23.Spieltag Bundesligakonferenz Saison 2012/13: Die 0 steht noch.

Auch nach 5 Spieltagen der Rückrunde hat der FC Bayern noch kein Gegentor kassiert. An diesem Spieltag versucht Werder Bremen diese Serie zu brechen.
Im Tabellenkeller kämpfen Augsburg und Hoffenheim um den Relegationsplatz.
Ansonsten:

Fr 22.02. 20:30 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Sa 23.02. 15:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen
Sa 23.02. 15:30 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
Sa 23.02. 15:30 Hannover 96 - Hamburger SV
Sa 23.02. 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Sa 23.02. 15:30 FC Augsburg - 1899 Hoffenheim
Sa 23.02. 18:30 FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
So 24.02. 15:30 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
So 24.02. 17:30 SpVgg Greuther Fürth - Bayer Leverkusen
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Es steht nicht nur Null, sondern auch die 1000! Der Jupp, der Heynckes, macht morgen sein 1000. Bundesligaspiel (bisher 630 als Trainer und 369 als Spieler)! :top:
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Es steht nicht nur Null, sondern auch die 1000! Der Jupp, der Heynckes, macht morgen sein 1000. Bundesligaspiel (bisher 630 als Trainer und 369 als Spieler)! :top:

Das gelang glaube auch damals Funkel in seiner Frankfurter Zeit. Gibt's noch mehr Trainer mit einer solchen Marke?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
In Freiburg steht es noch 0:0. Die Frankfurter wollen den 4. Platz einfach nicht hergeben. :D
 

André

Admin
Wenn man sieht wie Freiburg und Frankfurt spielen kommt man als Gladbachfan wirklich ins Schwärmen. Flügelspiel, Flanken, alles Dinge von denen ich schon gar nicht mehr wusste, dass es sie gibt ...

Heute gehts weiter:

3. Spieltag in der Fußball Bundesliga

Samstag 23.02. 15:30
Bayern München - Werder Bremen
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
Hannover 96 - Hamburger SV
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim

Samstag 23.02. 18:30
FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
 

André

Admin
Wer ist bei der DFL eigentlich HSV Fan? Spielen heute ja schon wieder gegen einen Gegner der nur 40 Stunden Regeneration hatte.

Ein Schelm, der .....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schön, schön, in der Mercedes-Benz-Arena zeigen die Fans die rote Karte gegen "viagogo".

- - - Aktualisiert - - -

1:1 in Mainz
1:1 in Hannover
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das ist mal rotiert: kein Alaba dafür Contento; kein Schweinsteiger, dafür Gustavo; kein Kroos dafür Shaqiri; kein van Buyten dafür Boateng; kein Müller dafür Robben; kein Mandzukic dafür Gomez
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jetzt lief's nach 'ner halben Stunde mal; Bremen stand mal kurz nicht so dicht und Robben macht das 1:0.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Rot für Madlung!

- - - Aktualisiert - - -

Und 2:0! Das wird ein echtes Desaster!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
2:1 für Hannover! Elfer! Huschti verletzt sich bei der Elferschießen! :staun:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1:0 für Augsburg! Dong-Won Ji! :)

Rot für Prödel! :(

3:1 für Hannover! :)
 

André

Admin
Augsburg ist heute aber genau so geil. Mut und Leidenschaft, und Hoffenheim ist mit dem 2:0 noch echt gut verdient.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Oben