23.06. Ghana vs. Deutschland

Ghana vs. Deutschland - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich habe uns selten so spielfreudig gesehen wie gegen Australien.
Auch gegen Serbien habe ich uns in Unterzahl nicht so schlecht gesehen, ein Unentschieden wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen.
Sollten wir nun gegen bisher keineswegs überragende Ghanaer nicht gewinnen, haben wir im Achtelfinale auch nix verloren!
Geht am Mittwoch raus, spielt wie gegen Australien und haut Ghana weg.
Aber bitte nicht mit Gomez anstelle von Klose in der Anfangself!!! :hammer:

Sehe ich auch so. Gahna ist keine starke Truppe wie Serbien und wenn man vorne etwas konsequenter wird, gehen da schon das ein oder andere Ding rein. Die Abwehr der Gahnaer ist sicherlich um einiges schlechter als die der Serben.
Bin zwar vor der WM sehr pessimistisch gesehen und gehoere nicht zu den Leuten die Deutschland in nem WM Finale sehen, aber nachdem was ich gesehen habe gehe ich von einem Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung gegen Gahna aus.

Und wie du sagtest: wenn man die nicht schlaegt hat man auch nicht verdient.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
bei ghana weiß man nie, und bei den deutschländern weiß man nie, ob die treffen. die chancen stehen also 50:50 :D

aber eigentlich kommen die deutschen ja immer weiter, hauptsache löw zieht sich mal was ordentlich an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will, will, will, Hast Du mal was von wird und moechte gelesen. Mittlerweile haben so viele Teams Ihren Respekt uns gegenueber verloren. Das man nicht immer denken muss wenn ein Unentschieden reicht, dann spielen wir halt auf 0-0. Nicht alle Teams bei dieser WM haben die Mentalitaet und den Charakter einer z.B. Italienischen Mannschaft.

Aha und welche Teams haben des Respekt gegenüber uns verloren ? Nur wegen der einen Niederlage gegen Serbien ? Wo wir aber trotzdem bis zur letzten Minute gekämpft haben und trotzdem in der 2 Hälfte die besser Mannschaft waren ?
 
Unmöglich.

Nach Ecken und Freistössen haben wir wohl schon seit Urzeiten nicht mehr getroffen.
Und auch bei den Elfern sieht es ja mittleweile mau aus.

Es nennt sich übrigens Standardtor.
Denk immer nur an Standard Lüttich, das brennt sich ein.

Ja dann soll Löw gefälligst Kroos und Marin die Standarts ausführen lassen.
Und mein Gott Podolski hat nun einma das erstemal nicht getroffen, wir haben noch Müller, Özi, Schweinsteiger und Khedira.
 

NK+F

Fleisch.
Am Mittwoch tue ich mir das erste Mal seit 1996 (ja da gab es Public Viewing auch schon, nannte nur keiner so) an.
1996 habe ich das EM-Finale auf einer riesigen Großbildleinwand, auf dem hiesigen Stadtfest geschaut.
Danach war das absolute ( angenehme ) Chaos.

Ich hoffe mal, dass es nun wieder so ist.
Diesmal ist Location aber etwas besser.
Das Spiel, wie auch sonst alle Spiele , wird in unserem Stadion (http://www.fussballtempel.net/uefa/GER/Ellenfeld_A.jpeg) gezeigt.
Ich hoffe mal glücklich von dort nachhause gehen zu können.
 

RedDevil

Glubberer
Werd mir das Spiel beim Adidas Outlet in Herzogenaurach geben. Wohn praktisch einen Steinwurf von entfernt und war noch nie bei der WM/EM dort. Bietet sich mal an. :zahnluec:
 

NK+F

Fleisch.
Nichts gegen den Jungen, es ist seine erste WM, nach relativ wenigen Spielen bei den Großen. Obwohl er gg. Serbien eher scheisse war, kann man daran noch nichts fest machen. Er ist eben noch recht unerfahren.
Doch würde ich ihn momentan eher nicht bringen. Vielleicht auch zum Schutz.
Man muss ihn ja auch nicht mit Zwang zum Versager machen.
 
Oben