23. Spieltag Laberthread - - Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
26.02.2021​
20:30​
-​
Eintracht Frankfurt
27.02.2021​
15:30​
-​
Hertha BSC
27.02.2021​
-​
FC Schalke 04
27.02.2021​
-​
1. FC Köln
27.02.2021​
-​
Arminia Bielefeld
27.02.2021​
18:30​
-​
Bor. Mönchengladbach
28.02.2021​
13:30​
-​
1899 Hoffenheim
28.02.2021​
-​
FC Augsburg
28.02.2021​
18:00​
-​
SC Freiburg
Bayern verliert gegen Köln und Rasenball gewinnt gegen Gladbach und schon ist Leipzig erster! Eher nicht.

Hertha muss liefern, aber das wird mal wieder schwierig, die Wolfsburger sind zur zeit ganz gut. Werder ist auf Wiedergutmachungsmission. Ein Sieg gegen die Frankfurter wird dabei nicht erwartet, aber etwas mehr Engagement und Spielwitz. Schalke gewinnt in Stuttgart, irgendwann muss das ja...

Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate vor dem Spieltag (wer sagt was?)

"Wenn es so sein sollte, dann wäre es der absolute Wahnsinn!"

"Die Liga macht überhaupt keinen Spaß."

"Die Ergebnisse stimmen noch nicht."

26.02.2021​
20:30​
-​
Eintracht Frankfurt
27.02.2021​
-​
Hertha BSC
27.02.2021​
-​
FC Schalke 04
27.02.2021​
-​
1. FC Köln
27.02.2021​
-​
Arminia Bielefeld
27.02.2021​
18:30​
-​
Bor. Mönchengladbach
28.02.2021​
13:30​
-​
1899 Hoffenheim
28.02.2021​
-​
FC Augsburg
28.02.2021​
18:00​
-​
SC Freiburg
Bayern verliert gegen Köln und Rasenball gewinnt gegen Gladbach und schon ist Leipzig erster! Eher nicht.

Hertha muss liefern, aber das wird mal wieder schwierig, die Wolfsburger sind zur zeit ganz gut. Werder ist auf Wiedergutmachungsmission. Ein Sieg gegen die Frankfurter wird dabei nicht erwartet, aber etwas mehr Engagement und Spielwitz. Schalke gewinnt in Stuttgart, irgendwann muss das ja...

Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate vor dem Spieltag (wer sagt was?)

"Wenn es so sein sollte, dann wäre es der absolute Wahnsinn!"

"Die Liga macht überhaupt keinen Spaß."

"Die Ergebnisse stimmen noch nicht."
Vielleicht wird's ein Spieltag der Überraschungen. Ich kann mir vorstellen, dass die EC-Teilnehmer ernsthafte Probleme bekommen könnten. Sie können sich kaum auf den kommenden Gegner einstellen. Ausnahme ist das Spiel zwischen dem Matteschitzkonstrukt und Gladbach. Wobei die Borussia gut ist, wenn sie nicht das Spiel machen muss.
Des weiteren könnte Hertha den ersten Dreier unter Dardai einfahren. Irgendwann müssen sie sich belohnen.
Selbst Schalke hat in Stuttgart noch nicht verloren.

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Ich habe ganz vergessen, dass ihr eine "innige" Beziehung zueinander pflegt. Wobei diese "Beziehung" mehr von Hertha gepflegt wird. Ich hatte immer den Eindruck, dass euch Schalkern das eher egal ist.
Ja, so ist es. Wird von Schalker Seite eher lasch gesehen, besser gesagt interessiert es kaum noch jemanden. Die Berliner (Hertha) hingegen sehen das ganz anders. Von daher wäre es schön wenn sie uns begleiten würden...

Holgy

Moderator
Mit Schalke abzusteigen hätte ich auch nicht ganz so schlimm gefunden, ganz ehrlich (vielleicht wird das ja noch was...). Wenn dann noch der HSV in Liga 2 bliebe und Bochum, dann hätte man da eine ganz nette 2. Liga mit vielen "alten Bekannten" (Nürnberg, Hannover, St. Pauli, KSC,...) zusammen!

Ich würde mir wünschen, dass Leipzig gegen Mönchengladbach gewinnt und die Bayern verlieren. Zumindest das letztere wird aber wohl nicht passieren. Ansonsten könnte Leipzig damit auf Platz 1 rücken, was ich sehr feiern würde. So oder so werde ich auf beide Spiele wetten, damit ich meinen bet3000 Wettbonus freispielen kann, der bei playersbest.com angeboten wird. Dieser Spieltag bekommt also eine Prise Extra-Nervenkitzel.

Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Alles Heimsiege bis auf

1614353321000.png
!

Sorry!​

Mal schaun wie die Pillen ihre NL in der €League verkraftet haben.

Demirbay sagte ja, dass er nächste Saison NICHT in der €L spielen will, nach der Heimniederlage gegen die Breisgauer käme er dem näher :ironie:

Holgy

Moderator
Peter Bosz spielt ja wohl schon um seinen Job. Wenn die jetzt auch noch gegen Freiburg verkacken, kann er sich schon mal langsam nach einem neuen Club umschauen.

Peter Bosz spielt ja wohl schon um seinen Job. Wenn die jetzt auch noch gegen Freiburg verkacken, kann er sich schon mal langsam nach einem neuen Club umschauen.
Wie beim B V B hat er auch bei Bayer keine Konstanz ins Spiel gebracht - wunderschön anzuschauende Spiele und unerklärliche Schlappen wechseln sich ab....... kennt man knapp 80 km nördlich ebenso.... und nicht nur unter Bosz

Dilbert

Pils-Legende
Sargent du Ar...

Die ganze Zeit der Punktekrüppel in meiner Mannschaft schlechthin, und heute macht der ein gutes Spiel und ein Tor. Natürlich, ich hab den ja auch ausgewechselt. Blöder Lockenlump!

2:1 für Werder.

Dilbert

Pils-Legende
Der Eintracht fällt in der zweiten Halbzeit irgendwie nicht so richtig was ein. Die haben viel den Ball, aber Bremen ist gefährlicher. Die Bremer kamen nach 20 Minuten immer besser ins Spiel, die Führung ist nicht unverdient.

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Wahrscheinlich jinxe ich es jetzt, aber wenn Bremen das 2:1 halten könnte, wäre wirklich top.

Oben