Abwehrschlacht......... aber Sabitzer mussssss das 1:2 machen, der Ball kommt wohl in Delitzsch wieder runter.....
im Anschluss wieder mal eine 11er-Forderung.......

im Anschluss wieder mal eine 11er-Forderung.......
Meinste, JEDER Schuss ein Treffer ???Fuck, der darf auch mal rein, Jonas.![]()
Wenn das wirklich wahr ist, stolpert der Verein von einer Peinlichkeit in die nächste.Schalke liegt nach den angeblichen "Revolte" gegen den Trainer mal wieder mit 1:0 hinten. Ansonsten überall noch torlos.
Gleich noch das Gruselspiel des Tages...![]()
Und er lässt den Bökelberg in Dortmund wieder aufbauen.Nimmt Rose eigentlich Wolf mit nach Lüdenscheid?
Die sind weg. Auch wenn der Rest heute nicht gepunktet hat, woher sollen die denn noch 5 Siege holen? Wenn man von 23 Spielen nur eins gewinnt, 16 verliert, nur 16 Buden macht, teilweise 14 Spieler im Lazarett und zudem dann noch interne Querelen hat (okay, wo wären bei der Bilanz keine internen Querelen?), dann schmiert man am Saisonende ab. So schlecht können die anderen gar nicht mehr werden, und die sind schon so davor, dass vielleicht 30 Punkte schon zum Klassenerhalt reichen könnten. Die kassieren im Schnitt fast drei Tore pro Spiel. Die nächstmeisten Gegentore hat Mainz kassiert. selbst die haben aber 18 weniger.Wenn das wirklich wahr ist, stolpert der Verein von einer Peinlichkeit in die nächste.
Incl. dem 5:1 heute.
Einzelne Spieler rauszupicken ist völliger Quatsch. Bei der Leistung der kompletten Mannschaft verbietet es sich regelrecht.Raman sitzt anscheinend wieder nur auf der Bank. Ich verstehe nicht, wieso er keine Einsaetze bekommt. Statt Hoppe als Stossstuermer wuerde ich eher mit einer falschen Neun spielen.
Wenn er sich solche Diskussionen wie in der Buli am Spielfeldrand dort erlauben würde, wäre er schnell viiiiel Geld los....Vielleicht in Nagelsmann mit den Gedanken schon in England?
wenn Gladbach nach Schalke fährt beginnt deren LaufDie sind weg. Auch wenn der Rest heute nicht gepunktet hat, woher sollen die denn noch 5 Siege holen? Wenn man von 23 Spielen nur eins gewinnt, 16 verliert, nur 16 Buden macht, teilweise 14 Spieler im Lazarett und zudem dann noch interne Querelen hat (okay, wo wären bei der Bilanz keine internen Querelen?), dann schmiert man am Saisonende ab. So schlecht können die anderen gar nicht mehr werden, und die sind schon so davor, dass vielleicht 30 Punkte schon zum Klassenerhalt reichen könnten. Die kassieren im Schnitt fast drei Tore pro Spiel. Die nächstmeisten Gegentore hat Mainz kassiert. selbst die haben aber 18 weniger.
"Beton anrühren".........Puh, Handspiel... Ich hab schon "Scheiße!!!" gebrüllt...
Aber die müssen wieder hinten raus, besser als sie es jetzt durch Hofmann gemacht haben. So geht das nicht mehr lange gut.
Nkunku aber auch völlig frei..... wird noch ´ne lange halbe Stunde Abwehrarbeit !!da ist der Anschluss ... haben ja lange genug gebettelt
Natürlich sind wir weg. Ich kann mir den Mist schon gar nicht mehr anschauen. Für mich ist jedes Spiel nur noch peinlich. Ich habe die Schnauze voll.Die sind weg. Auch wenn der Rest heute nicht gepunktet hat, woher sollen die denn noch 5 Siege holen? Wenn man von 23 Spielen nur eins gewinnt, 16 verliert, nur 16 Buden macht, teilweise 14 Spieler im Lazarett und zudem dann noch interne Querelen hat (okay, wo wären bei der Bilanz keine internen Querelen?), dann schmiert man am Saisonende ab. So schlecht können die anderen gar nicht mehr werden, und die sind schon so davor, dass vielleicht 30 Punkte schon zum Klassenerhalt reichen könnten. Die kassieren im Schnitt fast drei Tore pro Spiel. Die nächstmeisten Gegentore hat Mainz kassiert. selbst die haben aber 18 weniger.