23. Spieltag Laberthread - Endlich wieder Samba in Berlin!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
23. Spieltag Fußball Bundesliga

21.02.2020
20:30 Bayern München - SC Paderborn 07

22.02.2020
15:30 Werder Bremen - Borussia Dortmund
15:30 Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
15:30 SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf
15:30 Hertha BSC - 1. FC Köln
18:30 FC Schalke 04 - RB Leipzig

23.02.2020 1
5:30 Bayer Leverkusen - FC Augsburg
18:00 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Montag 24.02.2020
20:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

Immer wieder lustig: Fan-Experten über Stimmung im jeweilen Fanlager:
Bundesliga-Vorschau: So tippen Fans und SPIEGEL-Redaktion den 23. Spieltag - DER SPIEGEL - Sport

Sieht nach lauter Heimsiegen aus, außer in Bremen.
 
Och so eindeutig sehe gar nicht soviele Heimteams als Gewinner. S04? Hertha? Selbst bei Gladbach nicht zwingend. Und auch Düsseldorf kann Freiburg nen Punkt abnehmen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich habe im Tippspiel tatsächlich auch noch auf Rasenball getippt. Das ist aber auch nicht sonderlich zwingend.
 
.... uuuuups nach "Welttorhüter" Fauxpas trifft der SCP zum 1:1 durch Srbeny, eigentlich hätte vorher das 2:0 fallen können......

SCP-Verteidigung ballert an den eigenen Querbalken.....uuuups 2.0

Bis zu einem 5:1, 6:1 ist es noch weit......
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Flick wird nächste Saison wohl nicht mehr Trainer der Bayern sein.
 
Eigentlich schade um den SCPaderborn. Sie hatten den BVB und Schalke am Rande der Niederlage, die Bayern auch.
Den in der EL recht erfolgreich spielenden Bembelladen aus Frankfurt haben sie besiegt.
Und trotzdem werden sie wohl absteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schade um den SCPaderborn. Sie hatten den BVB und Schalke am Rande der Niederlage, die Bayern auch.
Den in der EL recht erfolgreich spielen den Bembelladen aus Frankfurt haben sie besiegt..... .
Und trotzdem werden wie wohl absteigen.
Klasse Moral, aber leiiider wieder keine Punkte........
Lewy rettet Bayern den Sieg im Zusammenspiel mit Gnabry ( 3 Scorer )

Wie im Hinspiel siegt der FCB 3:2
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
oh ja, das wäre fein gewesen. Flick vercoacht sich häufiger als Löw.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Von wann redest du? Den letzten 15 Jahren ja wohl nicht.
Und in den 17 Spielen hat er sich wie oft vercoacht?

Vercoacht und Löw bezog sich für mich auf ihn als Nati-Trainer. Über sein Vereinstrainerdasein schweige ich besser. Macht er selber ja auch aus gutem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
L. Hernandez schon auf Platz 2 der eingesetzten Spieler, die in den ersten 9 Spielen nicht verloren haben;
hinter R. Ziegler ( HSV ) !!!, der mit 7 Siegen in Front ist, LH bei 6 Siegen.
 
Sollte heute der SVW gegen den B V B in den ersten neun Minuten NICHT treffen, dann wäre es ein neuer Negativrekord.

Ebenso sollte das Spiel gegen die Borussia verloren gehen, wären es neue "Rekorde", Heim-NL in Serie und Heimspiele ohne Sieg ( wie 2015/16 ).
 
Oben