23. Spieltag Laberthread - - Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
Wir hatten mal irgendwann sowas wie Spielkultur. Ich weiß nicht, wo die in den letzten Wochen hin ist. Das ist nur noch reines Rausgebolze. Spätestens an der Mittellinie ist der Ball weg, vorne wird kein Zweikampf gewonnen, und jeder Abpraller landet beim Gegner. Fürchterlich. Wir sind auch mal irgendwann vorne draufgegangen, haben den Gegner im Aufbau gestört, das ist auch weg.
 
Wir hatten mal irgendwann sowas wie Spielkultur. Ich weiß nicht, wo die in den letzten Wochen hin ist. Das ist nur noch reines Rausgebolze. Spätestens an der Mittellinie ist der Ball weg, vorne wird kein Zweikampf gewonnen, und jeder Abpraller landet beim Gegner. Fürchterlich. Wir sind auch mal irgendwann vorne draufgegangen, haben den Gegner im Aufbau gestört, das ist auch weg.
Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber bis zum 2:0 kann es kein Gebolze gewesen sein.
Was da seitdem passiert ist........
 

André

Admin
Wird jetzt das ganze System auch mit Max E. infrage gestellt????
Ne Max steht über allem.

Er ist aber in solchen Situationen im Dickkopf- Scheuklappenmodus.
Der zieht das jetzt durch egal was passiert.

Die Saison wurde abgeschenkt. Ernsthaft weiter geht es erst zur neuen Saison.

Bis dahin müssen wir das leider jetzt über uns ergehen lassen.
 
Oben