Gladbach-Sieg mit neuer Taktik: Gefühl für die Gefahr - SPIEGEL ONLINE
Sehr guter Bericht!
Das war nach dem Köln Spiel nochmal eine Bestätigung dafür dass an den Problemen hinten gearbeitet wird/wurde und die Jungs ein klasse Spiel abgeliefert haben.
Einziges aber erträgliches Manko war die Torausbeute.
Die Probleme in Augsburg lagen m.M.n. ganz klar daran dass wie in Hamburg einige Spieler total von der Rolle waren ,speziell die beiden 6er und auch die IV hatte nicht ihren besten Tag.
Kein Spieler wurde besser wie mit einer 3 benotet.
Finde ich jedoch ganz normal dass bei einer solch jungen und zum teil unerfahrenen Truppe Leistungsschwankungen vorkommen.
Was Schubert bisher aus dieser jungen unerfahrenen und von Verletzungen gebeutelten Mannschaft bisher rausgeholt hat,hätte ich nicht für möglich gehalten.....nicht nach dem Start.
Es wurde ja schon vor Saisonbeginn die Transferpolitik kritisiert,vor allem was hinten betrifft,sowie die 6er Position mit Dahoud.
Genau diese jungen aus anderen Ligen stammenden Spieler wie Christensen,Elvedi, der für zu schlecht befundene Nordveit und nun auch noch Ösi Hinteregger müssen es richten bzw. Schubert mit arbeiten,da unsere eigentliche Abwehr verletzt ausfällt.
Alternativen Fehlanzeige!
Da kann doch keiner ernsthaft erwarten mit nun schon 20 verschiedenen Abwehr Formationen dass Schubert von heut auf morgen große Verbesserungen herzaubert.
Unter Favre gab es nicht solche langwierigen Verletzungsprobleme.
Da ist es reine Spekulation ob er dies besser hinbekommen hätte.
Kann deshalb von einigen hier nicht ganz nachvollziehen wieso wir eine Trainerdiskussion haben.
s04,Bayer und auch Wolfsburg stehen hinter uns.
Frag mich aktuell wie es ein Weinzierl oder Hecking die ich zweifelslos für sehr gute Trainer halte besser machen können wie es ein Schubert mit 5 Spielen weniger bisher hinbekommen hat?
Die müssten doch demnach vor uns stehen und alles besser gemacht haben wie wir.
Iss aber nicht so!
Mir persönlich isses wurscht wer da bei uns auf der Trainerbank sitzt solange derjenige wie auch immer genügend Punkte sammelt.Bis jetzt hat er mehr wie geliefert.
Wer meint das ginge noch besser sollte erstmal seine überzogenen Erwartungshaltungen überdenken.