23. Spieltag Laberthread - - Fußball Bundesliga 2020/21

Abwehrschlacht......... aber Sabitzer mussssss das 1:2 machen, der Ball kommt wohl in Delitzsch wieder runter.....

im Anschluss wieder mal eine 11er-Forderung.......:mad::mad::mad:
 

Dilbert

Pils-Legende
Den Ball immer nur irgendwie hinten raushauen wird auf Dauer nicht reichen, um den Anschlusstreffer zu verhindern.
 
Nagelsmann in der Diskussionsrunde :motz:mit dem vierten Offiziellen;
seine Spieler gaaaaanz stark im Elfmeter reklamieren.... Olmo..... und dann schießt er Ginter an, wieder Chance verballert
 

Dilbert

Pils-Legende
Leipzig nur am jammern. Böser Elfer (für Gladbach), Foul, Hand, Foul, alle doof, nur zweilagiges Klopapier, Gelbe Karte nicht gelb genug...
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn das wirklich wahr ist, stolpert der Verein von einer Peinlichkeit in die nächste.
Incl. dem 5:1 heute.
Die sind weg. Auch wenn der Rest heute nicht gepunktet hat, woher sollen die denn noch 5 Siege holen? Wenn man von 23 Spielen nur eins gewinnt, 16 verliert, nur 16 Buden macht, teilweise 14 Spieler im Lazarett und zudem dann noch interne Querelen hat (okay, wo wären bei der Bilanz keine internen Querelen?), dann schmiert man am Saisonende ab. So schlecht können die anderen gar nicht mehr werden, und die sind schon so davor, dass vielleicht 30 Punkte schon zum Klassenerhalt reichen könnten. Die kassieren im Schnitt fast drei Tore pro Spiel. Die nächstmeisten Gegentore hat Mainz kassiert. selbst die haben aber 18 weniger.
 
Raman sitzt anscheinend wieder nur auf der Bank. Ich verstehe nicht, wieso er keine Einsaetze bekommt. Statt Hoppe als Stossstuermer wuerde ich eher mit einer falschen Neun spielen.
Einzelne Spieler rauszupicken ist völliger Quatsch. Bei der Leistung der kompletten Mannschaft verbietet es sich regelrecht.
Die gestandenen Superprofis bekommen nichts auf die Reihe. Gerade von denen muss man weit mehr erwarten dürfen. Das ! ist das Hauptproblem.

Zahlenschiebereien kann man sich da schenken. Die Schalker Spiele anzuschauen reicht da aus.
 
Vielleicht in Nagelsmann mit den Gedanken schon in England?
Wenn er sich solche Diskussionen wie in der Buli am Spielfeldrand dort erlauben würde, wäre er schnell viiiiel Geld los....
aber jetzt erstmal der Anschlußtreffer durch Joker Sörloth, der den gelbrot gefährdeten Sabitzer ersetzte.......
Neee.... Hand mit im Spiel
 

Dilbert

Pils-Legende
Puh, Handspiel... Ich hab schon "Scheiße!!!" gebrüllt...

Aber die müssen wieder hinten raus, besser als sie es jetzt durch Hofmann gemacht haben. So geht das nicht mehr lange gut.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Die sind weg. Auch wenn der Rest heute nicht gepunktet hat, woher sollen die denn noch 5 Siege holen? Wenn man von 23 Spielen nur eins gewinnt, 16 verliert, nur 16 Buden macht, teilweise 14 Spieler im Lazarett und zudem dann noch interne Querelen hat (okay, wo wären bei der Bilanz keine internen Querelen?), dann schmiert man am Saisonende ab. So schlecht können die anderen gar nicht mehr werden, und die sind schon so davor, dass vielleicht 30 Punkte schon zum Klassenerhalt reichen könnten. Die kassieren im Schnitt fast drei Tore pro Spiel. Die nächstmeisten Gegentore hat Mainz kassiert. selbst die haben aber 18 weniger.
wenn Gladbach nach Schalke fährt beginnt deren Lauf
 
Die sind weg. Auch wenn der Rest heute nicht gepunktet hat, woher sollen die denn noch 5 Siege holen? Wenn man von 23 Spielen nur eins gewinnt, 16 verliert, nur 16 Buden macht, teilweise 14 Spieler im Lazarett und zudem dann noch interne Querelen hat (okay, wo wären bei der Bilanz keine internen Querelen?), dann schmiert man am Saisonende ab. So schlecht können die anderen gar nicht mehr werden, und die sind schon so davor, dass vielleicht 30 Punkte schon zum Klassenerhalt reichen könnten. Die kassieren im Schnitt fast drei Tore pro Spiel. Die nächstmeisten Gegentore hat Mainz kassiert. selbst die haben aber 18 weniger.
Natürlich sind wir weg. Ich kann mir den Mist schon gar nicht mehr anschauen. Für mich ist jedes Spiel nur noch peinlich. Ich habe die Schnauze voll.
Wenn ich dann noch die bescheuerte Aktionen von altgedienten Profis anschaue, die hingehen und den Trainer absägen wollen, dazu fehlt mir jedes Verständnis. Wobei es 3 Altstars gewesen sein sollen. Immer vorausgesetzt, dass es stimmt. Die bekommen selber nichts auf die Reihe.........
Die Aktion wurde zwar von Schalke dementiert...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Oha, jetzt kommen die drei lustigen zwei. Thuram, Hofmann und Elvedi runter, Bensebaini, Kramer und Neuhaus drauf.
 
Oben