23. Spieltag 1. Bundesliga: Liveticker & Diskussion

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Eröffnungsspiel des 23. Spieltages:
[1]Fr. 28’2 20:30 Hertha BSC Berlin – SC Freiburg

Die regulären Spiele:
[2]Sa 01’3 15:30 FC 1907 Augsburg – Hannover 96
[3]Sa 01’3 15:30 Werder Bremen – Hamburger SV
[4]Sa 01’3 15:30 Borus.Dortmund – 1.FC Nürnberg
[5]Sa 01’3 15:30 Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05
[6]Sa 01’3 15:30 Eintr.Br’schweig – Bor.M’gladbach

Das Zeitverzögerungsspiel:
[7]Sa 01’3 18:30 Bayern München – FC Schalke 04 (Champions unter sich!)

Die Verspätungsspiele:
[8]So 02’3 15:30 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
[9]So 02’3 17:30 Eintracht Frankfurt–VfB Stuttgart
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hertha gegen Freiburg ein müdes 0:0. Für jeden einen Punkt, der keinem weiterhilft....
 
War ja klar. Mainz macht das 0 : 1. Es läuft einfach nicht mehr. :n8: Und wo Völler aufeinmal hin gegangen ist, kann man sich eigentlich auch nur denken. Der macht sich bestimmt auf den Weg zu Sascha Lewandowski , und hoffentlich fleht er ihn auf den Knien an, zurück zu kommen, und wenigstens in der Rückrunde auszuhelfen als Trainer. :keks:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
[1]Fr. 28’2 20:30 Hertha BSC Berlin – SC Freiburg 0-0 o_O

Die regulären Spiele:
[2]Sa 01’3 15:30 FC 1907 Augsburg – Hannover 96 1-1 :cool:
[3]Sa 01’3 15:30 Werder Bremen – Hamburger SV 1-0 :)
[4]Sa 01’3 15:30 Borus.Dortmund – 1.FC Nürnberg 3-0 :p
[5]Sa 01’3 15:30 Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05 0-2 :eek:
[6]Sa 01’3 15:30 Eintr.Br’schweig – Bor.M’gladbach 1-1 :confused:

Seltsamer Spieltag bisher, 3 Unentschieden, Mainz schlägt Leverkusen, nur Dortmund spielt erwatungsgemäß.

Wichtiger Sieg für Werder.
 
Die Blauen betreiben ja Arbeitsverweigerung.....oh man....so werden sie da zweistellig nach Hause geschickt.....3:0 nach 25 Minuten.
Verstehe ich überhaupt nicht, da geht KEINER in die Zweikämpfe. Die schauen nur zu.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Dieses angelupfte Ding was dann direkt weitergeleitet wurde, als Mandzukic fast das 5:0 gemacht hätte war einer der schönsten Spielzüge die ich je gesehen habe o_O

Ich weiß, sonst reg ich mich über die Bayernspiele auf, aber als ich gelesen hab 3:0 nach ungefähr 10 Sekunden hab ich doch noch reingeschaut und heute ist es das wirklich wert. Bayern zeigt was Madrid doch für eine 2. klassige Truppe ist. :D
 

Detti04

The Count
Das ist aber aus Schalkes Sicht auch wieder extrem bloed gelaufen: Ohnehin Aussenseiter und nervlich womoeglich angeschlagen nach der Klatsche unter der Woche, faellt einem nach 2,5 Minuten ein abgefaelschter Freistoss ins Tor. Ganz toll.
 
Das ist aber aus Schalkes Sicht wieder extrem bloed gelaufen: Ohnehin Aussenseiter und nervlich womoeglich angeschlagen nach der Klatsche unter der Woche, faellt einem nach 2,5Minuten ein abgefaelschter Freistoss ins Tor. Ganz toll.

Ja aber trotzdem. Das 1:0 war glücklich gefallen....aber von Schalke kommt rein garnichts. Die schauhen nur zu. Keine Zweikämpfe. Null Einstellung. Das ist echt lächerlich was der aktuelle 4. der Tabelle da zeigt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
was die Bayern da heute hinzaubern ist der Wahnsinn. Schöner kann man eigentlich nicht mehr spielen. Schalke ist noch gut bedient.
 
Der tolle Prince war wie beim Realspiel nicht auf dem Platzt. Gezeigt hat er sich erst, als er mit dem lässigen Rückpass dem Papadingsbums die rote Karte beschert hat.

Der Keller wird wahrscheinlich noch erzählen, dass man auf den 3,5 Minuten nach der Pause aufbauen kann. SO4 ist oberpeinlich genau wie es Höwedes gesagt hat. Wenn ich da an die Nürnberger denke, die den Bayern so richtig eingeheizt haben und dann mit 0:2 gesichtswahrend aus der Sache rausgekommen sind.
 
20 Sekunden nach Abpfiff hat der gute Farfan viel Spass mit Pizarro und Rafinah! Breites Lächeln, feixen , kichern. Genau das ist es, was ich an diesem Söldner schon immer kritisiere, egal ob er meist ein Aktivposten ist oder nicht, am Ende ist im Schalke scheissegal.
 

Detti04

The Count
Allerdings. Hab den Diver von Madschudingsbums auch grad gesehen. Dass die das überhaupt nötig haben, bei dem Vorsprung... :vogel:
Ist vermutlich ein Automatismus, den ich sogar verstehen kann, denn irgendwie wird Mandzukic durch den Koerperkontakt ja schon am Schuss gehindert. Nur ist halt nicht jeder Koerperkontakt gleich ein Foul.
 
T

theog

Guest
was die Bayern da heute hinzaubern ist der Wahnsinn. Schöner kann man eigentlich nicht mehr spielen. Schalke ist noch gut bedient.

Ja klar...erst den Konkurenten alles wegklauen, und dann redet man von "ach so dollen Fussball, den man sich selbst erarbeitet hat"...:lachweg:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ja klar...erst den Konkurenten alles wegklauen, und dann redet man von "ach so dollen Fussball, den man sich selbst erarbeitet hat"...:lachweg:
Die guten Spieler sind die Basis. Der Rest harte Arbeit und ein sehr guter Trainer. Aber ich erwarte von dir erst gar nicht das du sowas verstehst. Ganz davon abgesehen musstet ihr euch die Basis ja auch von anderen Klubs erklauen um bei deinen Worten zu bleiben.
 
T

theog

Guest
Die guten Spieler sind die Basis. Der Rest harte Arbeit und ein sehr guter Trainer. Aber ich erwarte von dir erst gar nicht das du sowas verstehst. Ganz davon abgesehen musstet ihr euch die Basis ja auch von anderen Klubs erkaufen.


Das Geld ist die Basis, mein lieber...
das Geld! harte Arbeit? :kiffer:wenn ich alles von der Konkurenz abkaufe - wohl wissend dass die Konkurenz Abgänge von super Eigengewächs NICHT 1 zu 1 ersetzen kann (Kötze ist nicht 1 zu 1 ersetzbar in kurzer Zeit, geschweige Lewandowski) - dann kann nicht von "harter Arbeit" reden. Jedenfalls nicht bei eurem Drecksverein.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn Bayern im Laufe des März DM wird, bleibt ihnen nur noch die CL um sich zu motivieren, oder ? :weißnich: Die BuLi Spiele sind dann eher Beiwerk und man muss eben Motivation künstlich herbeiführen ( 100 Tore, keine Niederlage bis zum 34. Spieltag, 30 Punkte Vorsprung oder sowas )
:idee:Die kriegen das hin, bin ich überzeugt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das Geld ist die Basis, mein lieber...
das Geld! harte Arbeit? :kiffer:wenn ich alles von der Konkurenz abkaufe - wohl wissend dass die Konkurenz Abgänge von super Eigengewächs NICHT 1 zu 1 ersetzen kann (Kötze ist nicht 1 zu 1 ersetzbar in kurzer Zeit, geschweige Lewandowski) - dann kann nicht von "harter Arbeit" reden. Jedenfalls nicht bei eurem Drecksverein.
Zeigt mal wieder wie wenig Ahnung du vom Fußball hast. Sorry wenn ich das so krass sagen muss. Du kannst 11 Topspieler auf den Platz stellen. Wenn die nicht miteinander funktionieren wird das nix. Schau dir mal die Laufwege etc. an. Da ist vieles einstudiert. Die Balleroberung, das Verschieben. Hammer wie das bei den Bayern mittlerweile funktioniert. Ach, was versuche ich dir das zu erklären.
Wenn es so einfach wäre wie du sagst wäre der FC Bayern in Europa nur einer von vielen. Denn es gibt einige andere Klubs die mehr raushauen für neue Spieler. Wurde hier schon mehrfach erwähnt.
Und deine beleidigende Art(Drecksverein) zeigt mal wieder wie sehr die Bayern dich getroffen haben. :victory:Freut mich.:beifall:
 
Boah, die Rote Karte regt mich jetzt aber schon auf. Da gibt es maximalen Ertrag fuer eine Schwalbe.

Dazu ein weiterer Defensivspieler der uns beim nächsten Spiel fehlt.
Santana und Uschi verletzt, Papa gesperrt. Bedeutet wohl, das Höwedes und Matip in die IV gehen und Hoogland :confused: Rechtverteidiger spielen muss.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ist vermutlich ein Automatismus, den ich sogar verstehen kann, denn irgendwie wird Mandzukic durch den Koerperkontakt ja schon am Schuss gehindert. Nur ist halt nicht jeder Koerperkontakt gleich ein Foul.
Schwalbe halte ich auch für überzogen. Körperkontakt war natürlich da. Ich denke aber das die Szene nicht für einen Elfmeter ausreicht. Wenn der Schiri aber ein Foul gesehen hat greift leider die Regel, dass er wegen dem verhindern einer klaren Torchance dann auch Rot zeigen muss. Echt bitter für den Jungen, der sich gerade wieder herangekämpft hat.
 
Oben