Hoffentlich macht Kramer nicht wieder so einen "Schleuderpass" wie gegen MainzOha, jetzt kommen die drei lustigen zwei. Thuram, Hofmann und Elvedi runter, Bensebaini, Kramer und Neuhaus drauf.
Zwar verdient, aber ärgerlich und dann noch mit der Hilfe des Innenpfosten
Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber bis zum 2:0 kann es kein Gebolze gewesen sein.Wir hatten mal irgendwann sowas wie Spielkultur. Ich weiß nicht, wo die in den letzten Wochen hin ist. Das ist nur noch reines Rausgebolze. Spätestens an der Mittellinie ist der Ball weg, vorne wird kein Zweikampf gewonnen, und jeder Abpraller landet beim Gegner. Fürchterlich. Wir sind auch mal irgendwann vorne draufgegangen, haben den Gegner im Aufbau gestört, das ist auch weg.
Leipzig mit "Chancenwucher" und Pech und guter Sommer im Tor wie beim Freistoß des Sekunden vorher eingewechselten ForsbergIch schaue das Spiel zwar nicht, aber bis zum 2:0 kann es kein Gebolze gewesen sein.
Was da seitdem passiert ist........
RB bei nun 17 zu 5 Torschüssen 68% Ballbesitz und doppelt soviel gespielten Pässen...... und Beyer mit KrämpfenIch habe noch nie eine Mannschaft dermaßen so unterschiedlich spielen sehen wie den VFL zur Zez
Ob das am Trainer liegt, dass man gefühlt zum 10. Mal in den Schlußminuten Punkte lässt????Da holt sich Dortmund einen Guten!
naja ... bis auf zwei Angriffe in der ersten Halbzeit nur hinten reingestellt ... die Ausrichtung ist schon eine Vorgabe es TrainersOb das am Trainer liegt????
Wird jetzt das ganze System auch mit Max E. infrage gestellt????Ich hoffe das nun endlich Schluss.mit Eberl und Konsorten ist
Manchen kann man das nur wünschen.Ich hoffe das nun endlich Schluss.mit Eberl und Konsorten ist
???Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber bis zum 2:0 kann es kein Gebolze gewesen sein.
Was da seitdem passiert ist........
Ne Max steht über allem.Wird jetzt das ganze System auch mit Max E. infrage gestellt????