23. Spieltag: Alemannia Aachen - Bayern München

M

most wanted

Guest
Soooooooo. Das einfachste Spiel des Jahres, so sagt man oft, wenn die Bayern zu Gast sind.

Und wisst ihr was? Ich glaube irgendwie wieder an einen Sieg oder zumindest an einen Punktgewinn. Denn ich glaube das ist kein Zufall, dass Bayern sich gegen uns die letzten 3 Spiele so schwer getan hat.

Denn ich glaube wir sind sehr unbequem zu spielen, weil wir offensiv spielen, nicht so wie zB Bielefeld gestern. Keine einzige Chance. Und da Bayern einen sehr schlechten Fussball spielt im Moment sehe ich da trotzdem eine Chance auf ein Unentschieden.

2:2 mein Tipp. Wäre en tolles Ergebnis.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Ich glaube nicht, dass die Bayern so dämlich sind und sich ein drittes mal in Folge auf dem Tivoli schlagen lassen. Bin mal gespannt was Schlaudraff macht, bei ihm könnte es ja auch darum gehen, ob er mit den Bayern nächste Saison Champions League oder Uefa-Cup spielt. Ob er da sein Handbremschen ein wenig anzieht?

Ich glaube nicht, dass die Bayern so dämlich sind und sich ein drittes mal in Folge auf dem Tivoli schlagen lassen. Bin mal gespannt was Schlaudraff macht, bei ihm könnte es ja auch darum gehen, ob er mit den Bayern nächste Saison Champions League oder Uefa-Cup spielt. Ob er da sein Handbremschen ein wenig anzieht?

Hatten wir ja schon an anderer Stelle...
Ich denke Schlaudraff wird dieses Wochenende extra Gas geben... (macht doch Eindruck beim neuen Arbeitgeber, wenn man gegen ihn ein Tor erzielt!!) :zwinker:

Ich persönlich tippe sogar auf einen erneuten Alemannia-Sieg :prost:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Diesmal gibt es einen Bayern Sieg. Da bin ich doch sehr sicher. Kein Flutlicht Spiel, Hitzfeld wieder da und das Selbstvertrauen steigt so langsam wieder. Samstag ist Aachen reif:motz: (danach drück ich ihnen aber wieder die Daumen, dass sie die Klasse halten:top: )

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Das meinte ein anderer TSV weiter im Süden auch jahrelang - v.a. die Führung.
Wo sie der Irrglaube um ihren Suff hinbrachte findet man aktuell in den Sportnachrichten unter "FC Bayern Farmteam" :zwinker:

Sind die nicht da wo sie hingehören? Jeder kriegt das was er verdient. Frag mal die Kölner!

M

most wanted

Guest
280x210_qDscBIMGaZ.jpeg

Hehe der wird nie aufm Tivoli gewinnen :D

Weibsbuid

Konsumentin
also zum spiel will i gar nix sagen... :suspekt:

aaaber...eure grünen sind ja echt sehr lustig. selten nen lächerlicheren haufen gesehn :vogel:

Weibsbuid

Konsumentin
gut dass ma vom gb ned wirklich toll sieht. in dem fall war des gestern gar ned schlecht. :suspekt:

ja der oli war gestern stinkesauer. gut so. wenigstens einem is ned egal :top:

eckham

Mit Herzblut zurück
Die Überschrift fällt mir ja jetzt erst auf. Spielt ihr am Wochenende gleich noch mal gegen Bayern? Glückwunsch! :zwinker:

M

most wanted

Guest
Ich seh grad die Änderung wird nicht übernommen. Ist ja auch egal, Hauptsache 1:0 gegen die Batzis und "Da steht ein Affe im Tor ... der ist sooooo hässlich" :D

M

most wanted

Guest
So lächerlich es sich auch anhört, aber wahr ist es ...

Oder wir werden wieder von einer österreischischen Zeitung als Nazis abgestempelt mit einem Bild von einer NPD-Demo. Erinnert sich noch wer daran? Das war wirklich der Gipfel!

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Auf dem Bild war wohl Herr W. zu sehen, oder? Herr W. ist Mitglied im Bundesvorstand der Jungen Nationaldemokraten und soll auch was mit der NPD-Fraktion im sächsischen Landtag zu tun haben, in Rheinland Pfalz soll er als stellvertretender Landesvorsitzender der NPD fungieren. Dieser Mensch war Ende der 80er bis (schätze) Mitte 90er sehr aktiv in der Aachener Fan- und Hoolszene, würde sogar behaupten, dass er einer der damaligen Rädelsführer war.
Ist also nicht unbedingt verkehrt wenn man den Typ mit Alemannia in Verbindung bringt. Teilweise fährt er heute noch , ich habe ihn zuletzt beim Auswärtsspiel in Karlsruhe im Jan. 06 gesehen.

M

most wanted

Guest
Da waren mMn mehrer Glatzen drauf mit der schwarz-rot-weissen Fahne in der Hand.

Ob das en Alemanne war, kA.

Oben