24.06. Slowakei vs. Italien

Slowakei vs. Italien - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    7

lenz

undichte Stelle
Seit Pirlo drin ist geht wenigstens etwas nach vorne. Allerdings sindse jetzt hinten offen für Konter wie das Scheunentor.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich hoffe doch, dass das Scheunentor irgendwann nochmal beglückt wird. :D

Die edit sachtmir, dass das Scheunentor gequietscht hat. 2:0 wieder Vittek, Klasse. Glückwunsch an die Slowaken.
 
Ich würde das bis jetzt Gezeigte nicht unter "mit möglichst wenig Aufwand" die Vorrunde bestehen einordnen, sonder eher unter (größtenteils) "schwach gespielt".
War natürlich rein auf die Punkte bezogen. Naja, hoffentlich machen die Neuseeländer jetzt kein Tor mehr, mit den Slowaken könnt ich leben, waren auf jeden Fall auch schon vor der WM unter den Top 5 meiner Sympathie-Teams.
Fazit: Lippi raus und mit Prandelli Europameister werden, aber immerhin war man wieder mal besser als die Franzosen. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Seh jetzt gerade erst die letzten Minuten und trau meinen Augen nicht.

Boings: 2:1

Wird also nochmal spannend :D
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ich glaube es eh noch nicht ganz, die Italiener werden alles versuchen, alles ohne Ausnahme und der Schiedsrichter wird hoffentlich diesmal nicht die Hauptperson. 10 Minuten + 5 Minuten Nachspielzeit schätze ich mal wird es geben. Das müßte Italien eigentlich zum Ausgleich reichen.
 

lenz

undichte Stelle
Uiuiuiuuiui, offside.

Aber jetzt ist mal Leben drin. Wieso spielt Italien nicht von Beginn an so??
 

DeWollä

Real Life Junkie
Unfassbar :suspekt:

Da klappt aber auch alles bei den Slovaken, die traditionell beste Abwehr der Welt bekommt Dinger wie noch nie zuvor in der Fußballgeschichte. Ich fasse es einfach nicht.
 

osito

Titelaspirant
3-1, wenigstens bleibt uns heuer eine Niederlage gegen Italien erspart. Wenn man etwas positives aus diesem Spiel herausziehen will.
 

lenz

undichte Stelle
Aus für Italien. Wieso zeigen die nur 20 Minuten, was sie eigentlich drauf haben?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Huiiii, das war ja mal was hinten raus. Den Druck hätte Italia vielleicht mal etwas früher aufbauen sollen.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Was für ein Spiel, diesmal hatte ich die nassen Hände und die Zuckungen, wie es eigentlich nur noch 1990 vorkam, so kann es weitergehen!
 

U w e

Moderator
Und das unter diesem Welttrainer von 2006 mit 14 Titelgewinnen - wie kann sowas nur passieren?
 

Dilbert

Pils-Legende
Boah!

Angesichts der letzten zwanzig Minuten tut´s mir für Italien fast schon wieder Leid. Aber auch nur fast, denn was sie davor geboten haben war wirklich unter Null. Aber dann... Mir zittern die Hände immer noch, was für ein Finale! :respekt:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ganz einfach, die spielen eben auch nur Fussball. Genau das scheinen aber die Herren Stars nicht immer zu realisieren. Daher freue ich mich, das der Underdog zugeschlagen hat. Italien raus, was für ein herrlicher Feierabend. :top:
 
Oben