.... wieder in den Schlußsekunden

und der VAR......... sieht kein Vergehen von Sörloth
Weshalb auch? Da waren wenn überhaupt die Arme minimal im Spiel und ich sehe keine Behinderung von Lazaro. Bedenkt man dazu den nicht gegebenen Elfer gg. Kluivert, alles ok.
Schade, dass wir momentan so eine Unsicherheit in der Truppe haben. Wobei, was heißt momentan. Solche Gegentore wie heute fangen wir uns halt zuhauf. Fingen wir und teils letztes Jahr auch schon. Aber da fiel es nicht so arg auf.
Klar ist das 1:2 schick gespielt von RBL mit durchlassen und so. Aber wer kümmert sich denn um Nkunku? Wo ist die IV?
Das 2:2, das stehen 4-5 Spieler in nächster Nähe zu Poulsen, keiner bekommt Zugriff.
Ich hab das letzte Saison schon bemängelt,.da war es jammern auf hohem Niveau wegen des Tabellenplatzes.
Mit der IV gewinnst du nix. Ich wiederhole es zum gefühlt x-ten Mal. Beide sind zu gleich, zu nett und haben offensichtlich in den entscheidenden Szenen ganz üble Abstimmungsprobleme.
Klar ist aber auch: die Jungs hinten sind in dieser Saison noch mehr unter Druck. Gerade in den letzten Spielen und teils auch vorher funktioniert erstens das Abfangen vorne nicht mehr so gut. Zweitens ist der Aufbau fahriger. Sprich, die Murmel kommt viel schneller zurück.
Kommen dann noch Faktoren wie von mir schon beschrieben dazu, dass Leistungsträger lange fehlten und offensichtlich in Gänze Körner und oder Frische fehlen, stehste halt da wo wir jetzt stehen.