Da sind auch ganz viele angeknockt. Ich hab im Kicker vier oder fünf Namen gelesen, die mit irgendwelchen Blessuren zu kämpfen hatten.Das Spiel wird anscheinend abgeschenkt.
Läuft wohl auf volle Konzentration auf das Pokalspiel gegen Dortmund hinaus.
Fairer Bentaleb - der dachte sich wohl, so einen geschenkten 11er will ich nicht versenken........Also wenn Schalke für das Ding ´nen Elfer kriegt...
Bentaleb ist so fair, und verkackt. Verglichen mit der ersten Halbzeit war die Entscheidung wie der Schuss echt Grütze.
Die sitzen aber alle auf der Bank, aber egal die Saison ist eh gelaufen.Da sind auch ganz viele angeknockt. Ich hab im Kicker vier oder fünf Namen gelesen, die mit irgendwelchen Blessuren zu kämpfen hatten.
Ja, Bank, das heißt ja nicht, dass die nachher noch eingewechselt werden. Oder es ist besser sie in den letzten 20 Minuten zu bringen als sie nach einer halben Stunde schon auswechseln zu müssen. Dass er wechseln muss war klar, sonst haste nachher in zwei Wochen ´ne halbe Mannschaft in der Reha.Die sitzen aber alle auf der Bank, aber egal die Saison ist eh gelaufen.
BMG wird H E U T E positiv überraschen mit M. Rose in der alten Heimat !!Die sitzen aber alle auf der Bank, aber egal die Saison ist eh gelaufen.
BMG wird H E U T E positiv überraschen mit M. Rose in der alten Heimat !!
Reicht, wenn es am Dienstag um 20.45 Uhr nicht klappt und ihr guter Gastgeber seid
Hat die Arminia in HZ zwei gemacht!!!Eine Besonderheit könnte Jadon Sancho schaffen:
Im 99. Bulispiel bereits seinen 50. Assist in so jungen Jahren wie bislang keiner vor ihm - mal schaun ob die Arminia ihm den Platz dafür gibt
![]()
Vier Bundesliga-Rekorde, die am 23. Spieltag winken
Am Bundesliga-Wochenende könnten gleich vier Bundesliga-Rekorde fallen - zwei davon betreffen Jadon Sancho. - kickerwww.kicker.de
Na gut, das war's endgültig für Schalke...
den Elfer hätte nicht jeder Schiri gepfiffen ... fand ihn aber okayElfer für Gadbach, reingewürgt. 0:1.![]()
F A S T der Ausgleich..... Halstenberg feuert aus 15 Metern, Ginter rettet auf der Linie!0:1, läuft gegen meine Prognose![]()
Die Dosen machen jetzt aber kräftig Druck, wird nicht einfach sich da wieder rauszuspielen.0:1, läuft gegen meine Prognose![]()
dann nennt man dann effektiv
02,ach du Scheiße was denn jetzt los?
Abgefälschte Gurke. Sowas was wir sonst in der 80 Minute reinkriegen.02,ach du Scheiße was denn jetzt los?