Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodele, dann probier ich diese Woche mal mein Glück mit dem Spieltagsfred...
Hoffen wir mal auf 3 Punkte gegen die Zeitungsente und darauf, dass der Verein schnell wieder nach unten verschwindet.
Das Stadion brauch ich so schnell nit nochmal.
Also bis moin
Meno, jetzt gehts langsam in tiefere Regionen. Ich fand die Einstellung der Mannschft richtig gut im Vergleich zum PB Spiel und denke mal es war kein Elfer. Aber zwei Ecken und eben dieser Elfer haben gereicht.
Olaf dich haben wir vermisst beim Getränkeverteilen und ich bin mal gespannt, wer den nächsten Spieltagsthread reinstellt:zwinker: Warum ist der Sieger eigentlich so von der Rolle ?
Ich war vielleicht der einzige im ganzen Stadion, aber gerade ihn fand ich heute nicht so schlecht... Wobei Pospi als 10er ihn ganz gut vertreten hat. Ich habe heute einiges gesehen was mich hoffen lässt.
Ich war vielleicht der einzige im ganzen Stadion, aber gerade ihn fand ich heute nicht so schlecht... Wobei Pospi als 10er ihn ganz gut vertreten hat. Ich habe heute einiges gesehen was mich hoffen lässt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.