24.Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln

Northside

Kölsche Jung
Die bleiben bis zum letzten Spieltag Tabellenführer und gehen gegen die Bauern baden.
Dann wieder nix Deutscher Meister,Jupp kann gehen und alles wird schön geredet...
 

Northside

Kölsche Jung
@ jung.. Karten gab es aber auch gegen die Ostholländer letzte Woche noch.Bzw. es gibt noch fast 1000 Karten.Hatte ich auch noch nicht erlebt.
Werde früh auf der anderen Rheinseite sein.
Jetzt heißt es warm machen fürs richtige Derby.
Dir viel Spass inner Kneipe,wenn du mal Karten brauchst,kann ich fast immer besorgen.
Oft aber mit Bus oder Bahnkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northside

Kölsche Jung
Hab eben im Express gelesen,dass Chihi am Samstag das Spiel im Gästeblock gucken möchte. Er hielt ein Stück Papier mit der Aufschrift "Jungs,haut sie weg" in der Hand!
Kommt der auch schon was früher nach Doofland oder wie?:D Der olle Hool:lachweg:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
werden also wie fast immer in unserer stammkneipe unterwegs sein. tisch ist reserviert. allerdings schon für 15.00 uhr damit wir zu spielbeginn schon schön besoffen sind und hoffentlich alles witzig finden werden, was da passiert.

Darf ich dazustoßen?

Im Übrigen 'ne klare Sache:

Bayer iss irgendwann dran, und da sie nicht so freundlich sein werden, bis zum letzten Spieltach zu warten, ist das 2tgrößtdenkbare Worst-Case-Szenario, die Bayern zur Meisterschaft passieren lassen zu müssen, dass das gegen Köln innem Heimspiel passiert.

Da die Zahl 2 für Bayer prägender ist als 04, isses Samstach so weit.

Denn im Toto muß man eine 2 tippen, um dabei zu sein.

Ich weiß gar nicht, was es daran für 2fel geben kann.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
3:0 Leverkusen. Zu Hause sind sie eine Macht und werden gegen Köln nichts anbrennen lassen. Zu mal sie die Bayern unter Druck setzen können.
 
Oben