Oh Nein, schrecklich, ist der sone Laber tasche? Absetzen!Der Khedira als "Co-Kommentator" hat während dem ganzen Spiel glaub ich noch keine 30 Sekunden am Stück die Fresse gehalten.
Oh Nein, schrecklich, ist der sone Laber tasche? Absetzen!Der Khedira als "Co-Kommentator" hat während dem ganzen Spiel glaub ich noch keine 30 Sekunden am Stück die Fresse gehalten.
Wobei dem VfB wohl die Situation an der Tabellenspitze recht egal ist, wenn muss man aus Eigennutz gewinnen. Was aber wohl nicht passieren wirdDer VfB muss heute unbedingt gewinnen!![]()
Oben auch.Schalke ist jetzt auch wieder mittendrin statt nur dabei. Ziemliches Gedrängel da unten derzeit.
4:1 am Ende. War alles drin, viele Chancen, ein Elfmeter, ´ne kleine Beulerei und immerhin fünf Tore.Die Leverkusener sind schon flott auf den Füssen!
Weiß ich. Aber das Spiel ist unterhaltsam, das kann man dann hier auch zum Ausdruck bringen.Du warst glaube ich nicht gemeint.
Früher waren es die Brasilianer bei LEV, jetzt sind es Schwarz-Afrikaner? Wow, Hertha überrannt. Ich frag mich immer, da muss man doch mental echt fit sein als Hertha Coach Sandro Schwarz. Steckt man sowas so leicht weg?Die Leverkusener sind schon flott auf den Füssen!
Nee, die können mal in die 2. Liga, wir haben auch ständig SAP Probleme auf der Arbeit (Ein Drucker Problem, welches die ganze Abteilung still gelegt hat)(In Hoffenheim nicht, die interessieren ja niemand...
Vielleicht holt ihr mal die Spieler der TSG in den Betrieb, damit sich diese um das Druckerproblem kümmern.Nee, die können mal in die 2. Liga, wir haben auch ständig SAP Probleme auf der Arbeit (Ein Drucker Problem, welches die ganze Abteilung still gelegt hat)
Und diese "Schwarz-Afrikaner" bei Leverkusen sind...?Früher waren es die Brasilianer bei LEV, jetzt sind es Schwarz-Afrikaner? [...]