23.Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim
Sa. 08.03.2014 - 15:30
Veltins Arena



Na ja, zuhause haben sie aus den Wölfen grade erst Bettvorleger gemacht. Die Auswärtsbilanz ist allerdings nicht ganz so dolle (nur 3 Siege, gegen Hamburg, Frankfurt und Hannover), das sollte Hoffung geben. Allerings haben sie uns auch aus dem Pokal gekickt. Es gibt also was gutzumachen.​
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ob Stevens im Stadion sein wird?

Veh spielt leider zeitglich, sonst wäre DER da...

Für Schalke heißt es: die vergangene Woch vergessen und da anknüpfen, wo wir vorher aufgehört haben ( na gut: besser VOR dem Mainz-Spiel ). Es war mit den beiden Niederlagen zu rechnen - jetzt gilt es, das WIE und die Höhe aus den Köpfen der Spieler zu verbannen und die Konzentration hoch zu halten.
Gegen Hoffenheim, Augsburg und Braunschweig müssen 9 Punkte her ( was definitiv nicht einfach wird! )!
 
Gegen Hoffenheim haben wir sehr oft nicht gerade gut ausgesehen. Heute siehts bis jetzt, HZPause, relativ gut aus. 2:0 Führung und einen 11er verschossen. Was den Hunter geritten hat den 11er dermaßen harmlos und auf die Mitte zu schiessen, lasches Schüsschen mit nur 2 Schritten Anlauf. .............:nene::WC::aua::aua:
 
Wurde auch mal wieder Zeit. Nach so derben Klatschen wie die gegen Real und die Bayern.:kotzer:
Allerdings liess, trotz des hohen Sieges, die Chancenverwertung zu Wünschen übrig. :isklar:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ersetze das "Leutz" mit "Knappen"...:isklar: denn sonst kommen hier huelin und Pauli euch zu gratulieren...:nene::suspekt:

emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-kickballs.gif
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Guck mal im Gladbacher Thread, wie sich der Herr Kürbis über die Borussia äussert...:isklar: ich schäme mich als BVB Fan, so was von einem anderen BVB-Fan lesen zu müssen...:isklar:
Dass Du in diesem Leben Ironie und andere, feingeistige Arten von Humor nicht mehr auch nur im Ansatz kapieren wirst, musst Du uns nicht täglich neu beweisen, Herr theog.
 
Oben