[23.Spieltag] weisse Waschlappen gegen TuSsies

Hessix

Benutzer
Sodele, dann probier ich diese Woche mal mein Glück mit dem Spieltagsfred...
Hoffen wir mal auf 3 Punkte gegen die Zeitungsente und darauf, dass der Verein schnell wieder nach unten verschwindet.
Das Stadion brauch ich so schnell nit nochmal.
Also bis moin

Junker

Altborusse
:motz: Meno, jetzt gehts langsam in tiefere Regionen. Ich fand die Einstellung der Mannschft richtig gut im Vergleich zum PB Spiel und denke mal es war kein Elfer. Aber zwei Ecken und eben dieser Elfer haben gereicht.
Olaf dich haben wir vermisst beim Getränkeverteilen :prost: und ich bin mal gespannt, wer den nächsten Spieltagsthread reinstellt:zwinker: Warum ist der Sieger eigentlich so von der Rolle ?

André

Admin
Wichtiger Sieg für Koblenz. :top:

Auch wenn ich Euch keine Niederlage gegönnt hätte, aber es kann nur einen Sieer geben. :zwinker:

Achim

Moderator
Cool nicht eingeplante 3 Pkt in Offenbach! Wer hätte das gedacht 3 Tore in einem Spiel und das von einem Mittefeldspieler Goran Sukalo:top:

Jetzt müsst ihr aufpassen das eure Kickes nicht wieder ganz unten reinrutscht!

Nicht das es in wenigen Wochen heisst Uefa Cup und Liga 3 Offenbach ist dabei:floet:

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich war vielleicht der einzige im ganzen Stadion, aber gerade ihn fand ich heute nicht so schlecht...:weißnich: Wobei Pospi als 10er ihn ganz gut vertreten hat. Ich habe heute einiges gesehen was mich hoffen lässt. :top:

Oben