Kann mir mal einer erklären, wie ein Spieler in der Nachspielzeit, der schon den Ball am Torwart vorbeigelegt hat und nur noch einschieben muss, so ne dämliche Schwalbe macht? Und der Rückpass vok Kolo... grrrr
Di Santo hat ja auch die gelbe Karte für seine Schwalbe bekommen. Zu Recht.
DerdiSanto muss nur über den am Boden liegenden Sommer springen und den Ball einschieben.
Herrmanns 11er Schinden war auch nicht übel. Als er über Fährmann fiel, versuchte er mit dem Fuss beim Fährmann einzufädeln. Der Schiedsrichter ist nicht drauf reingefallen. Wenn der Schiedsrichter bei seiner Linie geblieben wäre, hätte auch Herrmann für die Schwalbe die gelbe Karte sehen dürfen.
Herrmann (auch ohne Gladbachbrille) - na ich weiß nicht ob es zwingend Absicht war einzufädeln oder ob es nicht einfach aus der Bewegung zum Kontakt kam. Wenn Absicht - Volldepp.
Di Santo hat ja auch die gelbe Karte für seine Schwalbe bekommen. Zu Recht.
DerdiSanto muss nur über den am Boden liegenden Sommer springen und den Ball einschieben.
Herrmanns 11er Schinden war auch nicht übel. Als er über Fährmann fiel, versuchte er mit dem Fuss beim Fährmann einzufädeln. Der Schiedsrichter ist nicht drauf reingefallen. Wenn der Schiedsrichter bei seiner Linie geblieben wäre, hätte auch Herrmann für die Schwalbe die gelbe Karte sehen dürfen.
Deswegen hat Hermann in der Szene auch so vehement Elfer gefordert. Man findet überall, wenn man nur ausreichend reininterpretiert.
Vergiss nicht, dass es vor dem 1-0 einen Freistoß für MG gab, bei dem der Ball tatsächlich noch mit 3m/h rollte. Manchmal glaub ich die Sensationsberichterstattung von SKY, Sport1 und Co. Hat eine größere Fangemeinde, als gemeinhin vermutet wird.
Deswegen hat Hermann in der Szene auch so vehement Elfer gefordert. Man findet überall, wenn man nur ausreichend reininterpretiert.
Vergiss nicht, dass es vor dem 1-0 einen Freistoß für MG gab, bei dem der Ball tatsächlich noch mit 3m/h rollte. Manchmal glaub ich die Sensationsberichterstattung von SKY, Sport1 und Co. Hat eine größere Fangemeinde, als gemeinhin vermutet wird.
Is wahr.ins Bild eingeblendete Kommentare von Luschen-Loddar, die keine Sau braucht...
Zeigen die da eine Minute lang in der Megatotalen gefühlt vom Mond gefilmt den langweiligen Laufweg von Badstuber (mit Namensschildchen drüber).
Mir auch, diese Heatmaps und Kettenlinien gibt es schon länger, das gefühlte FIFA 17-Gedöns sah ich da zum ersten mal.Seit wann haben die das eigentlich im Programm? Das ist mir Samstag das erste Mal aufgefallen. Ganz geil wurde es einmal, als das Namensschildchen endlich weg war und direkt anschließend ein gefühltes Drittel mit Werbung für THW - FC Barcelona gefüllt wurde.