23. Spieltag FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
3. Auswärtsspiel in 2016. Nachdem die Gladbacher Borussia in Mainz und in Hamburg verloren hat, versuchen die Fohlen jetzt im dritten Anlauf auswärts die ersten Punkte einzufahren.

In Augsburg hat man bisher eigentlich immer ziemlich alt ausgesehen. Insofern, denke ich ein Punkt, wäre für uns ok. Kleiner Vorteil, Augsburg muss am Donnerstag nochmal in Liverpool ran.

Ein Sieg würde uns helfen, uns erstmal weiter im oberen Drittel festzusetzen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wird kniffliger als die Spiele bisher - was die Vorhersage betrifft. Ich hab auf einen knappen Sieg der Fohlen getippt.

Dahoud!
 
Nachdem wir den Freitags Fluch besiegt haben wäre es nun an der Zeit den negativen Auswärtstrend zu stoppen.
Knapper Sieg auch ohne Stindl.
 
in Augsburg gabs bisher nicht soviel zu holen, bin gespannt ob Bobadilla wieder fit ist, dazu die Reise nach England, könnte uns in die Karten spielen.
 

André

Admin
Grade gesehen: Der Stindl Lars ist in Augsburg auch noch gesperrt. Ich tippe mal dass Hazard neben Raffael randarf und Taore den Flügel bespielen wird.
 

bobelinka

Tolerator
Sonntag wird gewonnen . Ich war bei den letzten 4 Spielen auswärts im Stadion ( Man City , Bayer 04 , Mainz und im strömenden Regen, bei 3 Grad in Hamburg) Sonntag bleib ich mal aufem Sofa , damit das mal wieder mit nem Sieg auswärts klappt .
 

bobelinka

Tolerator
Augsburg hat auch bestimmt einige Körner in Liverpool gelassen, die haben da alles gegeben , das wird uns spätestens ab der 70. Minute gut tun . Hazard spielt bestimmt für Stindl , ist ja eigentlich auch seine Lieblingsposition und er wird Lars ganz sicher gut vertreten.
 

André

Admin
Ich hoffe auch dass Hazard da spielen darf und bin echt gespannt was er da zeigen wird. Er hat unter Favre mal da gespielt. War das Anfang der Saison. Da hatte er 2 riesen Chancen, leider beide nicht genutzt, aber er hat mir da durch seine schnelligkeit sehr gut gefallen. Also Ansätze waren definitiv da. Auf dem Flügel wirkt er mir etwas verschenkt.
 

Itchy

Vertrauter
Bin da auch mal gespannt. In den letzten Spielen hat er körperlich durchsetzungsfähiger gewirkt, was einem auf der Position ja gar nicht so schlecht zu Gesicht steht.
 

André

Admin
Danke Sportschau: "Hamburg ist keine Heimmannschaft und konnte nur eines der letzten sechs spiele gewinnen."

Da hat man doch direkt wieder gute Laune.[emoji14]
 

André

Admin
5 Mann stehen Geleit und gucken dem Altintop zu wie er zum Kopfball hochsteigt. Das kann einfach nicht sein, bzw. sollte längst abgestellt worden sein.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Hat sich meiner Meinung nicht viel geändert in der Defensive gegenüber dem HSV Spiel,es wird wieder viel zu hoch verteidigt
 
Oben