23.06. Ghana vs. Deutschland

Ghana vs. Deutschland - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
bin mal gespannt, ob badstuber nochmal ran darf...
Die Frage ist, haben wir wirkliche Alternativen? Nach allem, was man bisher gehört hat, wird er wohl auflaufen. Jetzt die komplette Kette hinten umzubauen, hielte ich auch nicht für ratsam. Auch wenn ich wahrlich nicht maßgeblich bin, aber ich würde den Jungspund auf dem Feld lassen.

Hoffentlich pfeift uns ein Schiri, der auch Fan des Sports ist, auf das uns sowas erspart bleibt (ich danke Jonas, der das Bild in einem anderen Beitrag gepostet hat - ich finde es einfach köstlich)



Gegen Ghana müssen wir das erste mal die Leibchen wechseln - nix weißes Trikot. Ghana hat "Heimrecht". :D
 

Anhänge

  • germanycards.jpg
    germanycards.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Das Bild habe ich bisher nicht gesehen, bin aber gerade fast vorm PC zusammengebrochen. :lachweg::lachweg::lachweg:

Mal zu Badstuber.
Löw müsste doch da nichts umstellen.
Er lässt einfach Jansen statt ihm spielen.

Edit: Trikots. Natürlich hätten wir auch so die agressiveren schwarzen Trikots genommen.
Damit schlagen wir die Black Stars ja schon bei der Trikotwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Das Bild habe ich bisher nicht gesehen, bin aber gerade fast vorm PC zusammengebrochen. :lachweg::lachweg::lachweg:

Mal zu Badstuber.
Löw müsste doch da nichts umstellen.
Er lässt einfach Jansen statt ihm spielen.

Edit: Trikots. Natürlich hätten wir auch so die agressiveren schwarzen Trikots genommen.
Damit schlagen wir die Black Stars ja schon bei der Trikotwahl.

Aber Jansen ist vielleicht a) einen Tacken zu offensiv, um hinten als Stabilsator zu wirken und b) ist es nicht ganz ohne, da er nach der Verletzung bisher nur am Training teilnahm. Vielleicht ist das auch Quatsch mit Soße, aber - wie gesagt - ich würde den Badstuber erstmal auflaufen lassen. Ich glaube auch nicht, dass er jetzt unsäglichen Stress hat - den hatte er sicher auch schon in der letzten Saison beim FCB...und wurde auch immer wieder aufgestellt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oder Aogo. Oder Lahm auf Links, falls wir noch einen anderen für die rechte Seite haben...
Das Bild ist super! :D (trotzdem war die karte gegen klose völlig in ordnung)
 

NK+F

Fleisch.
Ich würde mal behaupten (ohne darin Erfahrung zu haben) das ein schlechtes Spiel bei einer WM dich eher mitnimmt als 3 CL-Endspiele.
Außerdem ist Jansen auch nach hinten recht sattelfest. Sehe ich zumindest so.
 

osito

Titelaspirant
Aha und welche Teams haben des Respekt gegenüber uns verloren ? Nur wegen der einen Niederlage gegen Serbien ? Wo wir aber trotzdem bis zur letzten Minute gekämpft haben und trotzdem in der 2 Hälfte die besser Mannschaft waren ?

Seit wieviel Tagen schaust Du denn Fussball? Willst Du mir erklaeren das man den Fussball fuer die WM 2010 erfunden hat? Da gibt es einige schlechte Spiele mit Niederlagen in den letzten.... ach lassen wir es. Ich muss meiner Katze das Fahrradfahren beibringen. Das ist erfolgversprechender.....
 

andon

Glubbsau
Ich glaube, es wird zäh, aber es wird....

Kann mir kaum vorstellen, dass er Badstuber sofort nochmal spielen lässt, schon allein zum Schutz sollte er ihn rausnehmen. Jansen oder Aogo? Schwer, ich halte Jansen nach wie vor eher für einen LM, könnte aber in nem Spiel, dass man umbedingt gewinnen muss, dennoch die richtige Wahl sein.

Vorne: ich befürchte, dass Jogi schlicht Gomez für Klose bringt und ansonsten nichts ändert. Lieber wäre mir so ziemlich jede andere mögliche Lösung. :) Im Ernst: egal ob Kießling oder Cacau vorne drin, sie würden beide besser ins system passen, selbst Podolski vorne drin und stattdessen Marin oder Jansen im LM könnte ich mir deutlich besser vorstellen. Denkbar wäre auch ein 4-4-2 mit beispielsweise Kießling und Podolski vorne und Özil und Marin oder Kroos und Özil dahinter.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich tippe auf Cacau. Den hat er ja bisher auch gebracht und der sah deutlich besser aus als Gomez.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Waswürden wir ohne den Olli machen?

Vorsicht, Verletzungsgefahr: Teammanager Oliver Bierhoff hat die deutschen Fußball-Nationalspieler vor dem Gruppen-"Finale" gegen Ghana (...) vor Leguanen gewarnt. "Wir haben die Spieler informiert, dass die Leguane zu beachten sind. Wenn man abends in die Nähe des Flusses kommt, drehen sich die Leguane und schlagen mit dem Schwanz aus. Es gab so schon mal Knochenbrüche", sagte Bierhoff...

Bierhoff warnt Nationalspieler vor Leguanen
 
Waswürden wir ohne den Olli machen?

Vorsicht, Verletzungsgefahr: Teammanager Oliver Bierhoff hat die deutschen Fußball-Nationalspieler vor dem Gruppen-"Finale" gegen Ghana (...) vor Leguanen gewarnt. "Wir haben die Spieler informiert, dass die Leguane zu beachten sind. Wenn man abends in die Nähe des Flusses kommt, drehen sich die Leguane und schlagen mit dem Schwanz aus. Es gab so schon mal Knochenbrüche", sagte Bierhoff...

Bierhoff warnt Nationalspieler vor Leguanen

Also die Spieler werden doch nicht so dumm sein und Abends oder Nachts noch rausgehen, den könnten dann nicht nur Leguane begegnen sondern auch Flusspferde "Hippos" sollen auch sehr gefährlich sein. :floet:
 

Schröder

Problembär
Deutschland gewinnt, und das nicht mal knapp. Ghana kann sich nicht hinten reinstellen, dazu ist der TW zu unsicher.
3:1
 
Oben