23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sonntag, 28.02.16, 19.30 Uhr (!), Commerzbank-Arena

Das einzig Konstante bei Schalke ist momentan die Inkonstanz. Der Mannschaft scheint es, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich zu sein, ein vollständiges Fußballspiel konzentriert, zielstrebig und taktisch klug zu absolvieren. Eine englische Woche darf keine Ausrede dafür sein, ab Minute 60 selbst Pässe über 5 Metern nicht mehr zum Mitspieler zu bringen!
Ich für meinen Teil habe seit gestern das zarte Pflänzlein Hoffnung auf den CL-Quali-Platz abgehakt. Ohne alles schwarz zu malen: gegen Bremen, Stuttgart, Mainz und Konsorten muss man die Punkte holen, die man in ein paar Wochen gegen Bayern, Dortmund, Gladbach etc. wahrscheinlich ( wie in der Hinrunde ) eben nicht holt. Wenn die Konkurrenz nicht völlig schläft, steht Schalke nach den bald anstehenden "Wochen der Wahrheit" auch gern mal eben auf Platz 10.


Mein Tipp: 0:1

EDIT: Ups, habe gerade gesehen, dass es ein separates Eintracht-Forum gibt. Hoffe, es ist für die Fans OK, hier zu diskutieren!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Falsches Unterforum bitte verschieben @Holgy
Angesichts der Tatsache, dass es bislang in dieser Saison gerade mal 2 (!!!) Spieltags-Threads im "Eintracht-Forum" gab ( zuletzt am 11. Spieltag! ), solltest Du froh sein, dass überhaupt jemand einen entsprechenden Thread aufmacht. Frage: wo warst Du an den Heimspiel-Wochenenden nach dem Bayern-Spiel!? Warum gab es von Dir keine Spieltags-Threads!? Aber jetzt aufschreien, dass dieser Thread im falschen Forum ist! Und das, obwohl ich es selbst gemerkt und um Verständnis gebeten habe...

Ich ändere meinen Tipp in 0:7 inkl. Eigentor-Hattrick Meier...
 

Dominik84

Dinojäger
Die Heimmannschaft hat immer das Recht in seinem Unterforum es zu posten 2 x Schalke geht gar nicht.

Wird zeit das man sich hier aus diesen Forum verabschiedet da man hier wegen jedem bisschen was man hier schreibt gemobbt wird.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Zeit in diesem Forum tschüss.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also wenn es was mit dem Titel werden soll, muss heute schon ein Sieg her ... für die Geier. Schauen wir mal. Wenn nicht werden sie unter der Woche dann endgültig abgschossen. :D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sehen kann ich ja leider nix ( zum Glück? ) aber der Live-Ticker liest sich nicht gerade euphorisch für Königsblau...
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nuja, das Spiel ist in der Summe langatmig. Und Schalke versteckt sich da noch ein bissl mehr als die gefiederte Truppe.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Joar, zu viel mehr hat es eben in 45 Minuten nicht gereicht. Ist in der Summe eben etwas sehr wenig.
 
Oben