Ich stellte gerade erstaunt fest, dass es zu diesem Spiel gar keinen Thread gab. Sollte ich ihn übersehen haben, dann schließt diesen hier bitte. 
Tja, nun ist es schon vorbei...das Spiel...
Herzlichen Glückwunsch Hertha...schon wieder Tabellenführer und keiner hat's gemerkt.
Wenn das so weitergeht, können Sie am End' mit der Meisterschale ohne weiteres Aufsehen in der Berliner U-Bahn rumfahren.
Naja, mal kurz träumen wird frau ja noch dürfen - aber ich hoffe, die Hertha behält Bodenhaftung.
An den verbleibenden 11 Spieltagen müssen sie 6-mal auswärts antreten und 5-mal zuhause, letzter Spieltag auswärts.
1. Voronin bleibt verletzungsfrei
2. Hertha kann Voronin in der nächsten Saison halten

edit: Sorry, ich war mir nicht sicher, in welches Unterforum ich diese Hertha-Hommage (die es wohl letztlich wurde
) hintun sollte. Ich hielt mich an die übliche Reihenfolge, daher hier in der Cottbus-Gemeinde. Soll keine Provokation sein.
Ich habe zwar nur die Bilder im TV gesehen, aber chancenlos war Cottbus sicher nicht; wie man es anhand des Ergebnisses vermuten könnte. Hätten sie in der ersten Halbzeit nachgelegt, wäre es evtl. ganz anders ausgegangen - keine Frage.

Tja, nun ist es schon vorbei...das Spiel...
Energie Cottbus vs. Hertha BSC
1:3
dreifacher Berliner Torschütze > VORONIN

1:3
dreifacher Berliner Torschütze > VORONIN

Herzlichen Glückwunsch Hertha...schon wieder Tabellenführer und keiner hat's gemerkt.
Wenn das so weitergeht, können Sie am End' mit der Meisterschale ohne weiteres Aufsehen in der Berliner U-Bahn rumfahren.

Naja, mal kurz träumen wird frau ja noch dürfen - aber ich hoffe, die Hertha behält Bodenhaftung.
An den verbleibenden 11 Spieltagen müssen sie 6-mal auswärts antreten und 5-mal zuhause, letzter Spieltag auswärts.
24. Spieltag: H - Leverkusen
25. Spieltag: A - Stuttgart
26. Spieltag: H - Dortmund
27. Spieltag: A - Hannover
28. Spieltag: H - Bremen
29. Spieltag: A - Hoffenheim
30. Spieltag: A - Hamburg
31. Spieltag: H - Bochum
32. Spieltag: A - Köln
33. Spieltag: H - Schalke
34. Spieltag: A - Karlsruhe
Ich habe zwei Hoffnungen/Wünsche:25. Spieltag: A - Stuttgart
26. Spieltag: H - Dortmund
27. Spieltag: A - Hannover
28. Spieltag: H - Bremen
29. Spieltag: A - Hoffenheim
30. Spieltag: A - Hamburg
31. Spieltag: H - Bochum
32. Spieltag: A - Köln
33. Spieltag: H - Schalke
34. Spieltag: A - Karlsruhe
1. Voronin bleibt verletzungsfrei
2. Hertha kann Voronin in der nächsten Saison halten

edit: Sorry, ich war mir nicht sicher, in welches Unterforum ich diese Hertha-Hommage (die es wohl letztlich wurde

Ich habe zwar nur die Bilder im TV gesehen, aber chancenlos war Cottbus sicher nicht; wie man es anhand des Ergebnisses vermuten könnte. Hätten sie in der ersten Halbzeit nachgelegt, wäre es evtl. ganz anders ausgegangen - keine Frage.
Zuletzt bearbeitet: