23. Spieltag - Fußball Bundesliga Konferenz-Thread 2017/18

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
23. Spieltag

16.02.2018 20:30 Hertha BSC
209.gif
-
337.gif
1. FSV Mainz 05
17.02.2018 15:30 VfL Wolfsburg
246.gif
-
222.gif
Bayern München
17.02.2018 15:30 SC Freiburg
245.gif
-
202.gif
Werder Bremen
17.02.2018 15:30 Hamburger SV
211.gif
-
236.gif
Bayer Leverkusen
17.02.2018 15:30 1. FC Köln
213.gif
-
218.gif
Hannover 96
17.02.2018 18:30 FC Schalke 04
206.gif
-
442.gif
1899 Hoffenheim

18.02.2018 15:30 FC Augsburg
342.gif
-
215.gif
VfB Stuttgart
18.02.2018 18:00 Bor. Mönchengladbach
221.gif
-
210.gif
Borussia Dortmund
Montag: 19.02.2018 20:30 Eintracht Frankfurt
205.gif
-
13247.gif
RB Leipzig

Werder muss mal wieder gewinnen! Sorry @Freiburg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
@Holgy, ihr habt doch erst letzte Woche gewonnen. Bitte lasst die drei Punkte im Breisgau und holt euch lieber im nächsten Heimspiel wieder einen Dreier. :)

Wenn Werder an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen kann, wo von ich ausgehe, dann wird das für die Freiburger eine ganz schwere Aufgabe.

Ich hoffe natürlich, das die Freiburger einen guten Tag haben und es Werder so schwer wie möglich machen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn du es besser weißt, gratuliere. :top:Die Eintracht ist auswärtsstark. Gegen die Dosen haben sie ein Heimspiel. In der Heimspieltabelle ist die Eintracht auf dem 14. Tabellenplatz.

:top:Schön, dass du dich so sehr um mich sorgst. :D
Hat die letzten zwei Heimspiele allerdings gewonnen.
Ich will nur Dein Bestes, Spatzi, nur rückst Du das nie raus.
Sein Haus, sein Auto, sein Boot? ;)

Seine Frau?! :staun:
 

Dominik84

Dinojäger
Am Montag wird was außergewöhnliches passieren es gibt einen neuen 1 Platzierten (2. Platz) :fress:

Auf das die lieben Fohlen gewinnen ! :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Auf das die lieben Fohlen gewinnen ! :prost2:

Dominik, du bist echt widerlich, wenn du versuchst anderen vorzumachen dass du ihnen in den Arsch zu kriechen willst.

Versteh mich nicht falsch, ich brauche die Zofferei mit dir nicht, und ´n bisschen gegenseitig veräppeln ist durchaus okay. Aber die Nummer jetzt ist einfach zu plump.
 

Dominik84

Dinojäger
Dominik, du bist echt widerlich, wenn du versuchst anderen vorzumachen dass du ihnen in den Arsch zu kriechen willst.

Versteh mich nicht falsch, ich brauche die Zofferei mit dir nicht, und ´n bisschen gegenseitig veräppeln ist durchaus okay. Aber die Nummer jetzt ist einfach zu plump.

Übertreib mal nicht wir treffen eh nicht mehr aufeinander also chill mal :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mainz führt schon 2:0 in Berlin. Die Hertha wollte doch gewinnen und sich nach oben orientieren... Ob Dardai jetzt langsam in die Kritik gerät?

Noch haben sie ja 20 Minuten...
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Oh, gute Nachrichten für Freiburg: Junu fällt aus! :mad:
ich denke die Bremer können das gut kompensieren. Die Freiburger müssen versuchen, das Kruse nicht zu viele Räume bekommt. Er schießt Tore und leitet auch viele ein.

Heute Nacht habe ich geträumt, das ist jetzt aber kein Quatsch, das Freiburg 2:0 gewonnen hat. :weißnich:
Und die Mainzer gewinnen gestern auch noch bei den Buletten. :motz:und haben jetzt auch schon 23 Punkte. Gewinnen die Bremer heute, ziehen sie am Sport- Club vorbei. :(

Ich hoffe, das wenigstens auf die Bayern Verlass ist. :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Um die Bayern würde ich mir keine Sorgen machen. :D

Heute nur 4 15:30-Spiele. :( Aber wenigsten ist das Werderspiel dabei.
 
Oben