23. Spieltag Laberthread / inkl. BVB - RaBa / Fußball Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
23. Spieltag
03.03.2023​
20:30​
Borussia Dortmund​
-​
RB Leipzig
04.03.2023​
15:30​
Bor. Mönchengladbach​
-​
SC Freiburg
04.03.2023​
1. FC Union Berlin​
-​
1. FC Köln
04.03.2023​
1. FSV Mainz 05​
-​
1899 Hoffenheim
04.03.2023​
VfL Bochum​
-​
FC Schalke 04
04.03.2023​
FC Augsburg​
-​
Werder Bremen
04.03.2023​
18:30​
VfB Stuttgart​
-​
Bayern München
05.03.2023​
Bayer Leverkusen​
-​
Hertha BSC
05.03.2023​
17:30​
VfL Wolfsburg​
-​
Eintracht Frankfurt

Das Spiel um die oberen Plätze! BVB gegen Rasenball.

Gladbach kann die Freiburger ärgern, die an die Tür zur CL klopfen.

Und in Bochum findet das Abstiegsduell gegen Schalke statt!

"Ich fürchte, Hertha wird am Ende als direkter Absteiger in die 2. Liga müssen, begleitet vom VfL. Die Bochumer hatten unter Thomas Letsch starke Phasen, vor allem zu Hause, aber mir fehlt hier die Konstanz."

Sagt Huub Stevens

fabsi1977

Theoretiker
Aus VfB Sicht kann man fast nur hoffen dass sich Bochum und Schalke gegenseitig die Punkte klauen und Hoffenheim und Hertha keinen Auswärtserfolg einfahren. An eine Überraschung am Samstag Abend glaub ich nämlich nicht.

Spannend natürlich auch das Spiel am Freitag. Auch in der Hinsicht was es wieder an Begleiterscheinungen auf der Tribüne geben wird. Wenn Dortmund das gewinnt wäre das schon ein Statement, auch wenn Noir wahrscheinlich ungern hört dass ich schwarzgelb ins Meisterschaftsrennen einbinde.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Diese Mannschaft hat immer wieder gezeigt, dass sie nach Rückschlägen wieder aufsteht. Das wird auch diesmal der Fall sein."

Labbadia sieht das realistisch.

powerhead

Pfälzer
Wenn nach mir geht, dann schießen die 05er am Samstag Hoffenheim mit 5:0 ab, die TSG würde mir als Absteiger neben Augsburg am Besten gefallen.

Gude @powerhead ,
Absoluter Top Beitrag!
Hopp gibt die Mehrheit ab!
2.te Liga TSG...viel zuviel!
Nun muss sich nur noch klären wann endlich
Leverkusen und Wolfsburg sich ducken oder die Familie Bundesliga verlassen!
Um echten Vereinen Platz zu machen!
Wenn sich für Randale endlich der Pkt Abzug
durchsetzt, kommen normale Fussi - Vereine!
Vllt für net normale Vereine, vielmehr Anhänger,
Eine eigene Randale Liga?
Würde zu der 2.ten Mannschaften Liga, werrer mehr Geld generieren!
Ich Schweif ab....

Dominik84

Quietschpuppe
Wird Niko Kovac entlassen ?

FB_IMG_1677787252331.jpg

Danke für diese wöchentlichen Threads hier @Holgy

Yep, Buli WE ist wieder, 1., 2., 3. Liga. BVB hat das schwerste Spiel, die Bayern - keine Ahnung - werden wohl gewinnen, BMG - Freiburg, oje, neuer Rückschlag für die BMG? Union Köln interessant :-D Jap alles in allem wieder schöne Buli. Viel Erfolg allen die zu ihrem Verein halten,

VG

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ach Mist, der ist doch eine Stammkraft in meinem Kickerteam / und einer meiner Lieblingsspieler.

Wie sieht es mit Stach aus? ;-)

powerhead

Pfälzer
Stach hat im Mittelfeld derzeit das Nachsehen, an Caci und Barreiro kommt er nach seiner Verletzung nur schwer vorbei, spielen kann er. Kapitän Widmer hat gegen Da Costa zur Zeit keinen Stand, bei Burkardt ist nicht abzusehen, wann der wieder spielen kann.

Litti

Krawallbruder
Geiles Freitagsspiel bisher, richtig gut anzusehen und jetzt führt der BVB 1:0 durch den Reus-Elfer.

Dilbert

Pils-Legende
Blaswich hatte wahrlich schon bessere Tage. Elfer verursacht, Aufsetzer durchfloppen lassen. Insgesamt ein gutes Spiel.

Blaswich hatte wahrlich schon bessere Tage. Elfer verursacht, Aufsetzer durchfloppen lassen. Insgesamt ein gutes Spiel.
Bislang unglücklich für den Bulle-Keeper - darf gerne weiter so gehen.
Nkunku mit Glück, dass das zweite Mal, dass er den "Socken draufhälft" nicht auch noch mit gelb und dann gelbrot bestraft wird

Dilbert

Pils-Legende
Donnerwetter, Herr Schlotterbeck, den Ball so elegant durch den engen Zwischenraum zwischen den eigenen Galoschen durchrutschen zu lassen, das grenzt auch schon an Kunst.

Litti

Krawallbruder
Der Khedira als "Co-Kommentator" hat während dem ganzen Spiel glaub ich noch keine 30 Sekunden am Stück die Fresse gehalten.

Die Glücksschweinchen retten sich zum 2:1....... "Zitter, Zitter" nach dem Anschlußtreffer

MR11 wieder mit dem 1:0 und seinem 159. Pflichtspieltreffer - wie "Susi"

Oben