23. Spieltag Laberthread - - Fußball Bundesliga 2020/21

U w e

Moderator
Das Spiel wird anscheinend abgeschenkt.
Läuft wohl auf volle Konzentration auf das Pokalspiel gegen Dortmund hinaus.
 

Dilbert

Pils-Legende
Köln und Schalke haben am Ende nochmal richtig auf die Glocke bekommen. Dortmund mit ´nem klaren Sieg, Wolfsburg mit der imaginären Wand vor dem eigenen Tor ohne Glanz 2:0.

Gleich noch das Gruselspiel des Tages... 🙄
 
Also wenn Schalke für das Ding ´nen Elfer kriegt...

Bentaleb ist so fair, und verkackt. Verglichen mit der ersten Halbzeit war die Entscheidung wie der Schuss echt Grütze.
Fairer Bentaleb - der dachte sich wohl, so einen geschenkten 11er will ich nicht versenken........
VAR - wozu, wenn offensichtliche Schiri-Falschbewertung nicht revidiert wird????
 

Dilbert

Pils-Legende
Die sitzen aber alle auf der Bank, aber egal die Saison ist eh gelaufen.
Ja, Bank, das heißt ja nicht, dass die nachher noch eingewechselt werden. Oder es ist besser sie in den letzten 20 Minuten zu bringen als sie nach einer halben Stunde schon auswechseln zu müssen. Dass er wechseln muss war klar, sonst haste nachher in zwei Wochen ´ne halbe Mannschaft in der Reha.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab gerade den Platzverweis für Wolfsburg gesehen. Das müsste für Blödheit noch ein Spiel Sperre obendrauf geben.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dieses Gedaddel hinten rum nervt mich echt. Wenn der Gegner so draufgeht wie Leipzig, dann bringt man sich damit automatisch in Situationen, dass man den Ball in der eigenen Hälfte irgendwann verliert.
 
Oben