24. Spieltag Fußball Bundesliga - Saison 2016/2017

André

Admin
Freitag 10.03. 20:30 Uhr
Bayer 04Leverkusen - SV Werder Bremen

Samstag 11.03. 15:30 Uhr
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Darmstadt 98 - FSV Mainz 05
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - Wolfsburg

Samstag 11.03. 18:30 Uhr
FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Sonntag 12.03. 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - FC Augsburg

Sonntag 12.03. 17:30 Uhr
HSV - Borussia Mönchengladbach
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tja, nun muss Werder gegen Kusen mit neuem Trainer spielen. Das wird dann wohl zu schwer...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das Abendspiel ist ja wohl nur der Tatsache geschuldet, dass "die Kleinen" auch mal um 18.30 Uhr ran dürfen/müssen. Der Proporz muss gewahrt bleiben. Ma´ gespannt, wann die Lilien mal zur primetime auflaufen. :confused: ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Hab nach Tuchels Rotations-Androhung mal schnell 50 Cent auf Hertha gesetzt.

Bis jetzt haut´s hin (im Gegensatz zum Tipp auf die blöden Bullen-Nullen)...
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Mainzer tun unterdessen alles um in Darmstadt zu verlieren...

2:0 für die Wurstpellen nach 13 Minuten.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Toooooooooooor für Eintracht Frankfurt in der 16 Spielminute durch Ante Rebic 1 - 0 ! In der Arroganz Arena bei den Bauern

geier2.gif
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich auch. Reicht ja auch. Wären immerhin null Punkte. Die wievielte Klatsche ist das in Folge? Gefühlt die zwölfte.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 

Dilbert

Pils-Legende
Oh, ein paar von den Telekom-Azubis sind im Hofbräuhaus versackt, das "T" mit den lächerlichen Gespenstern ist unten nicht komplett.
 

Dilbert

Pils-Legende
Lewandoski, wie auch immer im Rückwärtshumpeln zum 3:0, keine Ahnung wie der die Dinger da immer reingezwiebelt kriegt...
 

Dilbert

Pils-Legende
Ordentlich was los heute.

Darmstadt dezimiert sich selbst, Freiburg und Hoffenheim stellen innerhalb von drei Minuten von 0:0 auf 1:1, Dortmund gleicht aus... Alles spannend außer München. :gaehn:
 

Dilbert

Pils-Legende
Plattenhardt plättet das Ding mit Karacho in den Winkel, trotz Torwartecke fast unhaltbar bei dem Gewaltakt.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
2:1 Hertha. Wie zum Geier konnte der Freistoss denn reingehen? Da sah der Bürki aber nicht gut aus.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
Oben