23. Spieltag 2014/15: Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Simtek, 23 Februar 2015.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    passend, na ja.
    Choup und Hunter bekamen ja nicht eine echte gute Vorlage, bei der sie die Chance gehabt hätten, diese zu verwerten.
    Der Ball befand sich ja fast nur in unserer Hälfte. Weil niemand in der Lage war, einen vernünftigen Pass in die Spitze zu spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.520
    Likes:
    3.353
    Das war in der Summe ein eher laufarmes Spiel; der BVB kam ja auch nur auf 109km.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.178
    Likes:
    1.966
    Dürfte nicht verwundern. Wenn die sich eh überwiegend in einer Hälfte des Spielfeldes aufhalten mussten........:cool:
    Und die Schalker steckten, passend dazu, so tief in der eigenen Hälfte, dass sie nicht über 106 Kilometer hinaus kamen.:aua::aua:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.339
    Likes:
    1.762
    Ich glaub, ich geb meine nicht vorhandene DK ab und kündige meine Mitgliedschaft....
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.178
    Likes:
    1.966
    Endlich mal.

    Du glaubst. Jo. Glaube versetzt bekanntlich, oder angeblich, Berge.
     
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.091
    Likes:
    282

    Das nenne ich mal einen Frustbeitrag eines Blauen nach einer brutal-hoch verdienten Niederlage, die eigentlich 33:0 haette ausgehen müssen, hätte der BVB alle seinen Chancen verwertet...:fress: Übrigens, nach der Summe Hin- und Rueckspiel sind wir


    DERBYSIEGER 2014 / 2015

    :laola::victory::troet::huhu:
     
  8. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.091
    Likes:
    282
    :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Hätte der BVB seit 6 jahren all seine Großchancen verwertet wären sie anstatt 2 Mal hintereinander locker 5 Mal in Serie Meister geworden. Aber da ihr ja so ziemlich die Meister im Großchancen verdaddeln seid (auch in den Meisterjahren) ist das nix geworden. :D
     
  10. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Gegen diese Tatsache hat glaube ich auch noch nie irgendein BVB Fan etwas gesagt.
    In den Meisterschaftsjahren haben wir bloß so "brutal viele" Chancen erarbeitet, dass das nicht weiter ins Gewicht gefallen ist. In den Jahren danach sehr wohl....
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Du brauchst dich damit auch nicht angesprochen fühlen. Es war nur ein Bezug auf das "hätte 33:0" ausgehen müssen.

    PS: es reicht schon wenn euer Trainer ständig und mit höchster Penetranz diese "Verstärkungen" in seiner Ausdrucksweise nutzt. Bitte nicht auch noch als Zitat bringen. Danke! ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.649
    Likes:
    3.870
    So was nennt sich Parodie. Ich fand's amüsant. ;)
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Ich will ja auch dem OP selber nix böses unterstellen wenn er das so postet, zumal in " ". Aber ich kann's brutalst nicht mehr hören! :eek: :D
     
  14. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Aber, dass die Jungs richtig "kicken" können weißt du schon?!
     
    Detti04 und huelin gefällt das.
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach, da isser ja.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.178
    Likes:
    1.966
    Jo. Als sie auf dem 18. Tabellenplatz waren und Spiel für Spiel verkackt haben, konnten sie es doch sicherlich auch.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.178
    Likes:
    1.966
    Die Schwattgelben haben das Derby in der Hinrunde verloren. Da kannste mit iwelchen wirren Rechnungen daherkommen wie du willst.
    In der Hinrunde war Schalke der Derbysieger.
    Das ausgerechnet du, Erfolgsfans durch und durch, jetzt nen Lauten machst, :top::WC:
    is schon n Hammer. :top:
     
  18. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.091
    Likes:
    282

    Ich spreche aber für die gesamte Saison, hasilein...:fress: Aufgrund der besseren Tordifferenz sind wir eben Derbysieger...:fress:
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Stell ich ja auch nicht in Frage. :)
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.178
    Likes:
    1.966
    Und ich spreche davon, dass der BVB das Derby in der Hinrunde verloren hat. Auch wenn es dir schwerfällt, dass der BVB das Derby in der Hinrunde verloren hat, damit musst du leben
    Was dir nicht schwerfallen sollte. Nachdem du, den BVB betreffend und auch hier, alles hingeschmissen hast, hast du doch eh nix mehr mit dem BVB am Hut. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015