24. Spieltag Fußballbundesliga 18/19 - Endspiel für Weinzierl?

Torell

FCB-Fan
Unter Kovac hat die Mannschaft, insgesamt gesehen, eh abgebaut. Was beispielsweise Neuer betrifft, der spielt eh nicht mehr konstant
Von daher kommts nicht drauf an ob Bestbestzung, oder nicht.
Neuer ist ein Schatten seiner besten Zeiten, aber man darf die Verletzung nicht vergessen. Ich vermute deshalb, dass Kovac da wenig Einfluss gehabt hat. Neuer braucht entweder mehr Zeit oder wird nie wieder an sein Leistungsmaximum anknüpfen können. Ein Grund mehr für mich Früchtl mehr einzubinden.

Generell bin ich als Bayern Fan nur mässig glücklich mit ihm als Trainer. Seine Vorstellung von (erfolgreichem) Fussball deckt sich nicht mit meiner.
 

Torell

FCB-Fan
Ich bin froh, dass der BVB keine Punkte in Augsburg geholt hat, da ich befürchte, dass für den FCB nur ein Punkt in Gladbach drinliegt.
 

fabsi1977

Theoretiker
Selbst als Bayern Fan weiß man kaum ob man lachen oder weinen soll. Gut, noch haben die Bayern in Gladbach nicht gewonnen, aber selbst wenn nicht, es bleiben 3 Punkte. Ich glaube einfach nicht mehr dran dass der BVB das durchzieht.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Irgendwie läuft es nicht mehr beim BVB. Glaube die Lockerheit ist flöten gegangen je näher die Bayern kommen. Irgendwann hat man nach so einem großen Vorsprung dann doch was zu verlieren.
Leider bin ich über die Art Fußball die Kovac spielen lässt aber auch nicht glücklich Ziemlich unansehnlich. Da dies aktuell aber Ergenistechnisch passt und Dortmund schwächelt wird man sich das Gewürge weiter angucken müssen. Vom Fußball wie unter Heynckes oder Guardiola darf man leider nur noch träumen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein paar ist relativ. Goretzka und Alaba sind auch definitiv raus. Ist schon nicht ohne bei so einem schweren Auswärtsspiel.

Es sind doch immer Spieler verletzt. Und nicht nur bei den Bazis. Wenn das so viel ausmachte, wärt ihr ja schon drei mal abgestiegen. Und alle anderen auch.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Es sind doch immer Spieler verletzt. Und nicht nur bei den Bazis. Wenn das so viel ausmachte, wärt ihr ja schon drei mal abgestiegen. Und alle anderen auch.
Klar.. Ging ja nur um die Chancen der Bayern in Gladbach. Und die werden meiner Meinung nach nicht größer wenn die Qualität schwindet.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klar.. Ging ja nur um die Chancen der Bayern in Gladbach. Und die werden meiner Meinung nach nicht größer wenn die Qualität schwindet.

Ich sehe da keine Qualität schwinden, nur weil mal andere Spieler spielen. Und gehe weiterhin von einem Bayernsieg aus. Reicht ja auch, dass mir der BVB Tipppunkte klaut :hammer2:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich schätze, dass Kovac wieder den Betonmischer auspackt; sollten die Gladbacher Chancen also sitzen, dann bleiben die 3 Punkte an der Niers.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Leider 1:0 für Kusen.

Und DüDo führt tatsächlich auf Schalke. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Vielleicht verpflichten sie ja direkt den Friedhelm! :cool:

4:0 für DüDo. Das war es dann wohl echt für Tedesco. Wer übernimmt denn dann so kurzfristig als Feuerwehrmann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Die Schalker Bilanz aus den letzten drei Spieltagen lautet 0:7 Tore, 1 Punkt. Die Gegner, die sich dabei als uebermaechtig fuer Schalke herausstellten, waren Freiburg (H), Mainz (A) und Duesseldorf (H). Der Schalker Etat ist vermutlich in etwa so hoch wie der Etat der anderen drei Vereine zusammen. Ein absolutes Armutszeugnis.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Endspiel für Tedesco wäre die richtigere Überschrift gewesen.

Schalkes kontinuierlicher Kaderabbau musste ja irgendwann Folgen haben. Und Tedesco ist halt auch kein richtig guter Trainer.
 
Oben