24. Spieltag - Fußball Bundesliga Konferenz-Thread 2017/18 inkl. Nord-Derby!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
23.02.2018 20:30 1. FSV Mainz 05
-
VfL Wolfsburg
24.02.2018 15:30 Bayern München
-
Hertha BSC
24.02.2018 15:30 1899 Hoffenheim
-
SC Freiburg
24.02.2018 15:30 Hannover 96
-
Bor. Mönchengladbach
24.02.2018 15:30 VfB Stuttgart
-
Eintracht Frankfurt
24.02.2018 18:30 Werder Bremen
-
Hamburger SV

25.02.2018 15:30 Bayer Leverkusen
-
FC Schalke 04
25.02.2018 18:00 RB Leipzig
-
1. FC Köln
Montag: 26.02.2018 20:30 Borussia Dortmund
-
FC Augsburg

6-Punkte Spiel für Werder!
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Nach 4 Spielen ohne Tor, hoffe ich dass wir in Hannover mal wieder eins schießen.
Von Punkten wage ich ja gar nicht zu träumen. Ein Tor, das hätte schon was.

Mit Raffael, Jantschke, Elvedi, Strobl, Wendt, Johnson, Traoré, Villalba, Bénes fehlten heuet beim Auftakttraining wieder 9 Spieler. :nene:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Heute kann Bruno Labbadia gleich mal die ersten 3 Punkte für Wolfsburg einfahren! In Mainz.

Rouven Schröder:
"Wenn das erste negative Erlebnis schon nach wenigen Minuten kommt, ist es völlig egal, wer an der Linie steht – ob mit langen Haaren oder Seitenscheitel, das spielt keine Rolle.“

:D
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach 4 Spielen ohne Tor, hoffe ich dass wir in Hannover mal wieder eins schießen.
Von Punkten wage ich ja gar nicht zu träumen. Ein Tor, das hätte schon was.

Mit Raffael, Jantschke, Elvedi, Strobl, Wendt, Johnson, Traoré, Villalba, Bénes fehlten heuet beim Auftakttraining wieder 9 Spieler. :nene:
Ich fahr mit ´nem Kumpel hin. Hoffentlich schlafe ich nicht ein, ich hab es nicht geschafft mich heute nach der Nachtschicht den Tag über wach zu halten. Vielleicht kann ich ja im Zug vorher ´n Stündchen schnarchen. Zum Frühstück um 8.00 Uhr inner Bahn ´nen Liter Faxe, dann wird das schon...
 

Noir

from BOrussia with love
Heute kann Bruno Labbadia gleich mal die ersten 3 Punkte für Wolfsburg einfahren! In Mainz.

Rouven Schröder:
"Wenn das erste negative Erlebnis schon nach wenigen Minuten kommt, ist es völlig egal, wer an der Linie steht – ob mit langen Haaren oder Seitenscheitel, das spielt keine Rolle.“

:D
Als ob er es gewusst hätte, der Schröder. :suspekt:
Ich hoffe inständig, dass Mainz heute Punkte holt. Am liebsten natürlich gleich 'nen Dreier, Hauptsache ist aber sie verlieren nicht gegen Wolfsburg.
 

Dilbert

Pils-Legende
Bruno hat sich in Wolfsburg eingebrunot. 1:1 zum Auftakt, das hätte auch Martin Schmidt nicht besser hinbekommen. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Man muss nur rumstänkern, schon stellt Heynckes einen wieder auf. Die Robbe und der Fronk von Anfang an dabei.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
So ein Dreck, Frankfurt verliert und rutscht damit aus morgen aus den CL-Plätzen raus. Damit besteht die Gefahr, dass die, wenn die weitere Punkte lassen, auch nächste Saison nicht absteigen. :eek:
 
Oben