23. Spieltag Arminia Bielefeld - Schalke 04

Schalker-Lady

Schalkerin
Am Samstag sind wir zu Gast in der Schüco-Arena. Denke das es ein knapper Auswärtssieg wird, ggf. ein Unentschieden. Nach dem Weiterkommen in der CL ist ein Unentschieden aber erlaubt ;)

Was sind eure Tipps?
 
D

DavidG

Guest
Am Samstag sind wir zu Gast in der Schüco-Arena. Denke das es ein knapper Auswärtssieg wird, ggf. ein Unentschieden. Nach dem Weiterkommen in der CL ist ein Unentschieden aber erlaubt ;)

Was sind eure Tipps?

Gerade jetzt ist kein Unentschieden erlaubt. Wir brauchen einen Sieg wenn wir noch oben dran bleiben wollen. Sonst könnten sogar die UEFA Cup Plätze in ferne Weite rücken.
Ein Sieg gegen Bielfelder ohne Selbstvertrauen ist zu 100 % Pflicht, alles andere wäre eine Entäuschung.

Hoffe auf einen Sieg!
 
Nach dem Weiterkommen in der CL ist ein Unentschieden aber erlaubt ;)

Was sind eure Tipps?

Hääähh :gruebel:

Wenn wir Bayern 3:0 aus der Arena gefegt hätten und die letzten 5 BL Spiele gewonnen hätten, dann hätte ich das unterschrieben, dann so nicht.
Grade jetzt muß die Mannschaft auch in der BL Nachlegen - meinetween kann es ein "Schweinespiel" mit einen Spiegtor in der 93. Minute werden. Besser als wenn man die 1. Hz gut spielt, in Führung geht nur um dann in der 2.Hz 2 Gegentreffer zu kassieren.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Wieder so ein trauriger Spieltag, an dem man Schalke die Daumen drücken muss :D

Ichsachma: ungefährdeter Zu-Null-Auswärtssieg

PS:
Sollten wir gegen Hansa versagen, dürft ihr auch gerne verlieren ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Arminia ist, wenn die 90 Minuten lang besser sind und trotzdem gegen Schalke verlieren.

Unser Lieblingsgegner.

Die hassen uns. Zu recht ...
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Gerade jetzt ist kein Unentschieden erlaubt. Wir brauchen einen Sieg wenn wir noch oben dran bleiben wollen. Sonst könnten sogar die UEFA Cup Plätze in ferne Weite rücken.
Ein Sieg gegen Bielfelder ohne Selbstvertrauen ist zu 100 % Pflicht, alles andere wäre eine Entäuschung.

Hoffe auf einen Sieg!
Er hat Recht... ohne Ironie.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Heute waren wir unterwegs, weshalb ich von der ersten Halbzeit nur mitbekommen habe, dass wir 1:0 führen ( freut mich vor allem für Gustavo Varela, den ich in gesundem Zustand für einen der wichtigsten Schalker halte! ).

Eingeschaltet habe ich dann in der 51. Minute.

Was ich in den folgenden sagenwirmal 20 Minuten zu sehen bekam, spottet jeder Beschreibung: mit das Schlechteste und Erbärmlichste, was ich jemals von Schalke gesehen habe!

Naja, dann fing sich das Team irgendwie wieder, das 0:2 fiel ( selbst Halil konnte aus der Entfernung nicht mehr daneben schießen ) und danach brachte man es einigermaßen über die Zeit.

Hinterher erfuhr ich, dass die Phase zwischen 46. und 70. Minute tatsächlich Schalkes schwächste im Spiel war.
Nichtsdestotrotz hat sich eigentlich nix geändert: auf uns wartet eine Menge Arbeit!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Krass. Was du alles kannst! :respekt:
Wofür geben die Schalker eigentlich noch so viel Geld für Spieler aus, wenn du in der Nordkurve schon ausreichst?
 
T

theog

Guest
Als objektiver Beobachter wuerde ich auf einen Sieg der Bielefelder tippen...:prost:
 
D

DavidG

Guest
Krass. Was du alles kannst! :respekt:
Wofür geben die Schalker eigentlich noch so viel Geld für Spieler aus, wenn du in der Nordkurve schon ausreichst?

Haste irgendnen Problem? 1000 Freunde die zusammen stehen dann wird der FC Schalke niemald untergehen!

Geh lieber zurück auf deinen komischen Bieberer Berg :lachweg:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Bin mal gespannt, wie die Abwehr bei Schalke ausschaut. Westermann hat sich als Rechtsverteidiger richtig gut gemacht und Krstajic hat gepatzt. Einer der wichtigsten und besten ist mit Pander zurückgekehrt. Rafinha kehrt am Freitag zurück.

Wer muss auf die Bank? Rafinha oder Krstajic?
 
D

DavidG

Guest
Bin mal gespannt, wie die Abwehr bei Schalke ausschaut. Westermann hat sich als Rechtsverteidiger richtig gut gemacht und Krstajic hat gepatzt. Einer der wichtigsten und besten ist mit Pander zurückgekehrt. Rafinha kehrt am Freitag zurück.

Wer muss auf die Bank? Rafinha oder Krstajic?

Entweder keiner oder Krstajic.
Es gibt zwei sehr realistische Möglichkeiten:
1.
Rafinha - Bordon - Krstajic - Westermann

Und Pander dann im linken Mittelfeld. Denke da wird er sich gut machen. Kann klasse flanken und Westermann ist einfach zweikampfstärker als Pander. Nen Versuch mit Pander im LM wäre es auf jedenfall wert.

2.
Rafinha - Bordon - Westermann - Pander

Krstajic ist die schwachstelle in der Abwehr und ein Westermann ist da einfach besser als er. Rafinha und Bordon sind sowieso zu 100 % gesetzt, von daher kommt es auch nicht in Frage Rafinha oder Bordon auf die Bank zu setzen ..


Westermann hat sich einen Stammplatz ganz einfach erspielt. Es wäre unfair gegenüber ihn, ihn wieder auf die Bank zu setzen, so klasse wie er gespielt hat.
 
Oben