23.06. Ghana vs. Deutschland

Ghana vs. Deutschland - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    53

lenz

undichte Stelle
Der gibt jetzt im Schweizer Fernsehen den grossen Afrika-Experten. Hat auch was originelles.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Watt sacht der denn so?

Johannesburg zu kalt? Ball kommt mit Schnee runter? Daher hat Ghana wegen der filigraneren Körperbeherrschung die Nase vorn?
 

lenz

undichte Stelle
Ich kuck grad nicht im Moment (mache WM-Pause bis 19 Uhr :warn:), aber ansonsten berichtet er, wie die Afrikaner in der Kabine tanzen und singen.

Nachher gehts zu nem Einwanderer aus Deutschland grillen und TV im Garten kucken. Ders mutig, hat lauter Schweizer eingeladen, muhahahaha.
 
ich hoff nur dass wir deutschen ned scho wieda so viele gelbe karten bekommen. Eigentlich müssten wir gewinnen.
und was kevin price boatang betrifft, der weis doch selber nix mehr was er sagen soll er ist sowie so der buhmann
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Den wollten'se doch vorher auf die Couch legen. :vogel: Hat wohl nicht den gewünschten Effekt gehabt. :zahnluec:

Als Berater o.ä. hätte ich ihm eindringlich geraten, einfach die WM zu spielen, so gut er kann - und ansonsten einfach mal sein Maul zu halten. Mit gutem Fußball hätte er mehr Eindruck hinterlassen - so wird ihn hier niemals jemand mögen (was er mMn krampfhaft will und wollte, und als er es nicht bekam, wie er meinte, dass es ihm gebührte, reagiert er wie so'n trotziges Kind mit höchst undurchdachten Aussagen oder Aktionen).

Bleibt zu hoffen, dass es nur ihn aggressiv pusht - dann darf er sich nachher gern vom Sheriff ein paar Karten abholen. Unsere Jungs werden auf diesen durchsichtigen, albernen Provokationsversuch nicht eingehen. Blödmann.

Er mag ja wirklich ein außerordentlich talentierter Fußballspieler sein, aber das was man von ihm persönlich mitbekommt, sein Image (für das er schon höchstpersönlich verantwortlich ist) ist einfach 'ne Katastrophe. Gut, dass er sich für Ghana entschieden hat und dieser Kelch an uns vorüber ging.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Normalerweise müßten wir das Spiel von der Qualität der Spieler her ganz klar gewinnen, aber bei dieser WM kann man sich nicht so sicher sein, zuviele
andere Einflüsse die negativ auf unser Spiel einwirken können und es von Grund auf zerstören können, den Druck sollten diese Spieler aushalten können, internationale Erfahrung ist vorhanden und Ghana ist ja keine Übermannschaft. Ein Sieg muß her.
 

André

Admin
Ich mache mich auf in unsere Kneipe, die Sitzplätze sind sehr begrenzt. ;-)

Das erste Deutschland Spiel welches ich komplett und ohne Hektik sehen kann, ergo geht die WM heute los!

Sieeeeg! Schlaaaaaaand!
 

DeWollä

Real Life Junkie
Effenberg tippt 1:0 für Deutschland

Boateng soll linker Verteidiger spielen, im Verein ist er dort nicht 1. Wahl, hat bestimmt gut traniert.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Mal ne kleine Info nebenbei falls wirs heute schaffen sollten:

Werden wir Gruppensieger treffen wir im Achtelfinale auf England und im Viertelfinale (falls wir gegen England gewinnen) auf (höchstwahrscheinlich) Argentinien (oder Mexiko)

Werden wir nur Gruppenzweiter treffen wir im Achtelfinale auf die USA und im Viertelfinale
(falls wir gegen die USA gewinnen) auf Uruguay oder Südkorea

Soviel dazu, also falls es heute nur zu einem Unentschieden reicht und gleichzeitig zum Weiterkommen ist das nicht gerade ein Nachteil. Allerdings würde ich nicht auf Unentschieden spielen sonst ist man ganz leicht ganz draußen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na dann wünsche ich mir dass wir Gruppenzweiter werden (Argentinien dürfte unsere Endstation sein).
 

Jonas

Gooner
Ach.. da wäre ich mir garnicht sooo sicher.. Einer, der Jonas Gutierrez als rechten Verteidiger aufstellt, muss irgendwann mal bestraft werden.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach.. da wäre ich mir garnicht sooo sicher.. Einer, der Jonas Gutierrez als rechten Verteidiger aufstellt, muss irgendwann mal bestraft werden.

Hm...das könnte natürlich auch sein - aber mich haben die Argentinier ziemlich überzeugt...ausserdem will ich Messi im Finale sehen :)
 

osito

Titelaspirant
Ich weiss wirklich nicht was ich mir ca. 90 Min. vor spielbeginn wuenschen soll. Ein Ende mit schrecken, oder ein schrecken ohne Ende. Ich bleibe dabei 1-1, und den Rest muss Australien machen. Oder auch nicht.
 
Mal ne kleine Info nebenbei falls wirs heute schaffen sollten:

Werden wir Gruppensieger treffen wir im Achtelfinale auf England und im Viertelfinale (falls wir gegen England gewinnen) auf (höchstwahrscheinlich) Argentinien (oder Mexiko)

Werden wir nur Gruppenzweiter treffen wir im Achtelfinale auf die USA und im Viertelfinale
(falls wir gegen die USA gewinnen) auf Uruguay oder Südkorea


lt. meinem WM Planer ist es komplett egal ob wir 1. oder 2. werden, auf Argentinien würden wir (wenn überhaupt) erst im Finale treffen !?!

Ich habe meinen von dieser Seite: Download | www.inderrente.de

woher hast Du Deine Info ?
 
Ach.. da wäre ich mir garnicht sooo sicher.. Einer, der Jonas Gutierrez als rechten Verteidiger aufstellt, muss irgendwann mal bestraft werden.
Funktioniern tut's trotzdem.
lt. meinem WM Planer ist es komplett egal ob wir 1. oder 2. werden, auf Argentinien würden wir (wenn überhaupt) erst im Finale treffen !?!

Ich habe meinen von dieser Seite: Download | www.inderrente.de

woher hast Du Deine Info ?
Er hat schon Recht, geh am besten auf die offzielle Seite und schau dir den Spielplan dort an:
http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben