der Vorwoche in Dortmund ein sehr gutes Spiel gemacht.Leider 1:0 für Kusen.
@uwin65 , Du siehst ja manchmal vorher, schon mehr schwarz als ich mit dem SC.So ist es. Wird für den BVB ein guter Spieltag. Ich bin eh überzeugt das ihr es diese Saison packt. Wäre stand jetzt auch verdient.
Auf den beiden direkten Abstiegsplätzen sehe ich den SC eigentlich nicht mehr, was den Relegationsplatz angeht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Das wäre aber ärgerlich, noch 2 zusätzliche Spiele, der Ausgang völlig offen.VfB nach heute - BVB (A) Hoffenheim (H) Frankfurt (A)
96 nach heute - Leverkusen (H) Augsburg (A) Schalke (H)
Club - Hoffenheim (A) Frankfurt (A) Augsburg (H)
FCA - Leipzig (A) 96 (H) Club (A)
Die spielen alle gegeneinander oder gegen die Top 6.
Bei 11 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz wird da nicht viel anbrennen.
Vielleicht sind es danach nur noch 8 Pkt.?
Auf den beiden direkten Abstiegsplätzen sehe ich den SC eigentlich nicht mehr, was den Relegationsplatz angeht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Das wäre aber ärgerlich, noch 2 zusätzliche Spiele, der Ausgang völlig offen.
Am allerschönsten ist natürlich der vorzeitige Klassenerhalt.![]()
Nee, ne?Da mach dir keine Sorgen. Solange auch noch Schalke auf dem Rasen vor sich hinstümpert, wird euch auch die Relegation erspart bleiben.![]()
Ich kann es mir denken, möchte es hier aber nicht schreiben.Kommt drauf an warum die Lisa vor Kovac niederkniet.
Lass mal Schalke, Augsburg, Stuttgart eine Serie starten und der SC bricht ein. Ich weiß, ich denke schon wieder negativ, bin aber nur besorgt und wünsche mir, das der kleene SPORT-CLUB auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielt.
Ferkel.Kommt drauf an warum die Lisa vor Kovac niederkniet.
Das sehe ich genauso, man kann sich aber auch schnell mal irren.Stuttgart hat den BVB, Hoffenheim und Frankfurt vor der Brust. Da traue ich dem VfB Stuttgart nicht viel zu.
Schalke und der SCF müssen ihre Hausaufgaben machen, dann kann der VfB machen was er will.