23. Spieltag Laberthread / inkl. BVB - RaBa / Fußball Bundesliga 2022/23

powerhead

Pfälzer
20230304_152300.jpg

Eugen Salomon wurde am 05.März 1888 geboren, war einer der Gründer von Mainz 05 und lange Jahre 1. Vorsitzender, er wurde 1942 im KZ Auschwitz von den Nazis ermordet. Die Straße zum Stadion trägt seinen Namen.
20230304_152842.jpg

Litti

Krawallbruder
Ich dachte gerade beim Interview vor dem Abendspiel erst, was zur Hölle ist denn mit Jürgen Klopp passiert. War aber Borna Sosa.:D

"Glück auf" Schalke. Bochums Trainer bleibt? Und Materazzo?, ich weiss ja nicht. Ich bleibe dabei, er ist nicht der stärkste Motivator, was es auch braucht als Trainer.

Dilbert

Pils-Legende
1:0 für die Pillen. Wenn es so weitergeht, bleibt Hertha tief inner Grütze stecken. Wobei die gerade auch eine gute Chance hatten.

Dilbert

Pils-Legende
2:0. Und auf Schalke, in Stuttgart und in Bochum sind leichte Seufzer der Erleichterung zu vernehmen.

(In Hoffenheim nicht, die interessieren ja niemand...)

Dilbert

Pils-Legende
An Chancen mangelt es in Leverkusen nicht.

Ich wollte gerade schreiben dass es schon 3:0 stehen könnte, da machen die Pillen selbiges. Sie hätten auch schon fünf oder sechs Buden haben können. Wobei Hertha auch mindestens eine Bude verdient hätte.

Dilbert

Pils-Legende
In Wolfsburg können sie nicht einmal die Tore richtig einsetzen?! :staun: Jedenfalls musste Trapp gerade nacharbeiten, weil der eine Pfosten nicht richtig saß. Öfter mal was neues.

Dilbert

Pils-Legende
2:2 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

Wenn Wolfsburg ein Tor schießt, haben die vor Schreck glatt ´nen Wackelkontakt inner Beleuchtung. :D

Dilbert

Pils-Legende
Du warst glaube ich nicht gemeint.
Weiß ich. Aber das Spiel ist unterhaltsam, das kann man dann hier auch zum Ausdruck bringen. :)

Gerade der Oberbrüller des DAZN-Kommentatorenteams:

Co-Kommentator: "Ein erfahrener alter Hase."
Kommentator: "Ein erfahrener alter Ha-sebe."

Mein Humorzentrum versucht gerade aus dem Hirn zu flüchten.

Das letzte Spiel endete mit einem gerechten 2:2 zwischen Wölfen und der Eintracht

Ein Ergebnis dass besonders auch mir schmeckt :floet:

Ein Spieltag, der insbesondere dem BVB und auch S04 sowie FCB gefallen dürfte.
Weniger dem Ansehen von Thuram nach seiner Schwalbe :oops: nach einer guten Stunde

Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Strunz Modus on>
Ist der 7. Platz nicht Conference League?
Ich denke da müssen die 05er eben noch die SGE überholen.... <Strunz Modus off
:D

Oben